Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea PreSeason 2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea PreSeason 2018

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:22 #270487

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Seit das richtige Mittelfeld auf dem Platz ist sieht man schon Ansätze von Sarriball. Jorginho peitscht die Spieler aber auch nach vorne. Kein Morata heute?!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:23 #270488

• cfcrules
  • Legende
Eden ist wieder da
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:24 #270489

• Chris
  • Legende
Hazard wird sich auch denken: "in Spanien hätte ich so ein Sauwetter nicht"

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:31 #270490

• Chris
  • Legende
Wer mich eigentlich viel mehr beeindruckt als CHO ist Ampadu. Wahnsinn der Junge. Bin echt gespannt, was mit dem passieren wird. Fürchte ja, dass er hinter Luiz, Rüdiger, Christensen und Cahill nicht viel Spiele machen wird. Vll. eine Leihe das beste?

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:35 #270492

Chris schrieb:
Wer mich eigentlich viel mehr beeindruckt als CHO ist Ampadu. Wahnsinn der Junge. Bin echt gespannt, was mit dem passieren wird. Fürchte ja, dass er hinter Luiz, Rüdiger, Christensen und Cahill nicht viel Spiele machen wird. Vll. eine Leihe das beste?

Hab ich auch vorhin schon mit jemandem drüber geredet...
Wäre er 24+ würde er Stamm spielen. Nur sein Alter auf dem Papier verhindert das, schade.

Hazard übrigens mit Kapitänsbinde

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:41 #270493

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Barkley ist mir in seiner Entscheidungsfindung oftmals zu langsam. Körperlich ist er nach seiner Verletzung endlich wieder topfit, aber spielerisch gibt es da noch einiges zu bemängeln.
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 21:41 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 21:48 #270494

• Chris
  • Legende
Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Vorbereitung: spielerisch ganz nett, aber wir schießen einfach keine Tore. Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der zuverlässig Tore schießen kann. Ich fürchte ja, dass dies ein generelles Problem in dieser Saison werden könnte.
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 21:48 von Chris.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 22:03 #270495

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Vorbereitung: spielerisch ganz nett, aber wir schießen einfach keine Tore. Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der zuverlässig Tore schießen kann. Ich fürchte ja, dass dies ein generelles Problem in dieser Saison werden könnte.

Darum die 80 Millionen lieber in den Sturm investieren und Bulka starten lassen, der macht das nicht schlechter als ein durchschnittlicher PL Keeper und das mit 18!.

Wobei man das Spiel nicht zu hoch bewerten darf. Hatte mehr was von Trial Game als Mannschaftsspiel.

Ampadu kann jetzt schon locker die Rolle von Cahill übernehmen, da sehe ich keine Probleme.

Vorne wird’s aber echt kritisch werden.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 22:37 #270496

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ist es jetzt offiziell, dass Eden der neue Chelsea Captain ist? Cahill war ja auch aufm Platz, aber Eden hat die Binde getragen.

Damit würde sich Sarri schonmal beliebt machen. Dass der Belgier unser Captain werden soll, hatte ich ja schon vor Wochen im Hazard-Thread gefordert. Aber da hieß es Eden sei kein klassischer Führungsspieler. Ein klassischer Führungsspieler ist nämlich 1,91 groß, ein Holzfußballer und hat einen Pimmel aus Stahl. Kann also nur King Cahill sein.

Mit dieser Entscheidung zeigt Sarri schonmal, dass er ein progressiver Trainer ist und nicht an blödsinnigen Tradition festhält - die sogar bei Fans fest verankert sind - wonach nur ein Holzfußballer wie Cahill ein wahrer Führungsspieler sein kann.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Aug 2018 22:49 #270498

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
Barkley ist mir in seiner Entscheidungsfindung oftmals zu langsam. Körperlich ist er nach seiner Verletzung endlich wieder topfit, aber spielerisch gibt es da noch einiges zu bemängeln.

Barkley ist ein Top-Fußballer. Manche unterschätzen wie schwieriger es für einen Fußballer ist, nach so einer langen Verletzung wieder in Form zu kommen. Der Kerl hat 8 Monate lang kein einziges Profispiel absolviert bevor er zu uns kam. Er findet erst jetzt so langsam wieder in Form. Deine Kritikpunkte sind zu voreilig. Er braucht mehr Zeit!

Barkley könnte man perfekt zum Sechser umschulen. Diese Position hat er schon in Everton ab und zu bekleidet. Er hat eine sehr gute Schusstechnik und kann immer wieder aus der Tiefe für Impulse sorgen. Er bringt etwas mit, was weder Kante, Jorginho und Cesc mit sich bringen.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden