Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea PreSeason 2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea PreSeason 2018

Chelsea PreSeason 2018 05 Jul 2018 14:35 #269470

• Qells
  • Legende
Kommenden Montag, den 09.07.2018, ist Trainingsauftakt in Cobham. Tatsächlich eine Woche später als alle anderen PL Klubs, die den Trainingsbetrieb am vergangenen Montag aufgenommen haben.

Wer am Montag das Training leiten wird, ist noch immer ungewiss.

Aktuell terminierte Pre-Season Games:

Montag, 23. Juli gegen Perth Glory

Samstag, 28. Juli gegen Inter Mailand in Frankreich (letztes Jahr gegen Inter war schon sehr erfolgreich ^^.)

Mittwoch, 1. August gegen Arsenal in Dublin

Sonntag, 5. August Community Shield Cup gegen Manchester City in Wembley.

Dienstag, 7. August gegen Lyon zuhause an der Bridge.

Welche Spieler die Preseasontour mitmachen, ist noch nicht bekannt.

Alles was mit der Vorbereitung und den Testspielen zu tun hat, kommt hier rein
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Chelsea PreSeason 2018 05 Jul 2018 16:24 #269472

• Chris
  • Legende
Die Frage ist: bei wie vielen Spielen wird Conte auf der Trainerbank sein?
Chelsea traue ich zu, dass man sich erst nach dem letzten Testspiel einigt und Conte entlässt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Chelsea PreSeason 2018 06 Jul 2018 13:04 #269480

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Ich hab halt ehrlich 0,0 Bock auf die neue Saison. Wir dümpeln irgendwo rum, wir haben wie all die Jahre auch keine Philosopie, werden wieder mit Spielern und Summen in Verbindung gebracht, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.

Ich habe diesen Club so satt und könnte kotzen, wenn ich einen Mount, Ballo, James,.. sehe und jetzt schon weiß, dass sie alle den Schritt von Panzo machen müssen.

Der Fisch stinkt vom Kopf her und das tut der Chelsea Football Club auch.

Wir sollten den Verein zumachen und nur ne Akademie haben, die gute Spieler ausbildet. Da haben die Leute allesamt mehr Spaß dran und man würde sich 15 Jahre Lebenszeit ersparen, in denen man sich nicht ärgern muss.
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 13:10 von cfcmax.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 06 Jul 2018 13:28 #269481

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
Ich hab halt ehrlich 0,0 Bock auf die neue Saison. Wir dümpeln irgendwo rum, wir haben wie all die Jahre auch keine Philosopie, werden wieder mit Spielern und Summen in Verbindung gebracht, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.

Ich habe diesen Club so satt und könnte kotzen, wenn ich einen Mount, Ballo, James,.. sehe und jetzt schon weiß, dass sie alle den Schritt von Panzo machen müssen.

Wir sollten den Verein zumachen und nur ne Akademie haben, die gute Spieler ausbildet. Da haben die Leute allesamt mehr Spaß dran und man würde sich 15 Jahre Lebenszeit ersparen, in denen man sich nicht ärgern muss.

tschüss, alles gute!
ich hoffe du supportest in Zukunft einen verein bei dem du nicht zu nörgeln hast
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea PreSeason 2018 06 Jul 2018 13:30 #269482

• cfcmax
  • Europa Fussballer
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:

tschüss, alles gute!
ich hoffe du supportest in Zukunft einen verein bei dem du nicht zu nörgeln hast

So reagiert man nur, wenn man keine Gegenargumente hat. Stimmt denn etwas nicht, dass ich gesagt habe?

Aw: Chelsea PreSeason 2018 06 Jul 2018 13:31 #269483

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:

tschüss, alles gute!

So reagiert man nur, wenn man keine Gegenargumente hat. Stimmt denn etwas nicht, dass ich gesagt habe?

mir geht einfach das gequatsche auf den sack!
und ihr verwundert euch wenn das Forum tot ist?!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea PreSeason 2018 06 Jul 2018 13:34 #269484

• cfcmax
  • Europa Fussballer
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:

tschüss, alles gute!

mir geht einfach das gequatsche auf den sack!
und ihr verwundert euch wenn das Forum tot ist?!

Welches gequatsche denn?

Die PreSeason beginnt und man steht Informationstechnisch in der Wüste. Spieler blamieren einen mit Aussagen, man blamiert sich mit Aussagen des noch-Trainers, man hat Spieler wie ein Courtois, der ständig nur labert, selbst aber nichts hält und dann noch nicht einen Transfer unter Dach und Fach gebracht.
Zudem noch das mit dem Stadion und der Ungewissheit bei Roman

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 12:26 #269499

Senior players back in training today
Luiz
Ampadu
Zappacosta
Emerson
Alonso
Drinkwarter
Bakayoko
Fabregas
Barkley
Pedro
Morata

and still no decision on the manager has been officially made. If someone can give me a logical explanation for this I would love to hear it because it is proper madness.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 12:52 #269500

• Qells
  • Legende
Bilder vom ersten Training ohne Trainer

www.chelseafc.com/en/news/2018/7/7/welcome-back-boys-

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 14:58 #269501

Conte was at Chelsea's training ground today, but he did not do the players' medical tests etc. Pre-season training, which he has prepared for, starts on Monday. Amazed he is still head coach, but that could change at any moment. via@Matt_Law_DT

Also wenn Conte jetzt tatsächlich bleibt wegen läppischen 4-5 MILLIONEN ABLÖSE für Sarri wird es eine Horrorsaison das kann ich euch hier schon sagen wenn ,mann bedenkt das mann für AVB über 13 Millionen Ablöse an Porto überwiesen hat Dieses Board treibt einen in den Wahnsinn:-T
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden