Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 13:33 #268871

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:
2 Titel in 2 Jahren unter Conte - davon können Vereine wie Liverpool, Tottenham oder Arsenal nur träumen. Natürlich werden jetzt wieder einige ankommen und sagen "ja aber die Entwicklung passt nicht ", aber die verkennen eines: bei Chelsea geht es nicht um Entwicklung, bei Chelsea ist man an Langfristigkeit nicht interessiert, niemand dort schert sich um eure Kontinuität und Entwicklung, hier zählen nur Titel. Und da ist Conte einfach spitze.

Ich kann mich einigermaßen über den Sieg freuen, aber besonders freue ich mich für Spieler wie Rüdiger und Emerson, jene, die jetzt zum ersten mal so eine Trophäe hochhalten dürfen. Und wenn ich dann Videos sehe, wo Rüdiger in room einer abgeht, umso besser.

Der Titel darf aber nicht über die Saison hinwegtäuschen bzw. diese kaschieren und das sehe ich gerade bei vielen Fans, die jetzt doch plötzlich umschwenken und Conte halten wollen, weil wir den FA Cup gewonnen haben. Wir hätten genauso vor einigen Monaten gegen Norwich im penalty schießen rausfliegen können oder genuaso verlieren können. Der Titel darf nicht über die letzen schwachen Monate und besonders die Aufstellungen in den letzten Spielen hinwegtäuschen. Nicht zu vergessen die Streitereien mit Costa, Luiz und eventuell auch einigen anderen Spielern. Conte ist für das Problem in unserem Sturm ganz alleine verantwortlich und hat dies auch zu verantworten.
Er hat zu viele Fehler begangen, da hilft der FA Cup auch nicht weiter.

Ist doch vollkommen wurscht - Conte ist eh weg, dann kommt der nächste Trainer für 2 Jahre, der 1-2 Titel holen soll, bis der dann wieder ersetzt wird. Das ist der Lauf bei Chelsea. Von daher zählt bei Conte nur: 2 Titel, also guter Trainer, und jetzt ist er eben weg.
Also wird mir Conte als guter Trainer in Erinnerung bleiben.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 14:49 #268875

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Roman Abramovich missed Chelsea's FA Cup final win... because he's waiting for the UK to renew his visa

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 09:28 #268900

• cfcrules
  • Legende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 09:31 #268901

cfcrules schrieb:

Was willst uns damit jetzt sagen? Dass wir defensiv gespielt haben? Aber geh, hat ja kaum jemand bemerkt.
Mir kommts vor, dir wärs lieber, wir hätten offensiv verloren!
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 10:33 #268902

• cfcrules
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Was willst uns damit jetzt sagen? Dass wir defensiv gespielt haben? Aber geh, hat ja kaum jemand bemerkt.

Sagen wir es mal so: falls es so weiter gehen sollte dann lohnt es sich ja fast nur noch auf schnell auf dem Handy die Ergebnisse zu checken.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 10:37 #268904

cfcrules schrieb:

Sagen wir es mal so: falls es so weiter gehen sollte dann lohnt es sich ja fast nur noch auf schnell auf dem Handy die Ergebnisse zu checken.

Sagen wir es mal so: Wenn du das ernst meinst, bist einfach nur ein Fanboy.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 10:51 #268906

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:

Sagen wir es mal so: Wenn du das ernst meinst, bist einfach nur ein Fanboy.

Hat er ja selber schon gesagt, in Wahrheit ist er Bayern-Fan

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 11:23 #268908

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:

In Wahrheit sind wir doch alle Bayern Fans; manche mehr, manche weniger.

Mia san mia

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 11:26 #268910

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Mia san mia

Ich habe "Stern des Südens" als Klingelton

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 21 Mai 2018 17:38 #268927

• Venom
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Mia san mia

Spinnst du????

Es gibt keinen Verein den ich mehr hasse als die Bauern. Mia San Mia - fürn Arsch! Die Bauern machen die Bundesliga sowas von unattraktiv und nur weil sie europäisch für D punkten freuen sich alle für diesen Drecks Verein
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden