Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 19 Mai 2018 19:26 #268855

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 19 Mai 2018 19:36 #268856

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Rüdiger ist übrigens zum MOTM gekürt worden. Das hat er sich nach einer so guten Leistung verdient, auch wenn Kante mMn mindestens genauso gut war.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 19 Mai 2018 21:48 #268857

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Der Sieg war vorprogrammiert, 19.5
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 00:16 #268858

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
cfcrules schrieb:
Ich habe genau null Zuversicht dass wir gewinnen werden. Mourinhos und Contes Finalbilanzen sprechen da eine zu eindeutige Sprache.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 06:27 #268859

• true_blue
  • Welt Fussballer
Scheisse Chelsea gewinnt den FA Cup 2018.
Jetzt kann man nicht mehr lästern

Sehr geil, wie ich das Antonio und den Jungs gönne
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 09:14 #268861

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
Ich habe genau null Zuversicht dass wir gewinnen werden. Mourinhos und Contes Finalbilanzen sprechen da eine zu eindeutige Sprache.

Ändert nichts an meiner Aussage. Naja, hoffentlich kommt jetzt mal ein Trainer unter den man Titelgewinne mal wieder wirklich genießen kann, obwohl das, egal unter wem, in nächster Zeit eh schwierig wird. Das Spiel gestern gehörte nämlich ganz sicher nicht zu dieser Kategorie.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 09:18 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 09:43 #268862

Alter, cfcrules, nicht mal in Momenten des Sieges kannst du den krampfhaften Pessismus, den du hier verstrahlst, zugeben, bzw. im Idealfall weichen lassen und mal genießen. Es war ein souveränes Spiel mit einem herausragenden Eden. Hoffentlich kauft man ihm 1-2 Spieler, die auch ihm gefallen und dann wird er verlängern.

Alles in allem hab ich mich sehr über den Titel gefreut, aber hier im Forum ist das eigentlich nicht mehr möglich, genau wegen solcher User wie dir.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 10:22 #268863

• Chris
  • Legende
2 Titel in 2 Jahren unter Conte - davon können Vereine wie Liverpool, Tottenham oder Arsenal nur träumen. Natürlich werden jetzt wieder einige ankommen und sagen "ja aber die Entwicklung passt nicht ", aber die verkennen eines: bei Chelsea geht es nicht um Entwicklung, bei Chelsea ist man an Langfristigkeit nicht interessiert, niemand dort schert sich um eure Kontinuität und Entwicklung, hier zählen nur Titel. Und da ist Conte einfach spitze.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 11:07 #268865

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Bitte hört auf wieder über den Verein zu lästern und genießt den FA Cup Sieg. Im Sommer muss natürlich etwas am Transfermarkt passieren, aber jetzt kann man auch mal vom Gas gehen und den Jungs und Conte den Titel einfach gönnen. Was gibt es Schöneres, als gegen Mourinho im Finale den Pokal zu holen?

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 17/18 20 Mai 2018 13:23 #268869

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
2 Titel in 2 Jahren unter Conte - davon können Vereine wie Liverpool, Tottenham oder Arsenal nur träumen. Natürlich werden jetzt wieder einige ankommen und sagen "ja aber die Entwicklung passt nicht ", aber die verkennen eines: bei Chelsea geht es nicht um Entwicklung, bei Chelsea ist man an Langfristigkeit nicht interessiert, niemand dort schert sich um eure Kontinuität und Entwicklung, hier zählen nur Titel. Und da ist Conte einfach spitze.

Ich kann mich einigermaßen über den Sieg freuen, aber besonders freue ich mich für Spieler wie Rüdiger und Emerson, jene, die jetzt zum ersten mal so eine Trophäe hochhalten dürfen. Und wenn ich dann Videos sehe, wo Rüdiger in room einer abgeht, umso besser.

Der Titel darf aber nicht über die Saison hinwegtäuschen bzw. diese kaschieren und das sehe ich gerade bei vielen Fans, die jetzt doch plötzlich umschwenken und Conte halten wollen, weil wir den FA Cup gewonnen haben. Wir hätten genauso vor einigen Monaten gegen Norwich im penalty schießen rausfliegen können oder genuaso verlieren können. Der Titel darf nicht über die letzen schwachen Monate und besonders die Aufstellungen in den letzten Spielen hinwegtäuschen. Nicht zu vergessen die Streitereien mit Costa, Luiz und eventuell auch einigen anderen Spielern. Conte ist für das Problem in unserem Sturm ganz alleine verantwortlich und hat dies auch zu verantworten.
Er hat zu viele Fehler begangen, da hilft der FA Cup auch nicht weiter.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden