Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 20:56 #268640

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Die erwartete Niederlage, gut war ich an einem anderen Spiel
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 21:04 #268641

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Das ist doch meine Rede
Ich sagte nur rein sportlich, losgelöst von der Gesamtsituation, war es ok. Bei den Grundbedingungen, die du aufgezählt hast, war Platz 5 doch fast ein Erfolg
Schalke spielt auch biederen Antifußball und ist Vizemeister.

Darum ja das Argument mit den kleineren Brötchen. Unsere Führung ist unfähig, da wird selbst ein Trainer, der für dynamischen Offensivfußball steht, langfristig keinen Blumentopf gewinnen. Wir sind offiziell das neue Arsenal, was unsere sportliche Zukunft betrifft.

@Weißrussische Kartoffeläcker: mach doch die EL nicht so nieder .
Das ist ein toller Wettbewerb. Geografisch bedingt habe ich heuer natürlich die EL-Saison von Salzburg verfolgt - und das waren alles tolle, emotionale, umkämpfte und spannende Spiele gegen tolle Gegner in großen Stadion wie San Sebastian, Dortmund, Lazio, Marseille.
Wie gesagt: für mich ist der EL inzwischen der attraktivere Bewerb im Vergleich zur CL, wo jedes Jahr immer die selben Partien anstehen. Würde nicht Liverpool im Finale stehen, sondern Juve, Atletico, Bayern oder PSG, würde ich das Endspiel nicht einmal anschaun. Habe heuer kaum ein CL-Spiel verfolgt.

Dafür, dass man zwischenzeitlich zweiter war eigentlich nicht.
Ja, aber ich habe genug von Antifußball der Titel einbringt und da bin ich auch hundert pro nicht der einzige

Dass Arsenal mehr Preisgeld in der EL als wir und United in der CL bekommen hat ist zumindest finanziell ein kleiner Anreiz. Aber dazu muss man auch dementsprechend weit kommen. Aber eigentlich könnten wir uns europäischen Fußball nächste Saison sparen, egal ob EL oder CL.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 21:11 #268642

Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Ist halt immer die Frage, was man bewertet. Die PL ist nun mal hart umkämpft, mit aktuell 6 Mannschaften die potentiell um die CL Plätze kämpfen. Was man allerdings spielerisch diese Saison gezeigt hat, war einfach nur grauenhaft und das selbst als die Ergebnisse noch gestimmt haben. Insgesamt eine Saison zum Vergessen.

Das wird sich mit diesem Kader so schnell auch nicht ändern. Daher sollte man unter diesen Gesichtspunkten Saisons nicht getrennt voneinander betrachten, sondern insgesamt. Zu sagen, Saison abhaken, nächste Saison wird es anders, weil ein neuer Trainer kommt, ist leider zu wenig. Tut sich am Kader nichts, wird es auch nächste Saison nicht besser.
Man kann an kleinen Stellschrauben arbeiten, aber den hochklassigen Offensivfußball wird man mit diesen Holzhackern nicht erreichen

Tja, dass sehe ich anders. Für mich war auch diese Saison die Qualität ausreichend um einen CL Platz zu erreichen. Man hat zu viele Punkte liegen gelassen gegen Mannschaften, wo das Argument der fehlenden Qualität nicht zum Tragen kommt. Der entscheidene Punkt ist für mich, dass man halt zu keinem Zeitpunkt der Saison wirklich mal überzeugend gespielt hat.

Ebenfalls sehe ich nicht, warum man nicht offensiver Auftreten kann mit der Mannschaft. Aber ja, wenn immer wieder spielt, als ob man die Buchse voll hat und sich nur hinten reinstellt oder ab einen gewissen Punkt sich immer wieder nur zurückzieht, ohne ein offensives Konzept, braucht man nicht viel erwarten.
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 21:12 von littleGiant.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Mai 2018 07:26 #268643

• true_blue
  • Welt Fussballer
Muhannad13 schrieb:
Ich erwarte von Conte , dass er nach der Entlassung richtig offen wird!

das wird nicht passieren! Conte ist ein Ehrenmann.

hört doch auf, shitty wird keine 2 solche Saison hinlegen. pep wird nur an der cl gemessen, die nationalen titel interessieren die scheichs nicht. ist die gleiche Situation wie bei psg. pep ist ende nächste Saison weg - wegen erfolgslosigkeit.

das ganze geht auf die kappe vom board. hätten sie auf Conte gehört wäre es nicht zu so einer Saison gekommen.

ob sarri der heilbringer sein wird - eher nein. was willst du mit higuain?

da hätte ich lieber Enrique, aber da wird das board auch nicht mitspielen.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 14 Mai 2018 07:28 #268644

• true_blue
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Qunatz schrieb:
Christensen spielt seit Monate die letzte Grütze. Ich kann mich an keinen IV erinnern der bei uns so viele Gegentore innerhalb paar Monate verschuldet hat. Kaum spielt der, verlieren wir Punkte. Ich will garnicht aufzählen wie oft er daneben gerätscht hat...

Am Anfang hui und am Ende nur noch pfui. Genau wie Morata. keine Ahnung was mit den beiden passiert ist.

Ich hoffe sehr, dass Christensen nächste Saison wieder neu anfangen kann. Diese Saison hätte ich den keine einzige Minute mehr spielen lassen...

Christensen hat einige fatale Fehler gemacht. Aber er ist jung und hat unbestreitbar viel Potential. Er wird aus den Fehler lernen.

von wem soll er lernen? jt ist nicht mehr da und Dave ist ein klasse spieler, aber ob er die jungen spieler erreicht? ich hoffe es
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 16 Mai 2018 11:20 #268710

• Qunatz
  • Profi
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Qunatz schrieb:
Christensen spielt seit Monate die letzte Grütze. Ich kann mich an keinen IV erinnern der bei uns so viele Gegentore innerhalb paar Monate verschuldet hat. Kaum spielt der, verlieren wir Punkte. Ich will garnicht aufzählen wie oft er daneben gerätscht hat...

Am Anfang hui und am Ende nur noch pfui. Genau wie Morata. keine Ahnung was mit den beiden passiert ist.

Ich hoffe sehr, dass Christensen nächste Saison wieder neu anfangen kann. Diese Saison hätte ich den keine einzige Minute mehr spielen lassen...

Christensen hat einige fatale Fehler gemacht. Aber er ist jung und hat unbestreitbar viel Potential. Er wird aus den Fehler lernen.

von wem soll er lernen? jt ist nicht mehr da und Dave ist ein klasse spieler, aber ob er die jungen spieler erreicht? ich hoffe es

Lernen ist eine Sache, aber jeden Monat schlechter werden eine andere. Conte scheint ihm einfach falsches beizubringen. In Gladbach und die ersten Monate bei uns war er sehr gut. Das erinnert mich an das HSV Syndrom. Egal wer da hingeht wird einfach schlechter ^^.

Ps. Sehe ging garnicht an mich, aber die Aussage passt.
Letzte Änderung: 16 Mai 2018 11:21 von Qunatz.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden