Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 17:51 #268630

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Jetzt noch eine Niederlage überstehen und der Spuk ist endlich vorbei

Erfolgsfan.

Na und?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 17:52 #268631

Alles richtig gemacht, indem ich mir das Spiel erst gar nicht angesehen habe. Da nutze ich meine Zeit lieber anders. Aktuell lohnt es sich nicht mal das FA Cup Finale nächste Woche anzusehen.

Conte auch mal wieder große Klasse nach dem Spiel.

Conte on not qualifying for UCL: "I am the last person to speak about this, you can ask the club"

twitter.com/NizaarKinsella/status/995700640591568896

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 17:56 #268632

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Jetzt noch eine Niederlage überstehen und der Spuk ist endlich vorbei

Erfolgsfan.

Na und?

Ne, passt eh. Ich feier dann halt so nicht so gelungene (schlecht ist übertrieben) Saisons. Reinigt irgendwie

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 18:09 #268633

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich erwarte von Conte , dass er nach der Entlassung richtig offen wird!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 18:10 von Muhannad13.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 19:33 #268634

• cfcrules
  • Legende
Man Citys Tordifferenz ist größer als unsere Punkteanzahl

Chris schrieb:
Ne, passt eh. Ich feier dann halt so nicht so gelungene (schlecht ist übertrieben) Saisons. Reinigt irgendwie

Eine schlechte Saison. Es ist eine schlechte Saison.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 19:43 #268635

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Man Citys Tordifferenz ist größer als unsere Punkteanzahl

Chris schrieb:

Eine schlechte Saison. Es ist eine schlechte Saison.

Schlecht ist Platz 10. Eine gute Saison wäre Platz 3 gewesen. Manchester ist out of reach.

Chelsea wird in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen müssen, gewöhn dich einfach dran. Eine CL-Teilnahme wird in den nächsten Jahren als Erfolg verbucht werden. Unsere Konkurrenten sind Arsenal und Tottenham und nicht City und United.
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 20:02 von Chris.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 20:18 #268636

Ist halt immer die Frage, was man bewertet. Die PL ist nun mal hart umkämpft, mit aktuell 6 Mannschaften die potentiell um die CL Plätze kämpfen. Was man allerdings spielerisch diese Saison gezeigt hat, war einfach nur grauenhaft und das selbst als die Ergebnisse noch gestimmt haben. Insgesamt eine Saison zum Vergessen.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 20:23 #268637

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Schlecht ist Platz 10. Eine gute Saison wäre Platz 3 gewesen. Manchester ist out of reach.

Chelsea wird in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen müssen, gewöhn dich einfach dran. Eine CL-Teilnahme wird in den nächsten Jahren als Erfolg verbucht werden. Unsere Konkurrenten sind Arsenal und Tottenham und nicht City und United.

Es ist Mai und wir wissen immer noch nicht wer der nächste Trainer oder DoF wird, das Transferfenster ist heuer sehr kurz (was bei unserer Lahmarschigkeit nicht gerade von Vorteil ist), unsere Kaderstruktur ist völlig durcheinander und wir spielen nächsten Donnerstag Abends auf weißrussischen Kartoffeläckern.

Ich habe auch nichts dagegen wenn ich anstatt von Saisons, in denen man zwar Titel gewinnt aber vielleicht ein Drittel der Spiele auch einem Titelträger gerecht werden ein bisschen was anderes zu sehen, i.e. schöner Angriffsfußball mit langfristigem Konzept. Aber das wird es unter der jetzigen Führung nicht so schnell geben.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 20:25 #268638

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Ist halt immer die Frage, was man bewertet. Die PL ist nun mal hart umkämpft, mit aktuell 6 Mannschaften die potentiell um die CL Plätze kämpfen. Was man allerdings spielerisch diese Saison gezeigt hat, war einfach nur grauenhaft und das selbst als die Ergebnisse noch gestimmt haben. Insgesamt eine Saison zum Vergessen.

Das wird sich mit diesem Kader so schnell auch nicht ändern. Daher sollte man unter diesen Gesichtspunkten Saisons nicht getrennt voneinander betrachten, sondern insgesamt. Zu sagen, Saison abhaken, nächste Saison wird es anders, weil ein neuer Trainer kommt, ist leider zu wenig. Tut sich am Kader nichts, wird es auch nächste Saison nicht besser.
Man kann an kleinen Stellschrauben arbeiten, aber den hochklassigen Offensivfußball wird man mit diesen Holzhackern nicht erreichen
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 20:27 von Chris.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 13 Mai 2018 20:27 #268639

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Es ist Mai und wir wissen immer noch nicht wer der nächste Trainer oder DoF wird, das Transferfenster ist heuer sehr kurz (was bei unserer Lahmarschigkeit nicht gerade von Vorteil ist), unsere Kaderstruktur ist völlig durcheinander und wir spielen nächsten Donnerstag Abends auf weißrussischen Kartoffeläckern.

Ich habe auch nichts dagegen wenn ich anstatt von Saisons, in denen man zwar Titel gewinnt aber vielleicht ein Drittel der Spiele auch einem Titelträger gerecht werden ein bisschen was anderes zu sehen, i.e. schöner Angriffsfußball mit langfristigem Konzept. Aber das wird es unter der jetzigen Führung nicht so schnell geben.

Das ist doch meine Rede
Ich sagte nur rein sportlich, losgelöst von der Gesamtsituation, war es ok. Bei den Grundbedingungen, die du aufgezählt hast, war Platz 5 doch fast ein Erfolg
Schalke spielt auch biederen Antifußball und ist Vizemeister.

Darum ja das Argument mit den kleineren Brötchen. Unsere Führung ist unfähig, da wird selbst ein Trainer, der für dynamischen Offensivfußball steht, langfristig keinen Blumentopf gewinnen. Wir sind offiziell das neue Arsenal, was unsere sportliche Zukunft betrifft.

@Weißrussische Kartoffeläcker: mach doch die EL nicht so nieder .
Das ist ein toller Wettbewerb. Geografisch bedingt habe ich heuer natürlich die EL-Saison von Salzburg verfolgt - und das waren alles tolle, emotionale, umkämpfte und spannende Spiele gegen tolle Gegner in großen Stadion wie San Sebastian, Dortmund, Lazio, Marseille.
Wie gesagt: für mich ist der EL inzwischen der attraktivere Bewerb im Vergleich zur CL, wo jedes Jahr immer die selben Partien anstehen. Würde nicht Liverpool im Finale stehen, sondern Juve, Atletico, Bayern oder PSG, würde ich das Endspiel nicht einmal anschaun. Habe heuer kaum ein CL-Spiel verfolgt.
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 20:37 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden