Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:19 #267563

• cfcrules
  • Legende
TheFamousCFC schrieb:
Qunatz schrieb:
Kante ist einfach so unfassbar gut. Den haben wir nicht verdient. Was ein Kerl. So klein und doch so groß auf dem Feld.

Seine Körpergröße ist bei seinem Spielstil sicher kein Nachteil.

Dadurch hat er ein low centre of gravity wenn er dribbelt, ähnlich wie Hazard oder Sterling z.B.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:20 #267564

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Ich denke, dass mit dem neuen Trainer die 3er Kette Geschichte ist. Wo soll Moses dann spielen? Am Flügel ist er zu offensivschwach, als RV ist er zu defensivschwach.

Bei uns haben sich schon genügend Spieler irgendwie über die Jahre durchgewurschtelt, ich werde das also auch hier nicht ausschließen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:22 #267565

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
Ich denke, dass mit dem neuen Trainer die 3er Kette Geschichte ist. Wo soll Moses dann spielen? Am Flügel ist er zu offensivschwach, als RV ist er zu defensivschwach.

Bei uns haben sich schon genügend Spieler irgendwie über die Jahre durchgewurschtelt, ich werde das also auch hier nicht ausschließen

Ja gut, weil sie sich hochgeschlafen haben wie Brane
Aber glaubst du, Moses hat die Lobby im Verein?
Es kann natürlich sein, dass der Verein sagt, dass kein Geld für einen Ersatz da ist und der neue Trainer mit dem arbeiten muss, was da ist. Dann hat Moses natürlich gute Chancen.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:23 #267566

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Sehe ich da richtig? Er nimmt Willian runter und lässt Hazard am Spielfeld?? Was hat Conte heute genommen?
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 19:23 von Beigl.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:24 #267567

• Chris
  • Legende
Beigl schrieb:
Sehe ich da richtig? Er nimmt Willian runter und lässt Hazard am Spielfeld?? Was hat Conte heute genommen?

Man darf Hazard nicht vergraulen, damit er bleibt.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:26 #267568

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Ja gut, weil sie sich hochgeschlafen haben wie Brane
Aber glaubst du, Moses hat die Lobby im Verein?
Es kann natürlich sein, dass der Verein sagt, dass kein Geld für einen Ersatz da ist und der neue Trainer mit dem arbeiten muss, was da ist. Dann hat Moses natürlich gute Chancen.

Moses ist zumindest homegrown was ihm einen Vorteil verschafft. Und selbst wenn wir das System ändern, meinetwegen ein 4-3-3 unter Enrique, kann er da theoretisch immer noch Platz auf dem Flügel finden. Auch wenn man es diese Saison an einer Hand abzählen kann wie er oft an einem Gegenspieler vorbeigekommen ist oder bei einer Flanke den ersten Mann geschlagen hat.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:31 #267569

• cfcrules
  • Legende
Cahill als Libero jetzt. Beckenbauer wird es warm ums Herz

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:34 #267570

• cfcrules
  • Legende
Danke für das Geschenk

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:36 #267571

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Kante ist einfach ein Phänomen. Unser bester Spieler.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:56 #267572

Eine Runde weiter. Das ist toll *gähn*
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden