Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:03 #267553

• Chris
  • Legende
Moses ist halt nicht so gut. Conte hat ihn besser aussehen lassen als er ist. Und das Board glaubte, dass man daher keine Verstärkung braucht. Mit dem neuen Trainer ist Moses Geschichte.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:10 #267554

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Moses ist halt nicht so gut. Conte hat ihn besser aussehen lassen als er ist. Und das Board glaubte, dass man daher keine Verstärkung braucht. Mit dem neuen Trainer ist Moses Geschichte.

Das haben wir schon zu oft gesagt, daran glaube ich nicht mehr.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:11 #267555

Chris schrieb:
Was Conte daran gehindert hat, Baka langsam heranzuführen? Der Kader. Gegen Tottenham beispielsweise war schlicht kein anderer MF-Spieler mehr im Kader. Ja, es gab danach noch Fabregas, aber dass Conte diesen nur sehr ungern in einem 2er Mittelfeld hat, ist auch klar.
Kante - Matic - Fabregas für den Saisonstart wäre einfach die so viel bessere Variante gewesen.

Ganz am Anfang der Saison ja, aber nicht über den restlichen Verlauf. Ab einen gewissen Punkt war Bakayoko halt nur noch ein Unsicherheitsfaktor, dem gar nichts gelang. Dann darf man sich halt auch nicht gegen andere Optionen quer stellen, ob er man sie nun mag oder nicht.

Meinst du mit Kante, Matic und Fabregas als Optionen oder im System (3-5-2)? Denn das 3-5-2 hatte Conte ja auch so gut wie gar nicht in der letzten Saison genutzt und diese Saison hat er da Bakayoko schon fast als offensivsten Akteur im Mittelfeld eingesetzt. Was für mich nur ein weiteres Indiz ist, dass er bei Bakayoko eine klare Idee hat/hatte und ihn bevorzugte, als etwa andere Spieler im Kader.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:11 #267556

cfcrules schrieb:
cfcrules schrieb:
Zappacosta sieht im Vergleich zu Moses wie Cafu aus

Ich korrigiere: Ivanovic von 2015/16 sieht im Vergleich zu Moses wie Cafu aus

Vorrige Saison haben unsere WBs eben über ihren Verhältnissen gespielt.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:11 #267557

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Das haben wir schon zu oft gesagt, daran glaube ich nicht mehr.

Ich denke, dass mit dem neuen Trainer die 3er Kette Geschichte ist. Wo soll Moses dann spielen? Am Flügel ist er zu offensivschwach, als RV ist er zu defensivschwach.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:11 #267558

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chris schrieb:
Ich war noch nie sein größter Fan und finde, dass Zappacosta die bessere Alternative ist. Gerade im letzten Drittel geht bei Moses einfach gar nichts.

Eigentlich hätte Moses schon die rote Karte sehen müssen für seine Ellbogenchecks.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:14 #267559

• Qunatz
  • Profi
Kante ist einfach so unfassbar gut. Den haben wir nicht verdient. Was ein Kerl. So klein und doch so groß auf dem Feld.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:16 #267560

Qunatz schrieb:
Kante ist einfach so unfassbar gut. Den haben wir nicht verdient. Was ein Kerl. So klein und doch so groß auf dem Feld.

Seine Körpergröße ist bei seinem Spielstil sicher kein Nachteil.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:16 #267561

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Jetzt können wir uns durch die Verlängerung quälen. Ich würde Hazard auswechseln, der setzt heute keinen Stich mehr.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 18 Mär 2018 19:18 #267562

Urgh. 30 Extraminuten und im schlimmsten Fall noch Elfmeterschießen. Auf so ein Leiden freut man sich als Chelseafan diese Saison doch drauf
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden