Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:02 #267425

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
cfcrules schrieb:
Muhannad13 schrieb:
nur sind es vier absolut dumme Fehler gewesen, die auf diesem Niveau absolut schnell und höchst bestraft werden!

Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn du solche dummen Fehler machst, kann dir niemand mehr helfen.

Wir haben in beiden Spielen mindestens 2-3 Fehler mehr gemacht. Allgemein wird das in letzter Zeit schon zum Trend dass wir unnötige Fehler machen. Irgendwann ist da auch mal mehr dahinter

Und wie soll das nun weitergehen? Den Trainer jetzt zu kündigen wäre selten dämlich. Fehler passieren nunmal , das einzige was ich nicht verstehe , ist denn noch auf die Spieler zu setzen, die besonders schwach in den letzten Wochen waren. Wieso bin ich mir ziemlich sicher, dass bakayoko heute gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:09 #267426

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich finde man sollte erstmal drüber schlafen. Ich würde jetzt nicht die halbe Mannschaft auswechseln. Courtois schon garnicht, Hazard auch nicht. Klar, ein Giroud war kein guter Transfer. Wir bräuchten 2-3 Verkäufe und dafür 2-3 Hammer Einkäufe. RIchtig Geld in die Hand nehmen, 150 Mio etc.. Dann können wir wieder angreifen.

Dieses Spiel ist katastrophal gestartet. Das hat uns nicht gut getan. Wir hatten heute halt pech, kann man nix machen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:12 #267427

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Mido schrieb:
Ich finde man sollte erstmal drüber schlafen. Ich würde jetzt nicht die halbe Mannschaft auswechseln. Courtois schon garnicht, Hazard auch nicht. Klar, ein Giroud war kein guter Transfer. Wir bräuchten 2-3 Verkäufe und dafür 2-3 Hammer Einkäufe. RIchtig Geld in die Hand nehmen, 150 Mio etc.. Dann können wir wieder angreifen.

Dieses Spiel ist katastrophal gestartet. Das hat uns nicht gut getan. Wir hatten heute halt pech, kann man nix machen.

Träum weiter mit dem Geld in die Hand nehmen
Sonst hast du aber wohl recht
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:16 #267428

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Beigl schrieb:

Im Sommer müssen wir uns was überlegen, denn wir brauchen dringend Verstärkungen. Moses, Rüdiger, Fabregas und Alonso sind einfach nicht gut genug, dass hat man heute wieder gesehen.

Pedro,Drinkwater,Cahill,Baka,Luiz,Zappacosta,....Die Liste is elendig lang.Des weiteren bin ich mir zu 100% sicher das Hazard nicht bleiben wird.Thibout is mir persönlich egal....wirtschaftlicher Faktor...Ich finde man steht vor einem kompletten Scherbenhaufen...das kann man auf die schnelle diesesmal nicht mehr hinbiegen.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:19 #267430

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich glaube, dass Conte uns heute sehr gut eingestellt hat. Ohne diesem lächerlichen Gegentor in der 3. Minute hätten wir viel besser in die Partie gefunden, doch Courtois hatte heute ja leider einen miserablen Abend. Aber auch danach waren wir stellenweise das klar bessere Team, vor allem Kante und Willian waren heute sehr stark und gewannen ihre Zweikämpfe nach Belieben. Hazard dagegen war leider sehr blass, da hätte ich mir mehr erwartet. Auch Giroud hätte besser in den Kombinationen mitspielen können, bei ihm waren es in Summe leider doch sehr viele Ballverluste.

Auch die Abwehr hat heute wieder sehr geschwächelt, selbst Azpilicueta war im Aufbauspiel sehr wacklig und spielte einige Fehlpässe. Wenn wir nächstes Jahr wieder in der CL spielen wollen, dann müssen wir diese Abwehrschwäche, die sich schon seit Saisonbeginn abzeichnete, endlich abstellen. Mit Leistungen (von den Gegentoren abgesehen) wie heute können wir sicher noch einen Angriff Richtung Top 4 starten.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:25 #267431

• Muhannad13
  • Legende
Giroud hat heute getan was er konnte und war vorne richtig am ackern, ich finde man kann ihm nichts vorwerfen und ich bleibe dabei, dass er ein positiver Transfer war !

Wie gesagt, für die nächste Saison ist es die Kunst sich von einigen Spielern zu trennen, aber auch einige Spieler zu behalten...

Spätestens jetzt weiß ich nicht ob Drinkwater, Bakayoko oder Barkley Sinn gemacht haben...

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:28 #267432

• Essien19
  • Legende
Mido schrieb:
ALso ich verstehe nicht wieso man nicht mit der selben Elf startet wie im Hinspiel? WIeso nicht Giroud draussen gelassen und mit falschen Neuner gespielt? Und wenn man einen Stürmer bringt, wieso nicht gleich Morata? Conte hat sich verzockt.

Giroud war sehr wichtig heute, hat vorne eine Anspielstation gegeben, Morata fällt viel zu leicht, um irgendwas im Camp Nou bewegen zu können, das Spiel später mit Morata anstelle Girouds war bezeichnend. Natürlich braucht Chelsea eine Sturmspitze, mit Hazard hat das bisher kaum geklappt, musst nur mal die letzten Liga Spiele anschauen. Conte hat heute das beste rausgeholt.

Barca hat die besseren Spieler und die Chancen einfach genutzt. Das Ausscheiden passt schon. Hazard muss mehr zeigen, Willian hat die schwächeren Fähigkeiten, war aber zusammen mit Kante bester Mann.

Mit den richtigen Transfers spielt Chelsea nächste Saison wieder vorne mit in der Liga. Die CL Qualifiktion düfte jetzt futsch sein.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 23:36 #267433

• Muhannad13
  • Legende
Essien19 schrieb:
Mido schrieb:
ALso ich verstehe nicht wieso man nicht mit der selben Elf startet wie im Hinspiel? WIeso nicht Giroud draussen gelassen und mit falschen Neuner gespielt? Und wenn man einen Stürmer bringt, wieso nicht gleich Morata? Conte hat sich verzockt.

Giroud war sehr wichtig heute, hat vorne eine Anspielstation gegeben, Morata fällt viel zu leicht, um irgendwas im Camp Nou bewegen zu können, das Spiel später mit Morata anstelle Girouds war bezeichnend. Natürlich braucht Chelsea eine Sturmspitze, mit Hazard hat das bisher kaum geklappt, musst nur mal die letzten Liga Spiele anschauen. Conte hat heute das beste rausgeholt.

Barca hat die besseren Spieler und die Chancen einfach genutzt. Das Ausscheiden passt schon. Hazard muss mehr zeigen, Willian hat die schwächeren Fähigkeiten, war aber zusammen mit Kante bester Mann.

Mit den richtigen Transfers spielt Chelsea nächste Saison wieder vorne mit in der Liga. Die CL Qualifiktion düfte jetzt futsch sein.

Es sind noch 24 Punkte zu holen und wir sind vier Punkte hinter dem vierten Platz, es ist noch absolut alles offen

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 15 Mär 2018 05:33 #267434

• true_blue
  • Welt Fussballer
Mir ist Eden so egal, ob er geht oder bleibt! Dieses rumgedridribblel geht mir so auf den Sack. Der junge soll einfach mal auf den Kasten schiessen. Aus diesem Grund wird er nie und nimmer Weltfussballer. Messi haut aus diesem beschiessen Winkel drauf und trifft.

Courtois ist mit dem Kopf schon weg.

Conte hatte die Jungs super auf das Spiel vorbereitet, nur sind einfach ein paar Spieler überfordert. Doch mit der Zeit waren unsere Jungs besser im Spiel. Wieso hat keiner aus der 2 Reihe geschossen etc

Mund abwischen und auf das nächste Spiel fokussieren.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 15 Mär 2018 07:44 #267435

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Fabregas hat seinen Zenit leider auch schon deutlich überschritten. Er war noch nie ein Athlet und hat bisher immer von seinen fußballerischen Fähigkeiten gelebt, aber mittlerweile halten ihn nicht mal diese über Wasser. Bezeichnend war die Szene vor dem zweiten Tor, wo er sich den Ball in dilletantischer Manier von Messi abluchsen ließ. Seine Pässe sind auch nicht mehr das, was sie vor 3 Jahren noch waren. Kante, der mit Willian gestern wieder der Beste war, tat mir stellenweise Leid, denn er musste die Stellungsfehler von Cesc reihenweise ausbügeln. Im Sommer will ich einen geeigneten Mittelfeldpartner für Kante sehen, denn das kann so nicht weitergehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC, Chelsea London FC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden