Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 17:53 #267296

Kann Conte einfach mal sein Maul halten anstatt die ganze Zeit so pessimistische Kommentare abzugeben
Nervt mich.
Stay together!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 17:09 #267302

• C.F.C.
  • Supertalent
Wieso denn pessimistisch? Soll er sagen wir werden Barcelona vom Platz fegen? Es ist nunmal Fakt das Juventus gegen Tottenham eine unfassbar abgeklärte Partie abgeliefert hat, mit Nerven aus Stahl ,die wir gegen Barca im Hinspiel nicht hatten. Ist doch nichts schlimmes....

Und letzten Endes ist Barcelona nochmal was anderes als Tottenham, bei allem Respekt!

Er sagte auch dass wir im Hinspiel das "fast perfekte Spiel" abgeliefert haben und wir im Rückspiel genauso viel leiden müssen!
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 17:10 von C.F.C..

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 17:34 #267304

• cfcrules
  • Legende
C.F.C. schrieb:
Wieso denn pessimistisch? Soll er sagen wir werden Barcelona vom Platz fegen? Es ist nunmal Fakt das Juventus gegen Tottenham eine unfassbar abgeklärte Partie abgeliefert hat, mit Nerven aus Stahl ,die wir gegen Barca im Hinspiel nicht hatten. Ist doch nichts schlimmes....

Und letzten Endes ist Barcelona nochmal was anderes als Tottenham, bei allem Respekt!

Er sagte auch dass wir im Hinspiel das "fast perfekte Spiel" abgeliefert haben und wir im Rückspiel genauso viel leiden müssen!

Stichwort Timing
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 18:16 #267305

• C.F.C.
  • Supertalent
cfcrules schrieb:
C.F.C. schrieb:

Stichwort Timing

Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass Contes Trainerstuhl sattelfest ist. Klar wirkt er nicht mehr so Impulsiv und optimistisch wie vorher, aber ist ja auch klar bei der momentanen Leistung. Alles auf den Trainer schieben ist einfach falsch.

Er hat vorausgesagt, dass es nicht leicht wird, er hat vorausgesagt, dass Chelsea sich in einem Prozess befindet und trotzdem will er viel mehr erreichen! Wenn er total happy wirken würde, würde ich mir mehr Sorgen machen. Lass uns abwarten und das Team anfeuern.

Dann scheiden wir halt im Achtelfinale aus gegen Barcelona und dann verpassen wir die Champions League - Plätze, aber vielleicht wird der eine oder andere am Hebel sitzende dann mal wach. Ich bin noch nicht lange im forum aktiv, aber wenn schon bei Conte der Optimismus flöten geht, dann aber nicht bei den Fans. Das macht doch einen geilen Club aus, immer zum Verein stehen. Also ich bekomme immer gute Laune, wenn hier jemand mal Das Team, Spieler, oder Trainer lobt, egal in welcher Situation. Klar bringt Schönreden nichts, aber es ist ne Einstellungssache. Stellt euch vor ihr seid ein Spieler der Blues. Es läuft nicht, im Club wird merkwürdig gearbeitet, aber hinter euch sind immer eure Fans die euch zujubeln, mitfiebern, weinen vor Freude oder Trauer, dann gebt ihr doch automatisch mehr Power!!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 19:07 #267311

Ich werde live vor Ort sein. Make it a night to remember!

Mein Ticket ist übrigens nicht im Gäste-Sektor. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation gemacht? Darf ich mit Chelsea-Trikot ins Stadion gehen oder ist das zu gefährlich bzw. untersagt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 19:25 #267312

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich würde Giroud von Anfang an spielen lassen. Seine Präsenz würde uns sicher gut tun. Das Zusammenspiel mit Hazard und Willian sieht auch sehr gut aus. Ansonsten muss Kante einen super Tag erwischen, denn Messi ist im Camp Nou immer für ein paar Tore und Tempodribblings gut.

Ich hoffe auf das Beste für unsere Blues, mit etwas Glück schaffen wir es.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 13 Mär 2018 19:37 #267313

• cfcrules
  • Legende
#Conte says #cfc have to be prepared to suffer tomorrow night

twitter.com/sjstandardsport/status/973618999677407233

Haben wir mittlerweile nicht genug gelitten?

Antonio Conte -

“We are talking two different players. Hazard is more a number 10. Iniesta is more a thinking midfielder who stays at the centre of Barca's play. Hazard is more a number 10, for me, he can play as a false 9"

twitter.com/SiPhillipsSport/status/973624433029144577

Ich ahne Übles

C.F.C. schrieb:
Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass Contes Trainerstuhl sattelfest ist.

Auf diesem Sattel kann er dann nach Paris reiten

This is the week of the meeting between the PSG and the agents of @Conte #SkySport

twitter.com/AAlciato/status/973139378976575490

Da wir die Entschädigung für die vorzeitige Vertragsauflösung daran verschwenden Enriques Gehaltsforderungen zu befriedigen können wir eigentlich auch gleich auf die Millionen verzichten.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 00:12 #267333

• C.F.C.
  • Supertalent
cfcrules schrieb:

Antonio Conte -

“We are talking two different players. Hazard is more a number 10. Iniesta is more a thinking midfielder who stays at the centre of Barca's play. Hazard is more a number 10, for me, he can play as a false 9"

Ich ahne Übles

C.F.C. schrieb:

This is the week of the meeting between the PSG and the agents of @Conte #SkySport

Da wir die Entschädigung für die vorzeitige Vertragsauflösung daran verschwenden Enriques Gehaltsforderungen zu befriedigen können wir eigentlich auch gleich auf die Millionen verzichten.

Nicht böse nehmen, aber alles absoluter Schwachsinn. Conte wurde nur gefragt, ob er Iniesta und Hazard als ähnliche Spielertypen ansieht, bzw. er wurde gebeten die beiden zu vergleichen. Er hat nur klar gestellt, dass iniesta eher ein Mittelfeldspieler ist und Hazard eine 10, also ein angreifender offensiverer Mittelfeldspieler, der auch die falsche 9 spielen kann. Conte hat bestätigt, dass morata oder Giroud Startbereit sind. Glaube kaum, dass er wieder mit Hazard vorne spielen wird.

Das mit den Leiden meint er metaphorisch, wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, weil es schwer wird mit weniger Ballbesitz und den 70.000 Fans im Rücken des FC Barcelona fokussiert zu bleiben. Man sollte schon verstehen welche Intention eine Aussage hat. Leiden bedeutet Mental kämpfen, an sich glauben, weil es ein sehr schwieriges Spiel wird. Es ist fucking Barca!! An einem guten tag kann jede Mannschaft dort baden gehen. Unsere einzige Chance ist, dass wir LAUERN und auf unsere Chancen warten und diese dann nutzen. Und das heißt im Umkehrschluss nunmal „Leiden“ und nicht die Nerven verlieren. Ähnlich wie Juventus, die haben 70 Minuten gelitten, aber an ihren Matchplan geglaubt. Genau das müssen wir auch tun. In Solchen Spielen entscheidet die mentalen Stärke öfter! Wir dürfen nicht nach einem vergebenen Konter die Köpfe hängen lassen, weil wir wieder laufen und warten, sondern müssen uns auf die nächste Gelegenheit freuen, um es dann besser zu machen.

Mediengerüchteküche, Kapitel 1:

Suche ein Verein der bald einen neuen Trainer einstellt: Paris.
Suche einen Trainer der laut Medien unglücklich ist: Conte.

Paris+Conte= Schlagzeile.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 00:20 von C.F.C..
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 02:41 #267335

• kuse84
  • Amateur
TheFamousCFC schrieb:
Ich werde live vor Ort sein. Make it a night to remember!

Mein Ticket ist übrigens nicht im Gäste-Sektor. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation gemacht? Darf ich mit Chelsea-Trikot ins Stadion gehen oder ist das zu gefährlich bzw. untersagt?

So viel ich weiss wirst du mit nem Auswärtstrikot nur in den Gästesektor rein gelassen, sonst nirgends.
Werde auch da sein. Weiss jemand wo vor dem Spiel der Treffpunkt sein wird?
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 06:38 #267336

• true_blue
  • Welt Fussballer
C.F.C. schrieb:
cfcrules schrieb:

Antonio Conte -

Ich ahne Übles

C.F.C. schrieb:

Nicht böse nehmen, aber alles absoluter Schwachsinn. Conte wurde nur gefragt, ob er Iniesta und Hazard als ähnliche Spielertypen ansieht, bzw. er wurde gebeten die beiden zu vergleichen. Er hat nur klar gestellt, dass iniesta eher ein Mittelfeldspieler ist und Hazard eine 10, also ein angreifender offensiverer Mittelfeldspieler, der auch die falsche 9 spielen kann. Conte hat bestätigt, dass morata oder Giroud Startbereit sind. Glaube kaum, dass er wieder mit Hazard vorne spielen wird.

Das mit den Leiden meint er metaphorisch, wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, weil es schwer wird mit weniger Ballbesitz und den 70.000 Fans im Rücken des FC Barcelona fokussiert zu bleiben. Man sollte schon verstehen welche Intention eine Aussage hat. Leiden bedeutet Mental kämpfen, an sich glauben, weil es ein sehr schwieriges Spiel wird. Es ist fucking Barca!! An einem guten tag kann jede Mannschaft dort baden gehen. Unsere einzige Chance ist, dass wir LAUERN und auf unsere Chancen warten und diese dann nutzen. Und das heißt im Umkehrschluss nunmal „Leiden“ und nicht die Nerven verlieren. Ähnlich wie Juventus, die haben 70 Minuten gelitten, aber an ihren Matchplan geglaubt. Genau das müssen wir auch tun. In Solchen Spielen entscheidet die mentalen Stärke öfter! Wir dürfen nicht nach einem vergebenen Konter die Köpfe hängen lassen, weil wir wieder laufen und warten, sondern müssen uns auf die nächste Gelegenheit freuen, um es dann besser zu machen.

Mediengerüchteküche, Kapitel 1:

Suche ein Verein der bald einen neuen Trainer einstellt: Paris.
Suche einen Trainer der laut Medien unglücklich ist: Conte.

Paris+Conte= Schlagzeile.

Genau so ist es

Schaut euch mal die Jungs vor Ort an. Wenn die Mannschaft das mitbekommt, wie leidenschaftlich die supporter vor schon jetzt feiern....beflügelt das auch die Mannschaft!

Chelsea kann gewinnen, barca MUSS gewinnen. Aber das ganze erinnert mich an 2012, da lief es in der Meisterschaft auch nicht so besonders. Und ein ein gewisser Torres schob den Ball ins Tor rein
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 10:26 von true_blue.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden