Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 11 Mär 2018 12:23 #267276

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7904
Stadion: Camp Nou
Datum: Mittwoch, 14. März 2018
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MEZ)






INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Streams zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 11 Mär 2018 22:50 #267285

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7904
www.espn.co.uk/football/chelsea/story/34...celona-antonio-conte

"It's important to understand that we must be prepared to suffer, if we play with Hazard as No. 9 or if we play with Giroud or Morata as No. 9 and Hazard as No. 10,'' Conte told Chelsea TV.


Nicht schon wieder
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 22:50 von cfcrules.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 11 Mär 2018 23:47 #267287

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3560
Tippe auf ein 3:1 für Barca. Wir werden kein Land sehen gegen die! In der 2 Hälfte werden die uns gegen die Wand spielen. Ich hoffe nur noch man schafft die CL Plätze

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 03:09 #267288

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3272
Also... wir müssen defensiv gut stehen und gleichzeitig mindestens ein Tor schießen. Na dann...

mal schauen welchen Masterplan sich Conte aus dem Hut zaubert. Wenn man an der üblichen Taktik festhält, wovon ich ausgehe, müssen wir ein fehlerfreies Spiel liefern und offensiv effektiver werden, da uns nicht viele Möglichkeiten bieten werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 08:19 #267289

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8358
Ich will die Hoffnung bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben, gehe aber um im Nachhinein nicht zu groß enttäuscht zu sein, eher von einer Niederlage aus. Ich finde es schade, dass wir ein Sturmduo besitzen, was über 100 Millionen gekostet hat, du aber einen Flügelstürmer auf die 9 stellst.

Ich weiß auch wirklich nicht, ob es so klug ist mit derselben Taktik noch mal zu spielen.

Naja, warten wir einfach mal ab , in diesem Sport ist nichts unmöglich !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 08:19 von Muhannad13.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 10:22 #267290

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7904
chelsea_80 schrieb:
Ich hoffe nur noch man schafft die CL Plätze


"Den 4 Platz wird man sich schon ergattern wenn nicht sogar den 3 Platz also immer locker bleiben."
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 11:35 #267291

cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich hoffe nur noch man schafft die CL Plätze


"Den 4 Platz wird man sich schon ergattern wenn nicht sogar den 3 Platz also immer locker bleiben."


Sinnloser Post von dir. Andere User geben nur ihre Meinung oder Vorhersagen ab und du hast nichts Besseres zu tun als diese hier lächerlich zu machen. Selbst äusserst du dich aber stehts negativ und schreibst wie schlecht das Board und unsere Spieler sind. Sollten wir aber trotzdem die CL-Plätze erreichen, würde von dir nichts mehr kommen. Manchmal habe ich hier das Gefühl, es muss für uns schlecht laufen und man muss sich beklagen können um zufrieden zu sein. Immer das Negative suchen.

Ich denke wir stehen in der Tabelle nicht sehr guet da, trotzdem ist noch alles möglich. Und angesichts des restlichen Spielplans und der beiden Heimspiele gegen die Spurs und Pool und den Spielen die unseren direkten Konkurennten noch untereinander spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass wir es schaffen können und auch werden.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 12:21 #267292

chelsea_93 schrieb:
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich hoffe nur noch man schafft die CL Plätze


"Den 4 Platz wird man sich schon ergattern wenn nicht sogar den 3 Platz also immer locker bleiben."


Sinnloser Post von dir. Andere User geben nur ihre Meinung oder Vorhersagen ab und du hast nichts Besseres zu tun als diese hier lächerlich zu machen.

Es ist ein Unterschied, ob man eine normale Vorhersage abgibt - ich habe es zu dem Zeitpunkt damals auch noch für wahrscheinlicher gehalten, dass man es schafft, oder bei einem Auswärstsspiel gegen United meint, dass die Aufstellung eh egal ist, weil man sowieso in die CL-Plätze kommt, und dann anderen Usern mit mehr Realismus sagt, dass sie am besten United, die Spurs oder Liverpool die Daumen drücken sollen.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 12:25 #267293

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7904
chelsea_93 schrieb:
Sinnloser Post von dir. Andere User geben nur ihre Meinung oder Vorhersagen ab und du hast nichts Besseres zu tun als diese hier lächerlich zu machen. Selbst äusserst du dich aber stehts negativ und schreibst wie schlecht das Board und unsere Spieler sind. Sollten wir aber trotzdem die CL-Plätze erreichen, würde von dir nichts mehr kommen. Manchmal habe ich hier das Gefühl, es muss für uns schlecht laufen und man muss sich beklagen können um zufrieden zu sein. Immer das Negative suchen.

Ich denke wir stehen in der Tabelle nicht sehr guet da, trotzdem ist noch alles möglich. Und angesichts des restlichen Spielplans und der beiden Heimspiele gegen die Spurs und Pool und den Spielen die unseren direkten Konkurennten noch untereinander spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass wir es schaffen können und auch werden.


Das es alles andere als leicht wird in die Top 4 zu kommen war schon zum Zeitpunkt des Posts klar, und das war vor gerade mal gut drei Wochen. Ist jetzt nicht so, als hätte ich da etwas von vor drei Monaten rausgekramt wo man sagen "ok, da kamen einige unvorhergesehene Faktoren dazwischen".
Und du tust so als würde ich nichts anderes als das hier im Forum machen. Naja, jedem seine Ansicht.
Sollten wir trotzdem die CL Plätze erreichen werde ich trotzdem nicht meine Meinung ändern zur aktuellen Lage des Klubs ändern, die letzten paar Jahre haben gezeigt wie schnell wir nieder gerissen haben, was wir so mühsam aufgebaut hatten.

Wenn die Spurs wieder die gute Form finden, die sie gegen Ende der letzten beiden Spielzeiten zeigen konnten, ist ein weiterer CL Platz sicher weg. Bleibt nur noch Liverpool. Bei denen müssen wir ja schon beten, dass sie möglichst lange in der CL bleiben, aber da wird wohl eher im Viertelfinale Schluss sein, zu unbalanciert ist dann deren Mannschaft doch. Und selbst wenn die Spurs und Liverpool mal ausrutschen: wie oft haben wir das diese Saison schon getan?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 12 Mär 2018 17:40 #267295

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7904
www.football-italia.net/118414/conte-juve-killed-spurs-chelsea

Antonio Conte claims Juventus ‘killed’ Tottenham Hotspur in the Champions League but notes Chelsea lack the ‘experience’ to do such a thing at Barcelona.

Juve overturned two away goals to beat Spurs 2-1 at Wembley and reach the quarter-finals, while Chelsea find themselves in a similar position, having drawn 1-1 with Barcelona on home soil in the first leg.

“Don’t forget you are talking about a team with many players with great experience,” Conte said of his former club, reports The Daily Mail.

“We don’t have this experience and you have to build this experience over the years.

“Juventus showed great resilience, they suffered a lot and in the right mind they killed Tottenham.

“But I repeat: in the team there are many players with great experience and many players who won the Champions League in the past or played in a final of the Champions League.

“Experience is always important. This Chelsea team has not got great experience, not many players with great experience, because this team lost a lot of old players with great experience.

“Now we have many players who need experience. Andreas Christensen, Tiemoue Bakayoko. We have to work as a team and try to be ready.

“We must be prepared to suffer in this type of game, because when you play against this type of team, one of the best teams in the world, you must be prepared to suffer. It won’t be easy.”
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden