Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 10:29 #267337

• cfcrules
  • Legende
C.F.C. schrieb:
Nicht böse nehmen, aber alles absoluter Schwachsinn. Conte wurde nur gefragt, ob er Iniesta und Hazard als ähnliche Spielertypen ansieht, bzw. er wurde gebeten die beiden zu vergleichen. Er hat nur klar gestellt, dass iniesta eher ein Mittelfeldspieler ist und Hazard eine 10, also ein angreifender offensiverer Mittelfeldspieler, der auch die falsche 9 spielen kann. Conte hat bestätigt, dass morata oder Giroud Startbereit sind. Glaube kaum, dass er wieder mit Hazard vorne spielen wird.

Das mit den Leiden meint er metaphorisch, wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, weil es schwer wird mit weniger Ballbesitz und den 70.000 Fans im Rücken des FC Barcelona fokussiert zu bleiben. Man sollte schon verstehen welche Intention eine Aussage hat. Leiden bedeutet Mental kämpfen, an sich glauben, weil es ein sehr schwieriges Spiel wird. Es ist fucking Barca!! An einem guten tag kann jede Mannschaft dort baden gehen. Unsere einzige Chance ist, dass wir LAUERN und auf unsere Chancen warten und diese dann nutzen. Und das heißt im Umkehrschluss nunmal „Leiden“ und nicht die Nerven verlieren. Ähnlich wie Juventus, die haben 70 Minuten gelitten, aber an ihren Matchplan geglaubt. Genau das müssen wir auch tun. In Solchen Spielen entscheidet die mentalen Stärke öfter! Wir dürfen nicht nach einem vergebenen Konter die Köpfe hängen lassen, weil wir wieder laufen und warten, sondern müssen uns auf die nächste Gelegenheit freuen, um es dann besser zu machen.

Mediengerüchteküche, Kapitel 1:

Suche ein Verein der bald einen neuen Trainer einstellt: Paris.
Suche einen Trainer der laut Medien unglücklich ist: Conte.

Paris+Conte= Schlagzeile.

Dann ist ja nochmal halb so wild.

Wir haben schon zu oft irgendwelchen Mist zusammengespielt als er vor dem Spiel diesen Unsinn von wegen "wir müssen leiden" gebracht hat, darauf falle ich nicht nochmal rein.
Die mentale Stärke ist wichtig, das stimmt. Nur haben wir diese heuer nicht. Sobald mal eine Situation in einem Spiel gegen uns geht stellen sich die Jungs wie Championship Spieler an.

Die PSG Gerüchte gibt es jetzt schon seit einiger Zeit. Naja, da kriegt er was er will. Auch wenn er die Spieler da noch schneller verlieren wird.
Alessandro Alciato hat übrigens schon vor gut zwei Jahren mit als erster die Gerüchte um Conte zu Chelsea gebracht, nur mal so.

twitter.com/search?f=tweets&vertical...alciato&src=typd
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 20:42 von cfcrules.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 16:18 #267343

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich vermute Contes Taktik wird vorsehen, dass man 70 Minuten lang mauert, auf Konter setzt und erst in der Schlussphase, wenn Barca die Luft ausgeht, all in geht.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 16:27 #267344

• C.F.C.
  • Profi
JoeCole10CFC schrieb:
Ich vermute Contes Taktik wird vorsehen, dass man 70 Minuten lang mauert, auf Konter setzt und erst in der Schlussphase, wenn Barca die Luft ausgeht, all in geht.

Ich vermute genau andersrum! Denke man wird auf ein Überraschungsmomentum hoffen und direkt am Anfang die ersten 10-15Min Gas geben und schauen was bei rumkommt. Danach hängt alles von Barca und unseren drei dahinten ab! Bin schon richtig nervös

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 17:50 #267345

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Bei mir steigt 3 Stunden vor dem Spiel auch so langsam die Nervosität an.

Auch wenn ich leider wenig zuversichtlich bin, was ein Weiterkommen angeht.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 17:59 #267346

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Bin auch schon richtig Angespannt , kann es gar nicht mehr abwarten .

Das wird ein richtig hartes Spiel . Nicht nur spielerisch sondern auch mental , hoffentlich halten die Nerven bei unseren Jungs stand .
Es gibt nicht viele die an Weiterkommen glauben aber ich bin einer von ihnen .
Lasst es uns schaffen Jungs !

Come on Chelsea ! KTBFFH

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 19:06 #267347

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Bin richtig gespannt auf die Partie. Wenn Hazard und Willian wieder liefern, werden wir ein Tor erzielen, die Frage ist halt, ob unsere Abwehr ausnahmsweise wieder mal stabil steht.

Laut spanischen Medienberichten wird Morata starten. Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung ist.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 19:26 von Beigl.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 19:29 #267348

• cfcmax
  • Experte
Chelsea TV zu Folge startet Giroud und CHO nicht auf der Bank. Na zum Glück hat die u19 gewonnen, das hätte ich persönlich dem Trainer so schnell nicht verziehen.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 19:31 von cfcmax.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 19:32 #267349

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Courtois - Azpilicueta ,Christensen , Rüdiger - Moses , Kanté, Fabregas , Alonso - Willian , Giroud , Hazard

www.uefa.com/uefachampionsleague/season=...2021691/index.html#/

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 19:37 #267351

• cfcrules
  • Legende
#Barca: ter Stegen, Sergi Roberto, Pique, Umtiti, Jordi Alba, Busquets, Rakitic, Iniesta, Dembele, Messi, Suarez
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 19:37 #267352

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Na immerhin hat Conte meinen Rat befolgt und Giroud endlich aufgestellt.

Aufstellung ist ganz gut soweit, jetzt müssen unsere Spieler zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden