Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18

Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 09 Mär 2018 16:31 #267205

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 10. März 2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MEZ)

chelsea-vs-crystal-palace.jpg

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Streams zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 21:20 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 09 Mär 2018 16:32 #267206

• cfcrules
  • Legende
Conte says N'Golo Kante is fine, in good form and has trained all week
David Luiz and Ross Barkley are out of tomorrow's game, says Conte, and he has a couple of other situations to check on between now and the match.
He says he has full trust in Alvaro Morata and Olivier Giroud and he is working with them to ensure they are in the best physical condition.
On Tiemoue Bakayoko, Conte says he has been training with the squad for the last week and his physical condition is 'not bad'. He adds it's important to remember the midfielder is still very young and he has the right personality to become an important player.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 09 Mär 2018 20:01 #267208

• Stefan
  • Experte
cfcrules schrieb:
He says he has full trust in Alvaro Morata and Olivier Giroud and he is working with them to ensure they are in the best physical condition.

yes, that's what we've seen in the last matches... go tell that shite to some trumpmaniacs or else...

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 09 Mär 2018 21:12 #267210

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Also ich würde Kante für das Barca Spiel schonen. Morgen können ruhig Drinkwater und Fabregas im Mittelfeld auflaufen.

Vorne würde ich gerne wieder mal eine gelernte Neun sehen, denn Hazard ist dort schlicht und einfach nicht gut aufgehoben. Giroud hat bisher überzeugen können, Conte kann ihn gerne mal von Anfang an bringen.
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 21:13 von Beigl.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 09 Mär 2018 21:21 #267211

• cfcrules
  • Legende
Der Barkley Transfer machte bisher auch schön viel Sinn. Oder ist er das personifizierte Bielefeld?

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 10 Mär 2018 02:38 #267213

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Blah Blah, seit Wochen dieselbe Leier. Desolate Leistungen zeigen und dann auf Instagram große Ansprachen machen, um dann im nächsten Spiel wieder zu verlieren

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 10 Mär 2018 09:42 #267215

Matchday. Ach, was freu ich mich doch

Nach einer der peinlichsten Auftritte überhaupt an die ich mich erinnern kann, kann man heute schon mal eine Reaktion erwarten.
Nicht zu vergessen, wenn man noch eine Chance auf einen CL Platz haben will, muss man die Saison stark beenden. Allerdings hatte man in der gesamten Saison noch keine Topform erreicht. Da wären wohl Veränderungen eher angebracht als immer der gleiche Trott.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 10 Mär 2018 10:43 #267217

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:

Nach einer der peinlichsten Auftritte überhaupt an die ich mich erinnern kann, kann man heute schon mal eine Reaktion erwarten.
Nicht zu vergessen, wenn man noch eine Chance auf einen CL Platz haben will, muss man die Saison stark beenden. Allerdings hatte man in der gesamten Saison noch keine Topform erreicht. Da wären wohl Veränderungen eher angebracht als immer der gleiche Trott.

Du erwartest von einem Trainer, der weg will, dass er sich nochmal was neues überlegt?

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 10 Mär 2018 11:04 #267219

cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:

Du erwartest von einem Trainer, der weg will, dass er sich nochmal was neues überlegt?

Nein, nicht wirklich. Es war nur eine nüchterne Überlegung wenn man diese Saison noch etwas reißen will.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 17/18 10 Mär 2018 11:24 #267220

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Nein, nicht wirklich. Es war nur eine nüchterne Überlegung wenn man diese Saison noch etwas reißen will.

Manchmal muss man gar kein Alkohol trinken um auf die verrücktesten Ideen zu kommen
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden