Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 11:22 #267026

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Etihad Stadium
Datum: Sonntag, 04. März 2018
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 11:39 #267027

• Chris
  • Legende
1 Punkt wäre schon eine Sensation. An City zerschellen heuer alle.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 12:07 #267029

• Venom
  • Welt Fussballer
Wenn Shitty so spielt wie gestern in der 1. HZ wird es nicht schön anzusehen für uns. Aber zum Glück verpasse ich die 1. Hälfte und kann erst zur 2. live dabei sein.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 18:39 #267031

• cfcrules
  • Legende
Conte reports that Ross Barkley has this week trained with the squad and has recovered from his recent injury. He is in the squad for Sunday.
Conte reports that David Luiz, Bakayoko and Ampadu are unavailable for Sunday's game due to injury.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 18:42 #267032

cfcrules schrieb:
Conte reports that Ross Barkley has this week trained with the squad and has recovered from his recent injury. He is in the squad for Sunday.
Conte reports that David Luiz, Bakayoko and Ampadu are unavailable for Sunday's game due to injury.

Kein Baka

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 18:50 #267033

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
TheFamousCFC schrieb:
cfcrules schrieb:

Kein Baka
Naja, auch mit unseren anderen Alternativen im Mittelfeld werden wir gegen die Jungs aus Manchester kaum etwas reißen.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 18:58 #267034

Beigl schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
cfcrules schrieb:

Kein Baka
Naja, auch mit unseren anderen Alternativen im Mittelfeld werden wir gegen die Jungs aus Manchester kaum etwas reißen.

Jeder ist besser als Baka... Dass wir im Vergleich zu KDB, Silva, Gündogan und Fernandinho Nachteile haben, ist glaube ich kein Geheimnis.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 19:44 #267035

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
"The club has to show the ambition, not the coach."
Antonio Conte passes Chelsea ambition onto club ahead of facing Man City.

Auch wenn Conte mit den Aussagen bezüglich unserer Transferpolitk aus meiner Sicht durchaus recht hat, gehen mir die ganzen Scharmützel seit der Costa Saga auf die Nerven. Das sollte man intern klären und nicht seit Sommer an die Medien tragen. Kein Wunder, dass wir im Vergleich zur letzten Saison stark abfallen.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 20:43 #267037

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hoffentlich hängt Contes Zukunft nicht von diesem Spiel ab. Dann kann man ihn auch gleich feuern, da eine Niederlage abzusehen ist.

Ich muss ehrlich sagen, nach der Niederlage gegen ManUtd ist bei mir der Glaube weg. Also generell für diese Saison.

Aw: Manchester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Mär 2018 23:50 #267040

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wann hat eigentlich David Luiz zuletzt gespielt?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden