Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 18:51 #266976

• Venom
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war die Leistung?

Erste Halbzeit waren wir besser. Haben das Spiel diktiert, ManU nur hin und wieder Phasen gelassen. Verdient die Führung durch einen Konter erzielt, Willian trocken ins kurze Eck oder eher 1cm neben de Gea vorbei. Den Ausgleich kassieren wir untypisch durch die Mitte und in eine Phase, wo ManU nicht gefährlich vor Tor kam. Bezeichnend hier, das AC vorher im Kopfball leicht am Kopf verletzt wurde und im Angriff von ManU nicht präsent war.

Die zweite HZ lässt sich mir nicht wirklich erklären. Haben einfach ManU machen lassen, zwar ohne das sie arg gefährlich wurden, jedoch haben wir uns das Zepter aus der Hand nehmen lassen oder besser freiwillig übergeben. Der größte Bock war aber Conte' s Decision Hazard runter zu nehmen und Pedro zu bringen. Besser wäre Morata runter und wie gegen Barca mitbdem falschen 9 zu agieren, da wir ehe nur noch auf Konter aus waren. So haben wir folglich kapituliert unsere Offensiv Bemühungen eingestellt und 3 min später fiel die Führung für ManU. War ein stark eingelaufener Kopfball. TBO bei beiden Tore ohne Chance, wir hingegen unsere Chance verspielt. Denn die erste HZ zeigte, dass wir stark spielten und die 3 Punkte eigentlich an die SW6 gehörten.

Bester Mann für mich auf dem Platz - MATIC

Defensiv war er heute stark und gewann gefühlt jeden Zweikampf und half überall aus. Hielt der Offensive von ManU insbesondere Pogba den Rücken frei. In der Form gibt er ManU die nötige Stabilität für Platz 2.
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 18:56 von Venom.
Folgende Benutzer bedankten sich: littleGiant

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 19:26 #266977

Also irgendwie nicht neues. Chelsea, mit seinen zwei Gesichtern. Das man es nur schafft Phasenweise oder eine Halbzeit überzeugende Leistungen abzurufen, aber nicht über das gesamte Spiel oder ein Großteil des Spiels, weswegen man Probleme bekommt wenn die Effizienz nicht stimmt.
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 19:26 von littleGiant.

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 19:37 #266978

• Venom
  • Europa Fussballer
Hinzu kommt der erschreckende Fluch unserer "von-Hof-Gejagten"

Lukaku trifft gegen uns
Salat trifft gegen uns
De Bruyne trifft gegen uns

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 19:59 #266979

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Also irgendwie nicht neues. Chelsea, mit seinen zwei Gesichtern. Das man es nur schafft Phasenweise oder eine Halbzeit überzeugende Leistungen abzurufen, aber nicht über das gesamte Spiel oder ein Großteil des Spiels, weswegen man Probleme bekommt wenn die Effizienz nicht stimmt.

Dieses Problem mit der mentalen Stärke haben wir nun schon seit einiger Zeit. Sobald eine Sachen, egal wie groß der Effekt ist, gegen uns läuft stellen sich die Jungs wie Amateure an. Das kommt mir unter Conte sogar noch schlimmer vor als zuvor da sein In-Game Managment quasi nicht existent ist.

Conte says Hazard substitution was "tactical decision"

Der hat sie doch nicht mehr alle
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 20:11 #266980

cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:

Dieses Problem mit der mentalen Stärke haben wir nun schon seit einiger Zeit. Sobald eine Sachen, egal wie groß der Effekt ist, gegen uns läuft stellen sich die Jungs wie Amateure an. Das kommt mir unter Conte sogar noch schlimmer vor als zuvor da sein In-Game Managment quasi nicht existent ist.

Ja, Conte zeigt immer wieder, dass er im Laufe des Spiels wenig Veränderungen macht oder oftmals zu lange warte bis er reagiert. Speziell diese Saison kommt wenig, wenn Plan A nicht so recht funktioniert, während letzte Saison er zumindest immer wieder mal ein glückliches Händchen mit seinen Entscheidung hatte.

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 21:14 #266981

• Venom
  • Europa Fussballer
Wo ist denn bitte die tactical decision hinter einen Wechsel der eins zu eins durchgeführt wird?

Wie bescheuert ist denn diese Aussage von Conte. Als ich den Wechsel sah, war ich bereits geneigt auszuschalten und bereute es, es nicht getan zu haben.

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 21:52 #266982

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich wundere mich, wieso ihr euch alle über die Niederlage ?

Wir sind doch FC großzügig, die immer für die Armen schwachen da sind, bei denen es eben nicht läuft. Wir sind mit unserer Großzügigkeit dafür da, diesen Mannschaften wieder zurück auf die Spur zu verhelfen...

Nee, mal im Ernst , wir haben uns heute den Sieg selbst genommen , sehr ärgerlich dass wir nicht mehr in den Top Vier sind und man sich erneut Sorgen um die Champions League machen muss...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 23:01 #266983

• cfcmax
  • Experte
Muhannad13 schrieb:
Ich wundere mich, wieso ihr euch alle über die Niederlage ?

Wir sind doch FC großzügig, die immer für die Armen schwachen da sind, bei denen es eben nicht läuft. Wir sind mit unserer Großzügigkeit dafür da, diesen Mannschaften wieder zurück auf die Spur zu verhelfen...

Nee, mal im Ernst , wir haben uns heute den Sieg selbst genommen , sehr ärgerlich dass wir nicht mehr in den Top Vier sind und man sich erneut Sorgen um die Champions League machen muss...

Sind wir mal realistisch.

Derzeit: Platz 5 = 53 Punkte

Hätten wir nicht gegen die schlechtesten der schlechten Teams verloren (Burnley(H)/Palace(A)/Bournemouth(H)/Watford(A))
Mindestens: Platz 2 = 65 Punkte

Wir hätten einfach 65 Punkte und das ohne Hexerei, sondern wenn wir einfach nur das Mindestmaß gemacht hätten.
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 23:01 von cfcmax.

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Feb 2018 23:29 #266984

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ja, aber im Grunde genommen ist noch alles drin. Auch die Top Vier werden sich Ausrutscher erlauben, ich habe die Befürchtung dass es sehr knapp wird, aber dass wir es am Ende noch irgendwie in die Champions League schaffen und das ist das wichtigste!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Manchester United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 26 Feb 2018 11:54 #266986

Muhannad13 schrieb:
Ja, aber im Grunde genommen ist noch alles drin. Auch die Top Vier werden sich Ausrutscher erlauben, ich habe die Befürchtung dass es sehr knapp wird, aber dass wir es am Ende noch irgendwie in die Champions League schaffen und das ist das wichtigste!

Naja, Stand jetzt haben wir aus den Top 5 die schlechtesten Chancen die CL-Plätze zu erreichen. Wir sind 2 Punkte hinter Platz 4 und spielen nächste Woche auswärts gegen City. Ich glaube zwar auch noch daran, dass wir es schaffen, leicht wird es aber sicher nicht.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden