Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 22:58 #266813

• mazacar
  • Experte
Qells schrieb:
Schade, ein 1:0 wäre perfekt gewesen. Dann aber dieser dumme Fehler von Christensen, dem man solche Fehler aber erlauben muss, schließlich ist er erst 21 und das ist seine erste Saison auf aller höchstem Niveau. Dafür spielt der eine nahezu tadellose Saison.
Das Ergebnis macht ein Weiterkommen jedoch nicht so leicht. Wird denke ich mehr als schwierig Barca zuhause entweder einen Sieg oder ein Unentschieden mit mindestens 2 Toren abzuluchsen.

Weiß nicht so recht mit welcher Erwartung ich ins Rückspiel gehen soll.

Ganz einfach - gehe mit der Erwartung rein, dass im CampNou nicht nur ein nahezu perfektes Spiel von uns gespielt wird, sondern das PERFEKTE. Glücklicherweise haben wir Palace vor dem Spiel gegen Barca- da sollte man einigen Spielern eine Pause geben können.

Jetzt wird es Zeit am Sonntag ManU zu schlagen ( ahja Mou wird auf jeden Fall erwähnen " Well Chelsea had one more day of preparation while my boys had to play against Sevilla. I don´t understand why the FA does this do us. Always my team, maybe I'm to unfortunate with choosing my teams. I'm serious. Always against me and my teams. Why ? I ask you why?" ...

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 22:59 #266814

mazacar schrieb:
Am Charakter dieser Mannschaft sollte spätestens nach diesem tollem Spiel nicht mehr gezweifelt werden. Und CampNou kann auch kommen - we are Chelsea.

Wenn man nicht motiviert ist, wenn man gegen Barca zu Hause in der CL spielt, macht man einiges falsch. Die gute Leistung heute kaschiert nicht die weniger guten über die gesamte Saison.

Insgesamt gutes Spiel, wo natürlich der eine Fehler schwer wiegt. So oder so wäre das Rückspiel, auch wenn man das Spiel gewonnen hätte, noch mal eine harte Nuss geworden.
Ob ein 1:0 Sieg wirklich förderlich für Chelsea gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher. Grade bei der Mentalität die man immer wieder zeigt, wenn man in einer guten Ausgangslage ist. Dann lehnt man sich meistens erst recht zurück und ist nur darauf aus zu verwalten. So ist man gezwungen nach vorne was zu machen und ein Tor zu schießen, wenn man weiterkommen will.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:01 #266815

• mazacar
  • Experte
littleGiant schrieb:
mazacar schrieb:
Am Charakter dieser Mannschaft sollte spätestens nach diesem tollem Spiel nicht mehr gezweifelt werden. Und CampNou kann auch kommen - we are Chelsea.

Wenn man nicht motiviert ist, wenn man gegen Barca zu Hause in der CL spielt, macht man einiges falsch. Die gute Leistung heute kaschiert nicht die weniger guten über die gesamte Saison.

Insgesamt gutes Spiel, wo natürlich der eine Fehler schwer wiegt. So oder so wäre das Rückspiel, auch wenn man das Spiel gewonnen hätte, noch mal eine harte Nuss geworden.
Ob ein 1:0 Sieg wirklich förderlich für Chelsea gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher. Grade bei der Mentalität die man immer wieder zeigt, wenn man in einer guten Ausgangslage ist. Dann lehnt man sich meistens erst recht zurück und ist nur darauf aus zu verwalten. So ist man gezwungen nach vorne was zu machen und ein Tor zu schießen, wenn man weiterkommen will.

Du musst auch bedenken, dass wir A viele neue Spieler hatten, die sich erst zurechtfinden mussten (oder es immer noch tuen) und B von Verletzungen und Sperren sehr zurückgeworfen wurden. Denke die 2. Hälfte der Saison wird viel besser verlaufen ( auch wenn der PL Titel leider schon weg ist..)

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:04 #266816

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Das ist schon Pech wie leichtgertig wir uns um unsere eigene Arbeit bringen. Das war es dann mit der Road to Kiev

Mit dieser Pussy-Einstellung von euch Fans sicher.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:05 #266817

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich könnte Kotzen.

Mit bisschen mehr Glück hätte man 2:0 oder gar 3:0 führen können, stattdessen schenkt man Barca den Ausgleich.

Und dann ausgerechnet Messi.

Aber trotz allem eine tolle Leistung der Mannschaft. Der ganzen Welt gezeigt, dass sich der Chelsea Football Club von niemanden vorführen lässt.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:10 #266818

mazacar schrieb:
littleGiant schrieb:
mazacar schrieb:

Du musst auch bedenken, dass wir A viele neue Spieler hatten, die sich erst zurechtfinden mussten (oder es immer noch tuen) und B von Verletzungen und Sperren sehr zurückgeworfen wurden. Denke die 2. Hälfte der Saison wird viel besser verlaufen ( auch wenn der PL Titel leider schon weg ist..)

Das glaube ich nicht, da die Mannschaft keine nennenswerte Entwicklung zeigt.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:13 #266819

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Der ganzen Welt gezeigt, dass sich der Chelsea Football Club von niemanden vorführen lässt.

Ausser von Bournemouth und Watford

Sorry der musste sein aber sonst hast du recht
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:14 #266820

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Das ist schon Pech wie leichtgertig wir uns um unsere eigene Arbeit bringen. Das war es dann mit der Road to Kiev

Weshalb? Weil ich sehe, dass die Mannschaft heuer keine Bäume ausreißen kann außer der Ausnahme hier und da mal?
Und warum "euch Fans"? Was bist du dann?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 23:15 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:17 #266821

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Den einzigen Vorwurf, den ich Conte mache ist, dass er weiterhin Hazard als falschen 9er einsetzt. Er war zwar heute stellenweise sehr gut unterwegs, aber er ist viel besser wenn er aus der Tiefe kommt. Da sollten Pedro und Hazard mMn die Rollen tauschen, denn der Spanier ist nicht wirklich der Spielertyp, der andere in Szene setzt oder sich im Dribbling gegen zwei, drei Leute durchsetzen kann, nein er besticht eher durch gute Laufwege, die eine falsche 9 auszeichnen. Aber gut, nichtsdestotrotz haben heute beide eine gute Leistung geboten und sich fürs Team geopfert.

Des Weiteren will ich an dieser Stelle ein Lob für Alonso und Moses aussprechen, denn die beiden haben heute sehr gut gespielt. Moses hat Alba weitestgehend unter Kontrolle gehabt und auch Iniesta phasenweise aus dem Spiel genommen. Alonso hat viele Zweikämpfe gewonnen und zudem hat er mir auch im Kombinationsspiel gut gefallen.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 23:18 von Beigl.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | UCL 17/18 20 Feb 2018 23:20 #266822

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Weshalb? Weil ich sehe, dass die Mannschaft heuer keine Bäume ausreißen kann außer der Ausnahme hier und da mal?
Und warum "euch Fans"? Was bist du dann?

Hat Wigan heuer Bäume ausgerissen?
Hat Chelsea 2012 Bäume ausgerissen? Chelsea 2012 war das schlechteste Chelsea der letzten 15 Jahre.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 23:20 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden