Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 06 Feb 2018 20:14 #266365

• Stefan
  • Experte
Um mal ebenvon Conte wegzukommen, ich fand das auch eine blutleere Vorstellung von der gesamten Mannschaft.
Man muß auch mal die Spieler in die Verantwortung nehmen.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 06 Feb 2018 21:43 #266368

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Bin ich froh konnte ich das Spiel wieder nicht sehen Aber bei der Aufstellung weiss ich nicht ob ich es getan hätte wenn es möglich gewesen wäre
cfcmax schrieb:
Das Ding ist, dass er mit eigentlich nur noch leid tut. Der Junge hat kein Selbstvertrauen und es läuft einfach nicht bei ihm. Der braucht mal eine Denkpause.
Der Platzverweis geht echt in Ordnung, dennoch tut er mir einfach nur leid..

Ja egal wie scheisse man spielt, ist schon hart wenn man in der 1. Saison von den Fans mit Shit besungen wird.
Allerdings haben die Fans natürlich nicht unrecht und auch ich bin der selben Meinung.
Auch wenn es zum Teil offensichtlich ist, hier sind einige Fehler und somit Defizite in seiner bisherigen Saison gut dargestellt;

Da fragt man sich schon warum darf so ein Anti Fussballer Spiel für Spiel spielen? Hat übrigens am 5. meisten Spielzeit von allen bekommen. Ein Aspekt der mir eingefallen ist, stellt ihn Conte immer wieder auf wegen seiner Grösse? Ohne Bakayoko haben wir nicht gerade viele Spieler die über 1.85 gross sind. (3-4) Mit Costa und Matic sind 2 grosse Typen gegangen mit Morata und Bakayoko 2 grosse gekommen. Was denkt ihr? Zufall oder könnte da was dran sein? Kann natürlich auch sein dass Conte gezwungen wird auf Bakayoko zu setzen, auch Conte muss doch sehen dass Baka katastrophal spielt.

Hier ein Interview mit Makelele vor dem Transfer über Timoue;

Was ich auch gesagt habe, der ist im Kopf nicht dort wo er sein sollte. Ist ein sehr langer Weg für ihn zum Leistungsträger.
Man könnte sagen eine Leihe wäre optimal gewesen für ihn, aber mit dem Einsatz und der Leistung spielt der nirgendwo.
Kann mir vllt jemand sagen wir er bei Monaco gespielt hat? Hat das bei ihm immer so unmotiviert ausgesehen?

Klar ist es liegt nicht nur an Bakayoko, aber bei ihm geht schon viel schief. Ein Zappacosta oder Drinkwater zB zeigen sehr gute Ansätze mMn. Wegen dem bin ich jetzt kein Hater aber der braucht mal eine Pause. Der Kerl tut mir auch leid.
Nächsten Montag sollte mit einem richtigen Stürmer und ohne Baka wieder mal 3 Punkte im Bereich des möglichen sein. Wenn das wieder eine Niederlage gibt weiss ich auch nicht mehr weiter Schön ist Conte wenigstens noch Trainer.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 22:41 von Juan Mata.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 06 Feb 2018 22:36 #266370

• cfcrules
  • Legende
Juan Mata schrieb:
Was ich auch gesagt habe, der ist im Kopf nicht dort wo er sein sollte. Ist ein sehr langer Weg für ihn zum Leistungsträger.

Bakayoko ist auch leider zu einem ungünstigen Moment zur Mannschaft gestoßen. Er kam in ein sehr unruhiges Umfeld (das an den Spannungen zwischen Conte und Marina liegt) zum Team, dazu war er noch verletzt und generell arbeitet Conte ungern mit jüngeren Spielern, und sowieso betreibt Conte schon seit einigen Monaten Mindestarbeit weil er auch weiß dass spätestens nach Saisonende Schluss ist und er weg will. Es ist wirklich schwer zu sagen ob der Bakayoko von letzter Saison nur eine Ausnahme war.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 07 Feb 2018 12:39 #266379

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:

Bakayoko ist auch leider zu einem ungünstigen Moment zur Mannschaft gestoßen. Er kam in ein sehr unruhiges Umfeld (das an den Spannungen zwischen Conte und Marina liegt) zum Team, dazu war er noch verletzt und generell arbeitet Conte ungern mit jüngeren Spielern, und sowieso betreibt Conte schon seit einigen Monaten Mindestarbeit weil er auch weiß dass spätestens nach Saisonende Schluss ist und er weg will. Es ist wirklich schwer zu sagen ob der Bakayoko von letzter Saison nur eine Ausnahme war.

sorry, aber das ist quatsch!
bakayoko hatte eine "super" Saison bei Monaco. er ist halt einfach ein one season wonder. auch wenn du verletzt bist - du kannst nicht so extrem abfallen. und das auf Conte zuschieben ist lächerlich. bakayoko ist ist immerhin französischer Nationalspieler - da kann man schon etwas erwarten!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 07 Feb 2018 19:31 #266386

• Venom
  • Europa Fussballer
Deeney facing no action for middle-finger salute to Chelsea fans

The FA has decided Watford's Troy Deeney will not be punished for raising his middle finger towards Chelsea fans while celebrating a goal.

Ich möchte jetzt gar nicht spekulieren, was geschehen würde, täte dies einer unserer Spieler.
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 19:31 von Venom.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 07 Feb 2018 20:11 #266387

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Venom schrieb:
Deeney facing no action for middle-finger salute to Chelsea fans

The FA has decided Watford's Troy Deeney will not be punished for raising his middle finger towards Chelsea fans while celebrating a goal.

Ich möchte jetzt gar nicht spekulieren, was geschehen würde, täte dies einer unserer Spieler.

Diego Costa hätte 60000 Spiele Sperre bekommen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden