Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:54 #266315

• mazacar
  • Experte
FcChelsea_MH schrieb:
Hoffe auf Tuchel der Frei ist aber leider wird sich Roam Enrique angeln der auch frei ist und hofft wieder das aus Chelsea ein Barca 2.0 wird:-K

Gegen ein Barca 2.0 hätte ich nichts ... nur leider wird es das Barca von 1941/1942 als sie 12ter wurden mit Enrique... Halte keine große Stücke auf ihn. Eher Tuchel. Der ist mir lieber und hat auch Eier mal junge Spieler ranzulassen
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:54 #266316

Gebt den Spielern die keine Lust haben einen Vertrag bis 2025 und lässt sie auf der Tribüne verrotten.

Änderung:
Sorry für die Wortwahl, ich bin gerade so sauer auf unser Team -.-.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 22:55 von Hazard17.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:56 #266317

• Nejifan
  • Legende
Darf ich mal eine Umfrage starten, wer hier alles die Schuld eher bei Conte sieht? WIll verstehen, wie man so denken kann...
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:57 #266318

• cfcrules
  • Legende

Guess who's back, back again
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:58 #266319

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:
Darf ich mal eine Umfrage starten, wer hier alles die Schuld eher bei Conte sieht? WIll verstehen, wie man so denken kann...

Er ist zumindest alles andere als unschuldig
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:58 #266320

• mazacar
  • Experte
Nejifan schrieb:

Conte ist nun mal der Trainer. Er trägt die Verantwortung und bei allem Respekt (selbst wenn er seine Wunschtransfers nicht bekommen hat) sollte ein Watford und Bournemouth zu schlagen sein. Letztendlich aber ist wohl die Schuld auf Spieler, Trainer und Management gleichermaßen zu verteilen.
Wird das Management ausgewechselt ? Abra scheint wohl mit ihr zufrieden zu sein, also NEIN.
Werden die Spieler ausgewechselt oder neue dazugehört? Transferfenster vorbei, also NEIN.
Wird Conte gehen müssen und ein neuer Trainer kommen. Leider die einzige Option die offen bleibt...

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:59 #266321

• cfcmax
  • Experte
Also ich freue mich nur noch auf die Checkatrade Trophy und die Youth League.

Bitte, bitte, bitte, bitte lasst die Jungs dort spielen, wenn ihr sie schon in der 1. Mannschaft nur auf der Bank/Tribüne schmoren lässt

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 22:59 #266322

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Erst im Mai dachte ich, dass wir jetzt endlich mal Stabilität in den Verein bringen können und auf Jahre wettbewerbsfähig sein werden. Tja falsch gedacht. Morgen wird uns wohl wieder die altbekannte Nachricht auf der Chelsea-HP präsentiert.

Ich persönlich würde an Conte weiterhin festhalten und im Sommer einen guten Kader zusammenstellen. Wir müssen uns endlich von einigen Spielern trennen. Conte ist für mich ein Weltklasse Trainer und weder der hier so hochgelobte Tuchel, noch ein Enrique können ihm das Wasser reichen. Hätte ein Tuchel mit Leuten wie Moses als Stammspieler letztes Jahr die Meisterschaft geholt? Wohl kaum.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 22:59 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 23:00 #266323

Nejifan schrieb:

Niemand ist zu 100% schuld, da trifft jeden eine Teilschuld.
Meiner Meinung nach hat sich Conte in letzter Zeit zu stur verhalten und zu oft gegen das Management geschossen was Unruhe reinbringt.
Aber ich bin überzeugt, dass Conte ein starker Trainer ist und leider will ihn der Verein los werden.
An der jetzigen Situation ist nicht nur Conte Schuld meine Herren, das betrifft auch jeden Spieler und jeden anderen Mitarbeiter im Verein.

Wie sagt man so schön ... ein Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 05 Feb 2018 23:04 #266324

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich denke wir werden bis spätestens morgen heute nachricht rechnen können, die wir am liebsten nicht lesen würden...

Er tut mir wirklich sehr leid, aber sollte lieber jetzt die Veränderung geben, als dass wir am Ende tatsächlich keinen Champions League Platz mehr haben !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden