Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 16:15 #266066

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8151
Stadion: Vicarage Road
Datum: Montag, 05. Februar 2018
Uhrzeit: 21:00 Uhr (MEZ)





INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 16:41 #266069

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8151
Courtois - Azpi, Christensen (je nach Verletzungsstand), Rüdiger, Emerson - Kante, Cesc, Barkley - CHO, Morata/Giroud, Hazard

Kann nicht mehr schlimmer werden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 17:28 #266070

  • Venom
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2542
Aufstellung unterschreiben ich sofort cfcrules.

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass es schnell kommt und wir nicht zu lange über das gestrige reden müssen, denn da gibt's nichts Positives, außer eben CHO, den ich Montag in der Startelf sehen will

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 17:53 #266073

Wahrscheinlicher sitzt CHO wohl auf der Tribüne, als das er im Kader oder gar in der Startaufstellung ist.
Willian hat heute wieder normal trainiert. Da wird er wohl entweder starten oder auf der Bank sitzen. Es schwer vorstellbar, dass Conte sich für CHO und gegen Pedro entscheiden würde. Egal ob das Thema jetzt Startaufstellung oder Bank ist. Nicht zu vergessen sind Giroud und Emerson jetzt ebenfalls im Kader, was sich je nachdem auch auf die Optionen auf der Bank auswirken wird/kann.
Wie es bei Morata aussieht, weiß ich nicht.

Grundsätzlich stimme ich zu, dass man schauen sollte einen gescheiten Plan B zu etablieren. Mit der 3-Kette ist man mittlerweile in der Offensive einfach zu zahnlos, weil das Spiel zu vorhersehbar ist und die Angriffsmuster zu festgefahren sind. Und damit meine ich jetzt nicht einfach nur hohe Bälle auf einen Giroud schlagen. Da muss mehr kommen.
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 17:56 von littleGiant.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 19:42 #266074

  • Venom
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2542
littleGiant schrieb:
Und damit meine ich jetzt nicht einfach nur hohe Bälle auf einen Giroud schlagen. Da muss mehr kommen.


Flache Bälle?

Mit CHO hast du wahrscheinlich recht und das wäre wieder ein Beweis dafür, wie stur und unflexibel Conte doch ist und das ist einfach nicht mehr tragbar.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 19:51 #266075

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8632
Wobei Höhe Bälle auf Diego in den letzten Jahren durchaus effektiv waren und das ein oder andere mal der Türöffner für das Spiel war. Cesc und Luiz in der XI, die Giroud mit hohen Bällen füttern, welcher dann auf Hazard Auflegen kann m, stell ich mir schon nice vor

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 22:01 #266077

Qells schrieb:
Wobei Höhe Bälle auf Diego in den letzten Jahren durchaus effektiv waren und das ein oder andere mal der Türöffner für das Spiel war. Cesc und Luiz in der XI, die Giroud mit hohen Bällen füttern, welcher dann auf Hazard Auflegen kann m, stell ich mir schon nice vor


Es kann ein Mittel sein ja, aber es sollte auch nicht das Kernelement über 90 Minuten sein, Spiel für Spiel. Das Offensivspiel lässt aktuell ja schon genug vermissen.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 01 Feb 2018 23:34 #266078

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8632
Luiz übrigens auch wieder im Training. Hoffentlich startet er am Montag, es braucht mal wieder Leader auf dem Platz.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Feb 2018 13:22 #266079

Qells schrieb:
Luiz übrigens auch wieder im Training. Hoffentlich startet er am Montag, es braucht mal wieder Leader auf dem Platz.


Ich finde wir brauchen sein Aufbauspiel noch dringender als sein Leadership tbh.

Aw: Watford FC - Chelsea FC | EPL 17/18 02 Feb 2018 14:14 #266082

  • cfcmax
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 995
''We have to see''

Dh Palmieri spielt nicht und Giroud auch nicht. Christensen ebenfalls out.


EDIT:

Im Grunde war die Pk sinnlos. Er wurde weder nach Veräderungen gefragt, noch wurde konkret was zum Spiel gesagt. Hauptsächlich hat es sie interessiert, was denn an den Gerüchten um seinen Abgang dran ist, was er natürlich dementiert hat.
Seinen Kommentaren zu Giroud und Palmieri nach, wird das am Montag ein sehr zäher Braten.

Persönlich hätte ich ihn auf die Formation und die Spielerauswahl angesprochen.
Bin mal gespannt, was da am Montag aufgestellt wird.
Letzte Änderung: 02 Feb 2018 14:31 von cfcmax.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden