Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:24 #266031

Nejifan schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
conte raus und ende. alles andere wäre eine schande.

Joah, und die Bastard im board dürfen bleiben. Schlussendlich ist bei den Chelsea-Fans immer der Trainer schuld haha

naja wenn von 11 spielern 8 nach dem ersten ballkontakt nah hinten schauen und nicht nach vorne, dann sagt das viel über die Philosophie des trainers aus. und genauso ist es. es wird lieber der leichte sichere pass nach hinten gespielt, anstatt hin und wieder mal was nach vorne zu tun.

wie viele TORE HABEN WIR DEN GESCHOSSEN IN DEN LETZTEN SPIELEN??? das ist einfach traurig für einen englischen meister. wir sollten um die CL mitspielen. das machen wir einfach nicht mehr lange. und wieso? weil man nur verteidigt und nichts in die offensive macht.

ich sage nicht dass das board nicht genauso schuld ist. aber die einstellung der spieler ist einfach unter alles sau.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:24 #266032

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Schön zu sehen, dass wenigsten die Fans hinter Conte stehen!

Jeder weiß dass er spätestens im Sommer weg ist. Welchen Unterschied macht es da schon?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:25 #266033

• cfcrules
  • Legende
cfcmax schrieb:
Da ist aber schon die ganze Saison keine Kreativität da. Wir schenken den Gegnern nur Tore ein, wenn sie selber Fehler machen. Das erinnert mich an das Jose Chelsea, dass 90 Minuten lang nichts macht.
Er wird wieder dem Board die Schuld geben etc.
Bin Barkley auch für seine Leistung nicht böse, ich meine, was hat der auch da vorne zu suchen?
Conte kapiert nicht, dass es nicht mehr funktioniert.

Das Board hat an unserer Misere genau so Schuld
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:25 #266034

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Ich weiß, er wird ihn nicht dafür belohnen, aber Callums Leistung zaubert mir schon das ein oder andere Lachen ins Gesicht.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:26 #266035

Wir hatten Teams, die in Rückstand geraten sind, aber man hätte wenig Zweifel, dass man das gerade biegt. Wenn ich dieses Team sehe, weiß ich, dass nach Rückstand gar nichts kommt.
Ich habe es schon seit Anfang der Saison gesagt, aber ihr wolltet es nicht wahr haben. „Conte ist im Soll“ haha

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:29 #266036

• gsiberger
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
gsiberger schrieb:
Dafür muss er aber auch erst mal mehr als drei verfügbare Offensivspieler haben. Blöd gelaufen, dass man am DD spielen muss und somit den einzigen Stürmer im Kader verleiht und der neue noch nicht spielberechtigt ist.

Er wollte Michy loswerden (und das für Llorente) und er weigert sich mit Spielern zusammenzuarbeiten, die "unerfahren" sind und die er nicht kennt. Und das ist ja heute keine Ausnahme. Wir haben in allen Spielen in letzter Zeit den selben Scheiß gesehen. Gegen Newcastle am Wochenende lief es nicht besser, nicht mal gegen Norwich.

Conte spielt einfach nur einen politischen Machtkampf. Oder warum sitzt ein David Luiz auf der Tribüne. Ist er verletzt? Nein, wir spielen lieber mit einem Cahill als IV, damit wir ja keinen Spielaufbau aus der Defensive machen müssen.
Hudson-Odoi hat er eh früh gebracht, aber für den falschen Spieler. Und ohne echten Stürmer ist es halt auch schwer.
Wie gesagt, das 3:0 täuscht. Wenn Baka nicht das 1:0 auflegt, dann geht das Spiel 0:0 aus. Hat eigentlich keinen Sieger verdient.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:33 #266037

• Chris
  • Legende
Bei Chelsea den Trainer zu wechseln ist ungefähr so wie in Afghanistan einen neuen Präsidenten zu bestellen. Die wahren Probleme liegen tiefer und sind struktureller Art. Leider denken die meisten Fans nicht weit genug und sehen allein im Trainer die Hauptschuld.

In der Chelsae-Führung MUSS jeder entlassen werden, kein einzelner darf übrig bleiben. Wenn die Evolution nicht funktioniert, muss die Revolution her. Aber leider sind bei Chelsea nur egomane Machtmenschen unterwegs, die rein an sich denken.
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 22:35 von Chris.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:34 #266038

• cfcrules
  • Legende
gsiberger schrieb:
Conte spielt einfach nur einen politischen Machtkampf. Oder warum sitzt ein David Luiz auf der Tribüne. Ist er verletzt? Nein, wir spielen lieber mit einem Cahill als IV, damit wir ja keinen Spielaufbau aus der Defensive machen müssen.
Hudson-Odoi hat er eh früh gebracht, aber für den falschen Spieler. Und ohne echten Stürmer ist es halt auch schwer.
Wie gesagt, das 3:0 täuscht. Wenn Baka nicht das 1:0 auflegt, dann geht das Spiel 0:0 aus. Hat eigentlich keinen Sieger verdient.

Der ist in fünf Monaten weg, wozu? Das mit dem Machtkampf hat sich im Sommer erledigt, alles danach wäre ein Pyrrhussieg gewesen.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:37 #266039

Trainer und Board haben einfach völlig unterschiedliche Interessen und Ziele. Wie soll das gut gehen?

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:40 #266040

• Chris
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Trainer und Board haben einfach völlig unterschiedliche Interessen und Ziele. Wie soll das gut gehen?

Und wer hat den Trainer mit den unterschiedlichen Zielen engagiert?
Dieses Forum hier würde Chelsea besser führen als das aktuelle Personal.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden