Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:12 #266021

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Das Ergebnis täuscht ein wenig aber im Grunde muss man Conte die Schuld geben, weil wir heute wieder mal mit einem Mann weniger spielen. Bakayoko MUSS sofort nach dem Fehler zum Gegentor ausgewechselt werden, aber nein, er nimmt Barkley runter, dann Zappacosta und Bakayoko darf weiter "spielen" und beim 3:0 sogar noch den Fuß wegziehen.
Ich verstehe echt nicht, warum der immer wieder spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, BlueLion1905

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:14 #266022

• cfcrules
  • Legende
gsiberger schrieb:
Das Ergebnis täuscht ein wenig aber im Grunde muss man Conte die Schuld geben, weil wir heute wieder mal mit einem Mann weniger spielen. Bakayoko MUSS sofort nach dem Fehler zum Gegentor ausgewechselt werden, aber nein, er nimmt Barkley runter, dann Zappacosta und Bakayoko darf weiter "spielen" und beim 3:0 sogar noch den Fuß wegziehen.

Wenn Conte tatsächlich mal zu Hause gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte mehr als drei offensive Spieler aufstellen würde und von Anfang an angreifen lassen würde wäre alles schon um einiges leichter
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:17 #266023

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Mir wird so schlecht wenn ich sehe, wie wir uns zu Hause so vorführen lassen, vorne überhaupt keine Gefahr strahlen lassen, dass auch noch im eigenen Stadion und in zwei Wochen Barcelona auf uns wartet. Vor allem beim zweiten Tor, sah das echt nach Absicht aus den Spieler so einfach durchgehen zu lassen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:18 #266024

gsiberger schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:18 #266025

• Qells
  • Legende
gsiberger schrieb:

An der heutigen Niederlage sind viele verantwortlich. Spieler, Trainer und Board. Contes Offensive beharrte auf Alternativlosigkeit. Wäre der Stürmer Deal eine Woche eher zustande gekommen, wir hätten wahrscheinlich einen Giroud heute von Beginn an gesehen. Conte darf man natürlich gerne für Baka kritisieren.

Du weißt irgendwas stimmt nicht, wenn ein 17 Jähriger nach seiner Einwechselung so ziemlich der beste Spieler im Team ist.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:19 #266026

• gsiberger
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
gsiberger schrieb:

Wenn Conte tatsächlich mal zu Hause gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte mehr als drei offensive Spieler aufstellen würde und von Anfang an angreifen lassen würde wäre alles schon um einiges leichter

Dafür muss er aber auch erst mal mehr als drei verfügbare Offensivspieler haben. Blöd gelaufen, dass man am DD spielen muss und somit den einzigen Stürmer im Kader verleiht und der neue noch nicht spielberechtigt ist.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:19 #266027

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Bakayoko ist einfach, muss man sagen ein völliger Fehleinkauf bis hierhin gewesen und kein Mensch dieser Welt versteht wieso er noch in der Startelf steht !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:21 #266028

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Schön zu sehen, dass wenigsten die Fans hinter Conte stehen!

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:22 #266029

• cfcrules
  • Legende
gsiberger schrieb:
Dafür muss er aber auch erst mal mehr als drei verfügbare Offensivspieler haben. Blöd gelaufen, dass man am DD spielen muss und somit den einzigen Stürmer im Kader verleiht und der neue noch nicht spielberechtigt ist.

Er wollte Michy loswerden (und das für Llorente) und er weigert sich mit Spielern zusammenzuarbeiten, die "unerfahren" sind und die er nicht kennt. Und das ist ja heute keine Ausnahme. Wir haben in allen Spielen in letzter Zeit den selben Scheiß gesehen. Gegen Newcastle am Wochenende lief es nicht besser, nicht mal gegen Norwich.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 17/18 31 Jan 2018 22:23 #266030

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Da ist aber schon die ganze Saison keine Kreativität da. Wir schenken den Gegnern nur Tore ein, wenn sie selber Fehler machen. Das erinnert mich an das Jose Chelsea, dass 90 Minuten lang nichts macht.
Er wird wieder dem Board die Schuld geben etc.
Bin Barkley auch für seine Leistung nicht böse, ich meine, was hat der auch da vorne zu suchen?
Conte kapiert nicht, dass es nicht mehr funktioniert.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden