Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:05 #265798

• cfcmax
  • Experte
HUDSON FUCKING ODOI KOMMT

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:07 #265799

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Odoi gefällt mir.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:08 #265800

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Odoi gefällt mir.

Schon 2 sehr gute Seitenwechsel gespielt, gefällt.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:08 #265801

• cfcmax
  • Experte
Der junge Mann hat Selbstvertrauen und versucht gleich auf sich aufmerksam zu machen. Like that

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:19 #265802

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Alles in allem ein verdienter Sieg, trotz der durchwachsenen ersten Hälfte.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:20 #265803

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Wäre schon unnötig wenn man Michy jetzt abgeben würde. Der braucht nur regelmässig Spielzeit dann macht der auch seine Tore.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:31 #265804

Am Ende ein komfortabler Sieg, auch wenn es jetzt kein hochklassiges Spiel war, von beiden Seiten aus. Es hat im Spiel einfach die Intensität gefehlt. Mal schauen gegen wen es als nächstes geht.

Schön zu sehen das CHO endlich sein verdientes Debüt geben konnte, wo er gleich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Sofern es halt in 10 Minuten möglich ist

edit

Wann war es eigentlich das letzte Mal, als man bei Chelsea 5 Engländer/Briten auf dem Feld gesehen hat?
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 16:35 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:37 #265805

• Venom
  • Welt Fussballer
Bin eigentlich kein Freund davon gleich nach ein paar Spielen alles in Frage zu stellen, doch hat mir Bats auch heute wieder gefallen und angesichts der momentanen Alternativen auf den Markt und den Preisen, sollte hier ein Umdenken ruhig mal erwogen werden.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 16:48 #265806

• Qells
  • Legende
Zu Beginn hatten wir unsere Schwierigkeiten, kamen durch einen starken Caballero und eine gute Effizenz unsererseits aber mit einem blauen Auge und einer 2:0 Führung in die Halbzeit. 2. HZ dann sehr dominant und am Ende auch ein hochverdientes 3:0.

Caba mal wieder sehr stark. Ein enormer Rückhalt der Junge, wichtig so einen starken BU in der Hand zu haben, auf dem man sich verlassen kann. Bin mir sicher, dass er im Sommer das eine oder andere Angebot von einem Klub bekommen wird, um Stammkeeper zu sein. Unbedingt halten den Jungen, guter Keeper, chilliger und ruhiger Typ, einfach perfekt.

IV ab und an ein paar Unstimmigkeiten. Haben das Spiel aber dann locker runtergespielt.

WB's haben mir heute gut gefallen, beide. Alonso wieder mal mit einem schönen Freistoßtor. Dürfte aktuell wohl der torgefährlichste Verteidiger und auch beste Freistoßschütze in Europa sein, laut Statistiken. Auch sonst fande ich ihn stark. Zu Beginn den einen oder anderen Passfehler gehabt, in der 2. HZ dann aber Newcastles Pressingversuche durch gutes und sicheres Passspiel isoliert. Zappa auch stark mMn. Ein paar gute Runs und auch die ein oder andere gute Flanke. Der Junge kann auf jeden Fall flanken. Ist halt extrem stark, wenn er ein wenig Platz hat. Ich glaube seine Geschwindigkeit unterschätzen auch einige. Defensiv auch ordentlich. Ist halt ein Arbeiter, der die Linie rauf und runter läuft und, unser Spiel breit macht, weil er wirklich die Außenlinie hoch und runter läuft. Man konnte es beim 2:0 ganz gut sehen. Zappa stand fast auf der Außenlinie und hat somit einen Newcastlespieler beschäftigt, sodass in der Mitte eine Lücke und Platz war, die dann durchspielt wurde.

Danny zu Beginn unterirdisch. Leichte und extrem gefährliche Ballverluste. Dann am Ende noch ok gewesen. Da muss aber mehr kommen, da die Summe 40 Millionen einfach über ihm schwebt und man somit eine gewisse Qualität erwartet.

Kante souverän wie immer.

Unser Offensiv Trio auch wieder top. Das 3-4-3 funktioniert auf jeden Fall besser als das 3-5-2 mit Hazard im Sturm. Michy wieder mit einer guten Partie, 2 Buden geamcht. Enormer Pluspunkt bei ihm ist einfach seine Physis, die er immer mal wieder einsetzt, besonders im hold up play. Es klappt gewiss noch nicht immer alles bei ihm, aber sein link up play in den letzten Spielen und auch seine Kombinationsfreudigkeit mit Hazard und Co. sind schon top. Zudem steht er in der Box oft einfach goldrichtig und das erwartet man von einem Stürmer. Würde er weiterhin die Chance bekommen, er würde sich rasch schnell verbessern, für die wenige Spielzeit, die er bekommt und auch sein Standing unter Conte nicht zu vergessen, ist das schon sehr gut.

Barkley nach seiner Einwechselung wenig auffällig.
Dafür Ampadu und Hudson Odoi umso mehr. Beide strahlen einfach eine unglaubliche Ruhe auf dem Platz aus und auch mit Ball, extrem gut. 2 Spieler, die den Sprung ins Team auf jeden Fall schaffen könnten. Ein Ampadu ist 17! und strahlt einfach so eine Präsenz und so ein Selbstvertrauen aus, als würde er schon 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Seine langen Bälle sind auch schon extrem gut. Für mich sogar aktuell vor Baka, schenkt dem Jungen gerne mehr das Vertraune.
Callum nach seiner Einwechselung auch super sicher und routiniert. Spielt gleich zu Beginn 2 tolle Seitenwechsel auf Zappa, verfügt über die nötige Spielintelligenz und auch die Physis, top!

Mittwoch gegen Bournemouth wird es dann wohl ein wenig Rotation geben. Azpi wird wieder zurückkommen, Cesc wohl im Zentrum und auch Moses wird wieder spielen.Die Offensive kann gerne so bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcmax

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 18:15 #265809

Venom schrieb:
Bin eigentlich kein Freund davon gleich nach ein paar Spielen alles in Frage zu stellen, doch hat mir Bats auch heute wieder gefallen und angesichts der momentanen Alternativen auf den Markt und den Preisen, sollte hier ein Umdenken ruhig mal erwogen werden.

Oh man.
Venom schrieb:
Bin gespannt wie lange es auf sich warten lässt, bis die ersten Stimmen laut werden, dass wir Bats behalten sollen.

Ich halte nach wie vor nicht allzu viel von Batshuayi. Ein Tap-In und beim zweiten Tor kommt der Dusel dazu...
Klar, für einen zweiten Stürmer sollte es reichen, allerdings ist die Frage ob das auch sein zukünftiger Wunsch ist, für mehr reicht es bei uns leider nicht.
Er ist auf jeden Fall überhaupt nicht der Stürmer-Typ den ich vorne sehen will. Sein Hold-Up-Play ist insgesamt sehr bescheiden und allgemein habe ich den Eindruck dass er im Kopf etwas zu langsam ist im Bezug auf die Laufwege und direktes Passspiel, etc.
Das hat er heute zwar mal gut gemeistert, aber finde das läuft bei Morata oftmals lässiger und flüssiger.
Zumal wir heute nicht gerade gegen eine Granate von Gegner gespielt haben, ähnlich wie Brighton zuvor. In den Big Games sehe ich da keine Chance.

Sehe da Morata deutlich vor ihm. Natürlich hat er sich in seinen letzten Spielen vor dem Tor äußerst fragwürdig angestellt aber sowas ist nur eine Phase aus der er raus muss.

Ich würde ebenso einen Edin Dzeko dem Michy vorziehen, Namen wie Crouch können aber bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bei Andy Carroll würde ich noch mit mir reden lassen, allerdings wäre ich da auch erstmal vorsichtig.

Batshuayi hat im Sturm eben nicht diese "Präsenz" da vorne, da war auch schon Diego Costa ein ganz anderes Kaliber, von Drogba brauchen wir gar nicht erst anfangen. Finde da entwickelt sich Morata eher hin.
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 18:33 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden