Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 13:52 #265765

• cfcrules
  • Legende
cfcmax schrieb:
Ich habe Eurosport 2 und laut meinem Anbieter kommt es nicht. Laut Eurosport schon. Ich gehe davon aus, dass es wieder die Mogelpackung aus Eurosport 2 Extra wird.

So ist es auch

Qells schrieb:
Finde die Aufstellung ganz ok. Für Cesc reicht es wohl noch nicht von Beginn an. Das michy startet finde ich gut. Der FA Cup ist nun mal der einzige Titel, den man diese Saison noch holen kann, den nimmt man dann halt gerne mit und versucht auch ihn zu holen.

Luiz nicht im Kader, sieht spätestens im Sommer nach Abschied aus.

Dann darf sich Conte aber auch nicht über die erschöpften Spieler beschweren, am Mittwoch haben wir schon das nächste Spiel.

But Standard Sport understands the Italian is putting the players under extra strain by asking them to do drills at the club’s base in Cobham or on the pitch after the 90 minutes, even when he has decided to ‘rest’ them for games.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:07 #265766

• Venom
  • Welt Fussballer
Die Aufstellung ist wieder ein Witz. Jeder von uns hätte diese Aufstellung vorhergesagt. Kein Mut, keine neue Idee. Einfach nur vorhersehbar und genau so wird unserer spielerischer Funke sein. Gibt es bei uns im Verein die Vorgabe, dass Jugendspieler nicht spielen dürfen, erst 100 Spiele auf der Bank gedrückt haben müssen, oder einen Marktwert von 10 Mio +erreichen müssen, um mal die Chance erhalten zu dürfen von Beginn an aufzulaufen?

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:08 #265767

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:

Dann darf sich Conte aber auch nicht über die erschöpften Spieler beschweren, am Mittwoch haben wir schon das nächste Spiel.

But Standard Sport understands the Italian is putting the players under extra strain by asking them to do drills at the club’s base in Cobham or on the pitch after the 90 minutes, even when he has decided to ‘rest’ them for games.

Möchte die Belastung hochhalten. Beschwert er sich über erschöpfte Spieler? Er sagte doch selbst, dass er kein Problem damit hätte, wenn kein LWB kommt, weil wir letzte Saison quasi auch nur mit Alonso gespielt haben. Vielleicht auch ein weiterer Fingerzeig in Richtung Board- Schaut ich habe kaum Alternativen auf der Bank, gebt mir Spieler XY.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:08 #265768

• cfcrules
  • Legende
Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 14:08 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells, cfcmax

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:13 #265769

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Möchte die Belastung hochhalten. Beschwert er sich über erschöpfte Spieler? Er sagte doch selbst, dass er kein Problem damit hätte, wenn kein LWB kommt, weil wir letzte Saison quasi auch nur mit Alonso gespielt haben. Vielleicht auch ein weiterer Fingerzeig in Richtung Board- Schaut ich habe kaum Alternativen auf der Bank, gebt mir Spieler XY.

Man sieht doch in den letzten Wochen wie sich die hohe Belastung seit der Weihnachtszeit auf die Spieler auswirkt.
Er sagte, er hätte kein Problem damit weil er ja einen Jugendspieler einsetzen würde. Kenedy weg, Baba weg und selbst heute spielt Alonso. So viel dazu.
Und der Vergleich mit der letzten Saison ist unpassed da wir da bei weitem nicht so viele Spiele wie heuer hatten.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:30 #265770

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Kante hätte man ruhig schonen können. In den letzten Wochen hat man ihm erste Ermüdungserscheinungen schon angesehen und wir werden einen fitten Kante gegen Barca und die Manchester Klubs brauchen...

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:31 #265771

cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

Man sieht doch in den letzten Wochen wie sich die hohe Belastung seit der Weihnachtszeit auf die Spieler auswirkt.
Er sagte, er hätte kein Problem damit weil er ja einen Jugendspieler einsetzen würde. Kenedy weg, Baba weg und selbst heute spielt Alonso. So viel dazu.
Und der Vergleich mit der letzten Saison ist unpassed da wir da bei weitem nicht so viele Spiele wie heuer hatten.

Was will man halt machen, wenn Jugendspieler noch einen Schritt machen müssen, um überhaupt in der ersten Mannschaft spielen zu können, selbst im Pokal, während sie auf der Bank sitzen

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:40 #265773

Musonda nur auf der Bank... könnte mich schon wieder übertrieben aufregen.

Ampadu ist überragend für sein Alter

Sterling hätte mal eine Chance verdient, genauso wie Hudson-Odoi

Wieso war Conte eigentlich bei dem Youth-Spiel letztens? Zeitvertreib?

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:47 #265774

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Rüdiger ist am Ball wirklich limitiert.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United FC | FAC 17/18 28 Jan 2018 14:55 #265775

• cfcrules
  • Legende
Da spielen wir schon mit einer starken Elf und bringen trotzdem nur solche Sch*ße zusammen. Lasst die Saison einfach enden
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden