Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18

Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 22 Jan 2018 21:27 #265464

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Emirates Stadium
Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018
Uhrzeit: 21:00 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 22 Jan 2018 21:59 #265470

• Venom
  • Welt Fussballer
Große Frage, welche Formation werden wir sehen.

Ich bin stark für das 3-4-3. Man hat gegen Brighton Hove Albion klar gesehen wo die Stärken von Hazard und Willian sind und wie sie unseren Stürmer mitnehmen können. Im 3-5-2, sind Eden und unserer Stürmer zu isoliert, wenn unser Mittelfeld aus Baka und Kante besteht.
Ob Michy oder Morata up-Front starten ist mir egal. Morata ist momentan schwer einzuschätzen.

Ist Courtois wieder fit oder laboriert er noch an seiner Knöchelverletzung?

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 22 Jan 2018 22:11 #265473

Ich bin der Meinung Courtois soll gegen Arsenal wieder einsatzfähig sein. Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben.

Bei der Frage nach dem System hängt es ja schon schlicht davon ab, wie die Situation mit Fabregas, Drinkwater und Barkley aussieht. Von Fabregas und Drinkwater habe ich jetzt nichts weiter gehört. Bei Barkley kann man nach wie vor davon ausgehen das er eher jemand für die Schlussphase ist, anstelle von Beginn an.
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 22:12 von littleGiant.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 22 Jan 2018 22:24 #265475

• Venom
  • Welt Fussballer
Also wieder 3-4-3.
Fehlt ja an Optionen fürs Mittelfeld.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 22 Jan 2018 22:31 #265476

• Qells
  • Legende
Gibt es eigentlich eine Statisitk wv Spiele wir mit Luiz gewonnen haben? Kommt mir so vor, dass wir mit ihm relativ oft gewinnen, auch wenn er den einen oder anderen Bock mal macht.

Hazard----------------Michy------------------Willian
Alonso--------Kante--------Baka/Danny-----Moses
Rüdiger---------Christensen/Luiz----------Azpi
--------------------------TBO----------------------------

Meine Aufstellung: Breite tut uns gut, besonders Moses und Willian. Ein Moses im 3-5-2 war oft ein Graus, da er keinen zum kombinieren hatte.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 23 Jan 2018 00:08 #265488

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
littleGiant schrieb:
Ich bin der Meinung Courtois soll gegen Arsenal wieder einsatzfähig sein. Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben.

Bei der Frage nach dem System hängt es ja schon schlicht davon ab, wie die Situation mit Fabregas, Drinkwater und Barkley aussieht. Von Fabregas und Drinkwater habe ich jetzt nichts weiter gehört. Bei Barkley kann man nach wie vor davon ausgehen das er eher jemand für die Schlussphase ist, anstelle von Beginn an.

Das heißt Barkley ist für das Spiel nicht gesperrt?

Schön, wird aber wohl sowieso nicht spielen. Dafür ist das Spiel wohl zu wichtig.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 23 Jan 2018 07:36 #265489

• Venom
  • Welt Fussballer
Hierfür war Barkley bereits transferiert. Er könnte folglich spielen.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 23 Jan 2018 12:12 #265494

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Hoffentlich trifft Morata morgen endlich wieder und trägt so die unsäglichen (und lächerlichen) Torres Vergleiche zu Grabe.

Ich denke, dass ein 3-4-3 wohl derzeit unsere beste Formation ist, da unsere Wingbacks so mehr in Spiel eingebunden werden können. Im zentralen Mittelfeld würde ich Kante und Bakayoko starten lassen. Willian und Hazard haben sich mit nach dem grandiosen letzten Spiel auch einen Startelfeinsatz verdient.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 23 Jan 2018 14:53 #265497

• cfcrules
  • Legende
Antonio Conte reports that Alvaro Morata and Cesc Fabregas are out of tomorrow's game. Morata has a problem with his back. A couple of other players will be checked before the game.
Conte adds that Andreas Christensen is available to play tomorrow.

Conte says that when you play Arsenal, you must be prepared to suffer without the ball. It will be important to be compact when without the ball, but he says Arsenal also know Chelsea are dangerous with the ball.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Arsenal FC- Chelsea FC | FLC 17/18 23 Jan 2018 15:10 #265500

• Venom
  • Welt Fussballer
Da gibt es nicht viel Raum für Rotation. Zumindest nicht up-Front. Wahrscheinlich ist eher ein Wechsel in der Innenverteidigung und die Rückkehr von Courtois.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden