Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Jan 2018 16:55 #265406

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Der Assist von Musonda war genial. Genau zum richtigen Zeitpunkt in den Lauf von Moses gespielt, der dann eiskalt verwertete. Hoffentlich finden wir für Charly eine geeignete Leihstation, denn hier wird er die nächsten Monate nicht viele Einsätze bekommen. Er braucht einfach die Spielpraxis, um sich an einen Ligabetrieb zu gewöhnen. Dazu sollte er noch öfters in die Kraftkammer schauen, um ein bisschen Muskelmasse aufzubauen. Bin überzeugt, dass aus ihm ein guter Spieler wird, denn er hat sowohl überragende fußballerische Anlagen, als auch eine großartige Spielintelligenz.

Ich glaube körperlich baut er gerade auf. Weiß nicht, ob man ihn jetzt noch verleihen sollte oder nicht. Der Kader ist recht dünn.

Zum Spiel: Das Ergebnis täuscht dann doch ein wenig über die Leistung, auch wenn das Spiel heute mal gut anzuschauen war und auch recht unterhaltsam. Die ersten beiden Tore kamen zum richtigen Zeitpunkt. Aber das erste Tor resultierte auch wieder aus einem individuellen Fehler, welches am Ende den Türöffner gab. Zudem hatten wir Glück mit dem Schiri: Pfeift er die beiden Elfer, sie gehen rein und es steht 2:2, dann verläuft das Spiel wahrscheinlich wieder wie die letzten Spiele. Zudem die Patzer in der Defensive, Glück und ein harmloses Brighton haben für die 0 gesorgt, phasenweise ein überragender Willy.

Unsere Offensive hat heute auch mal wieder zum Sieg beigetragen, war richtig stark von Michy, Eden und Willian. Besonders Michy, dessen Situation aktuell nicht einfach ist, konnte überzeugen. Auch wenn er offiziell nur einen Assist vorzuweisen hat, er war an 3 Toren direkt oder indirekt beteiligt. Sein Stellungsspiel und seine runs in den Zwischenräumen fande ich sehr gut, damit hat er das ein oder andere mal den Raum für den Mitspieler geöffnet und eben sowas finde ich genauso wichtig wie Tore schießen. Bin jetzt echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Auch wenn es nur Brighton und Norwich waren, gg Norwich hat er immehrin sein Tor gemacht und heute mit einem Assist und einem guten Spiel. Das nächste Spiel hätte er es mehr als verdient tz starten, wenn er das nicht schon weg ist. Aber theoretisch muss ein Conte da mal über seinen Schatten springen und seinen Liebling Morata benchen.

Wichtig ist, dass man auf der LWB Seite mal ein wenig arbeitet. Alonso oft viel zu weit vorne, verliert man den Ball und es ergibt sich ein Konter, dann kommt Alonso nicht hinterher und RÜdiger ist oft alleine. Da muss COnte was tun, denn dieses Problem tritt nicht erst seit heute auf.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Jan 2018 18:06 #265408

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Tolle Leistung von Willian. Bei all der Kritik, die er regelmäßig ausgesetzt ist, muss man ihn für sowas auch mal loben. Hazard wie gewöhnlich eine Augenweide. Arsenal kann kommen!

Wo ist eigentlich vinnie the axe? Habe ihn hier schon länger nicht mehr gesehen. Vermisse die Konversationen zwischen ihm und littleGiant
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 18:06 von JoeCole10CFC.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Jan 2018 21:03 #265414

• Venom
  • Europa Fussballer
Hier die Zusammenfassung.

Einen blauen Abend euch meine Freunde!
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 21:04 von Venom.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Jan 2018 21:34 #265415

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
YouTube Videos posten funktioniert hier aus irgend einem Grund seit einiger Zeit nicht mehr.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 20 Jan 2018 22:04 #265421

• cfcrules
  • Legende
Gute Nachrichten für Andreas

Christensen suffered a contusion not concussion...will be available to play for #cfc against #Afc on Wednesday
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Jan 2018 08:08 #265426

• Venom
  • Europa Fussballer
Wie habt ihr Bats gestern gesehen? Ich fand sein link-up play mit Eden und Willian brillant. So stellt sich die Frage, ob eine Leihe Sinn macht, oder eben das 3-4-3 die Lösung unseres behebigen Spiels war. Man sollte vorsichtig sein und nicht gleich alles mit der blauen Fan-Brille sehen, doch auch Baka seine Stats waren deutlich besser. Will die vogelfreie Abwehr jetzt auch nicht unter den Teppich kehren, aber das Offensivspiel der 3 da vorne gefiel mir über 90 Minuten.

Daher die Frage, ob die Lösung durch einen neuen back-up Stürmer oder eher durch die gestrige Aufstellung sinnvoller erscheint?
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 08:10 von Venom.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Jan 2018 08:25 #265427

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:
Wie habt ihr Bats gestern gesehen? Ich fand sein link-up play mit Eden und Willian brillant. So stellt sich die Frage, ob eine Leihe Sinn macht, oder eben das 3-4-3 die Lösung unseres behebigen Spiels war. Man sollte vorsichtig sein und nicht gleich alles mit der blauen Fan-Brille sehen, doch auch Baka seine Stats waren deutlich besser. Will die vogelfreie Abwehr jetzt auch nicht unter den Teppich kehren, aber das Offensivspiel der 3 da vorne gefiel mir über 90 Minuten.

Daher die Frage, ob die Lösung durch einen neuen back-up Stürmer oder eher durch die gestrige Aufstellung sinnvoller erscheint?

Habe mir bezüglich Bats das Gleiche gedacht. Sehe keinen Sinn darin, ihn durch einen anderen Backup zu ersetzen. Bis Sommer würde ich mit ihm weiterhin planen und dann entscheiden, ob er einen Zukunft bei uns hat oder nicht. Aber die 30 Mio für Dzeko sind rausgeschmissenes Geld, denn so viel mehr Impact als Backup zu Morata kann der auch nicht bringen.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Jan 2018 08:32 #265428

• Venom
  • Europa Fussballer
Dzeko ist ohne Frage ein guter Stürmer, allerdings auch bald 32 und da hätten wir wieder einen Transfer in der Kategorie - nicht Fleisch nicht Fisch - und würden wieder 30 Millionen verbraten. Will jedoch auch mahnen, dass eben nur 1 Spiel von Bats gegen BHA nicht alles Vorgerede vergessen lassen darf.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 21 Jan 2018 09:39 #265430

Bats hatte jetzt ein gutes Spiel, aber das macht die vielen schlechten Spiele, die er diese Saison hatte (vor allem wenn er von Anfang an ran durfte) nicht wett. Außerdem setzt Conte nicht ernsthaft auf ihn und einen BU zu haben, den der Coach nicht ganz ernst nimmt, ist auch sinnlos. Da ist es besser ihm Spielzeit wo anders zu geben, zu schauen wie er sich macht, und vielleicht mag unser nächster Trainer ihn ja lieber. Bats selber will halt auch bei der WM dabei sein, und hier wird er aller Voraussicht nach nicht regelmäßig spielen.

Zu Dzeko: Ist ein guter Stürmer, der Morata ordentlich pushen kann, und bald wohl weit mehr als nur BU wäre, wenn Morata so weiter macht. Guter Transfer. Nur der Preis, der für sein Alter echt happig ist, und der Fakt, dass er nicht mehr CL spielen kann, sind mMn negativ zu sehen, aber von den genannten Stürmern mit Abstand meine Lieblingsalternative. Giroud würde ich vom Gesamtpaket noch besser finden, aber das ist unrealistisch.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden