Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 13:45 #265259

• cfcrules
  • Legende
Stadion: American Express Community Stadium
Datum: Samstag, 20. Januar 2018
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 13:45 #265260

• cfcrules
  • Legende
Morata und Pedro werden also fehlen, vielleicht sogar Cesc wegen seiner Verletzung. Ich glaube aber nicht, dass deswegen Michy startet.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 13:46 von cfcrules.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 14:25 #265261

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Morata und Pedro werden also fehlen, vielleicht sogar Cesc wegen seiner Verletzung. Ich glaube aber nicht, dass deswegen Michy startet.

Besonders weil er ja auch aktuell in Verhandlungen zu stehen scheint mit Sevilla und dem BVB.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 14:26 von Qells.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 15:13 #265263

• Venom
  • Welt Fussballer
Aber auch das wird nicht genügen, um unseren Jugendspielern mal die Chance zu geben. Es wird wohl wieder auf Hazard hinauslaufen und Willian eben dahinter. Der Rest wird das gleiche uninspirierende und kreativlose Team sein, wie zuletzt. Ich freu mich. Das wird ein Kracher!
Dazu auch noch live uff DAZN. Popcorn kaufen und Bier kalt stellen.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 15:15 von Venom.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 15:19 #265264

Das könnte traurig werden....
Stay together!

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 15:57 #265265

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
B A R K L E Y

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 17:10 #265272

Im Moment brauch das Team sicherlich neue Impulse, nach den überschaubaren Leistungen in der letzten Zeit. Durch die Sperren von Pedro und Morata ist man fast schon gezwungen auf einen Barkley zurückzugreifen. Im Moment ist es natürlich fraglich wie seine Fitness aussieht. Da muss man dann sehen ob er von Beginn an spielt und dann vielleicht für 60 Minuten oder für die letzten 30 Minuten eingewechselt wird. Ein ganzes Spiel von Beginn an ist eher ausgeschlossen.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 17:30 #265275

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
Im Moment brauch das Team sicherlich neue Impulse, nach den überschaubaren Leistungen in der letzten Zeit. Durch die Sperren von Pedro und Morata ist man fast schon gezwungen auf einen Barkley zurückzugreifen. Im Moment ist es natürlich fraglich wie seine Fitness aussieht. Da muss man dann sehen ob er von Beginn an spielt und dann vielleicht für 60 Minuten oder für die letzten 30 Minuten eingewechselt wird. Ein ganzes Spiel von Beginn an ist eher ausgeschlossen.

Habe neulich gelesen, dass für Barkley ein Testspiel organisiert wird und so sein Fitnesszustand abgecheckt werden soll. Ob dieses aber schon stattgefunden hat, weiß ich nicht.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 18:05 #265279

Qells schrieb:
littleGiant schrieb:

Habe neulich gelesen, dass für Barkley ein Testspiel organisiert wird und so sein Fitnesszustand abgecheckt werden soll. Ob dieses aber schon stattgefunden hat, weiß ich nicht.

Das hatte Conte auf der PK vor dem letzten Spiel in der PL gesagt. Solche Spiele finden in der Regel hinter verschlossenen Türen statt und der Club gibt da selten wetere Infos. Aller höchstens berichten ab und zu die Chelsea nahen Journalisten wenn sie Infos bekommen. Jedenfalls habe ich auch nichts weiteres davon mitbekommen bisher.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 18:06 von littleGiant.

Aw: Brighton & Hove Albion FC - Chelsea FC | EPL 17/18 18 Jan 2018 18:31 #265285

• true_blue
  • Welt Fussballer
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
littleGiant schrieb:

Das hatte Conte auf der PK vor dem letzten Spiel in der PL gesagt. Solche Spiele finden in der Regel hinter verschlossenen Türen statt und der Club gibt da selten wetere Infos. Aller höchstens berichten ab und zu die Chelsea nahen Journalisten wenn sie Infos bekommen. Jedenfalls habe ich auch nichts weiteres davon mitbekommen bisher.

Ich war dabei, barkley braucht noch 2 - 3 Wochen
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden