Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 02:08 #264911

• Qells
  • Legende
Iron Mike schrieb:

Neben Kante haben wir auch noch immer eine Baustelle,..Baka kann nix und Fabregas zu defensiv schwach,..Drinkwater war bis jetzt auch eher solide...hätte mich schon interessiert wie ein Typ wie Vidal in das System gepasst hätte...

Ich könnte mir auch wieder einen Luiz im Mittelfeld vorstellen, der kann auch mal einen ordentlichen Distanzschuss raushauen.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 08:21 #264912

• Venom
  • Welt Fussballer
Unsere Fans sind einfach klasse. Mit einer gehörigen Portion Sarkasmus kann man dann auch lachen, obwohl selbst unser Frankie Baka kritisiert.
Ich muss jedenfalls lachen über das Video.

]
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 08:22 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 08:26 #264913

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Es gehört einfach ein Team um Hazard aufgebaut.Punkt und pasta!Wenn ich ihm schon solch ein Gehalt biete und unbedingt verlängern will,muss ich ihm auch eine Perspektive bieten können.Messi braucht auch seine Mitspieler...Kann doch nicht einen Topspieler und den Rest Mittelmaß aufstellen,da kann nix konstantes rauskommen.Muss auch zugeben würde Hazard verstehen wenn er aus fehlender Zukunftsperpektive gehen würde...man muss ihm ohnehin schon mehr als dankbar sein was er bisher für uns geleistet hat und so treu war!
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 08:30 #264914

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:
Unsere Fans sind einfach klasse. Mit einer gehörigen Portion Sarkasmus kann man dann auch lachen, obwohl selbst unser Frankie Baka kritisiert.

]

Hab ein Galaxy S8 und sehe da immer nur kann dieses Plugin nicht wiedergeben...gibts hierbei irgendwas was ich downloaden muss um diese Videos zu sehen?Irgendwer nen Tipp?
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 09:00 #264916

• Venom
  • Welt Fussballer
Iron Mike schrieb:
Venom schrieb:

]

Hab ein Galaxy S8 und sehe da immer nur kann dieses Plugin nicht wiedergeben...gibts hierbei irgendwas was ich downloaden muss um diese Videos zu sehen?Irgendwer nen Tipp?

Kann dir da auch nicht helfen.
Gehe ansonsten zu youtube und gib mal ein:

CHELSEA FANS BAKAYOKO
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 09:02 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 11:28 #264917

Qells schrieb:
Iron Mike schrieb:

Neben Kante haben wir auch noch immer eine Baustelle,..Baka kann nix und Fabregas zu defensiv schwach,..Drinkwater war bis jetzt auch eher solide...hätte mich schon interessiert wie ein Typ wie Vidal in das System gepasst hätte...

Ich könnte mir auch wieder einen Luiz im Mittelfeld vorstellen, der kann auch mal einen ordentlichen Distanzschuss raushauen.

"This is not a problem with the system. In both systems we are conceding less but, with both systems, we are scoring less than last season. We have to try to improve on this aspect. The situation is very clear. We must improve, to shoot from outside [the box], and improve if we want to score and to win.

www.espnfc.com/chelsea/story/3347379/ant...ith-10-man-leicester

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 14 Jan 2018 12:37 #264921

• Venom
  • Welt Fussballer
Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die null Ahnung von Fußball hat, die bunten Schuhe der Spieler bewertet und die rosa Auswärtstrikots von Real Madrid damals schön fand und demnach entscheidet wer ihrer Meinung nach gewinnen soll. Sie meinte gestern:

"Wer nicht aufs Tor schießt, kann och keene Tore machen!"

Uns fehlt da einfach die Power aus dem Mittelfeld. Da kommt wirklich nichts. Kein Support für unsere 2, die es immer richten sollen.

Ach Lamps....
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 12:38 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 15 Jan 2018 19:30 #264997

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Venom schrieb:
Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die null Ahnung von Fußball hat, die bunten Schuhe der Spieler bewertet und die rosa Auswärtstrikots von Real Madrid damals schön fand und demnach entscheidet wer ihrer Meinung nach gewinnen soll. Sie meinte gestern:

"Wer nicht aufs Tor schießt, kann och keene Tore machen!"

Uns fehlt da einfach die Power aus dem Mittelfeld. Da kommt wirklich nichts. Kein Support für unsere 2, die es immer richten sollen.

Ach Lamps....
Ja, das ist schon seit vielen Jahren eines unserer Probleme. Wir haben schon lange keinen torgefährlichen Mittelfeldspieler auf dem Rasen aufzubieten, was uns leicht ausrechenbar macht. Fabregas, Kante und davor Matic sind alles nie Spieler gewesen, die mehr als 4-5 Saisontore machen. Selbst der 35-Jährige Lampard von 2012/13 ist auf seine 15 oder mehr Tore gekommen. Auch ein Ramires war hie und da für einen Treffer gut, aber mittlerweile haben wir da gar keinen Spieler, der von hinten nachrückt und Druck erzeugt. Bakayoko hätte auf dem Papier diese Rolle vielleicht ausfüllen können, aber bislang wurde er den Ansprüchen ,die in ihn gesetzt wurden, überhaupt nicht gerecht. Ich hoffe Barkley kann sich gut in die Mannschaft einspielen, denn er ist ja durchaus torgefährlich.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 17/18 15 Jan 2018 19:33 #264998

• Chris
  • Legende
Ich glaube in dieser Retrospektive erahnt man erst, wie gut Lampard eigentlich war
So oft der Dosenöffner.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden