Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 22:55 #264707

• Venom
  • Welt Fussballer
Vorne dünn und hinten stark!

Dave für mich bester Mann.
Den Rest möchte ich gar nicht groß kommentieren.
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 22:55 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:00 #264708

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist dieser Cup so unwichtig. Es ist mir schlicht egal, ob wir ausscheiden oder nicht. Auch irgendwie seltsam.

Der Pokal ist unwichtig, die Spielweise erinnert aber an die der letzten Wochen und das mit der ersten 11 und gegen eine B Mannschaft der Gunners, sehr arm. So ein Spiel hätte man nutzen können, um taktisch etwas neues zu probieren.

Hazard hat mir heute nicht wirklich gefallen. Hoffentlich findet er bald wieder in die Spur, denn die letzten 5-6 Spiele waren bei ihm eher mau.

Hazard war zuvor auch leicht angeschlagen. Wirkte auch heute nicht fit und spritzig.

Spielerisch und taktisch muss sich was ändern. Ein neuer Stürmer im WInter ist eigentlich auch ein Muss!

Hat wer mal die Laufleistungen von Morata in den letzten Spielen?

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:04 #264709

• Venom
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

Hat wer mal die Laufleistungen von Morata in den letzten Spielen?

Hat der Pedometer überhaupt angeschlagen bei dem bißchen?
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 23:04 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:06 #264710

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Morata ist derzeit vollkommen von der Rolle. Der selbstbewusste, hart arbeitende Morata von Anfang der Saison ist er leider nicht mehr, mittlerweile schlurft er nur noch halbherzig über den Platz. Anscheinend ist er mental nicht so stark wie gedacht. Conte muss ihm demnächst mal den Kopf waschen und ihn wieder in die Spur bekommen, denn ohne Stürmer kommen wir dieses Jahr nicht in die Top 4.
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 23:07 von Beigl.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:14 #264711

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Kritisiert Morata nicht, er schießt schon seine Tore, macht euch keine Sorgen

Die OMs um Willian Pedro und co. sollten ihn mal auch unterstützen was Tore angeht ! Von denen kommt kaum was.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:20 #264712

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelsea_80 schrieb:

Die OMs um Willian Pedro und co. sollten ihn mal auch unterstützen was Tore angeht ! Von denen kommt kaum was.

Willian hat heute kaum, Pedro gar nicht gespielt
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 10 Jan 2018 23:24 #264713

• Qells
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Willian hat heute kaum, Pedro gar nicht gespielt

Dazu können sie auch nicht spielen oder auf falschen Positionen, weil die Winger Positionen gecuttet wurden. Wäre erfrischend diese mal wiederzusehen.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 11 Jan 2018 05:12 #264714

• Venom
  • Welt Fussballer
Conte's Aussagen nach dem Spiel:

"We shot 20 times. We created chances to score, but we didn't take them," Conte lamented at a post-match news conference.

"I think in the last period we must be more clinical, better offensively. Otherwise, if you don't score, if you're lucky the game finishes in a draw.

"After Norwich it's the second 0-0 in a row. We have to reflect on this and try to improve during training sessions and try to improve in this situation.

"Honestly, I think you must be worried if you don't create chances to score and it becomes very difficult to score. This team in every game creates chances to score.

"This season maybe we're a bit unlucky. We're not so good to take these chances. My speech is not for the strikers. For example, Christensen had two fantastic opportunities to score.

"I think we have to improve with all the players, not only the strikers or midfielders. When you have the chance you have to score, especially in these games."

Über den VAR und der Nachspielzeit:
"For sure you have to improve and understand when you start VAR you have to add more time in extra [stoppage] time," 

"In Italy sometimes there are doubts two, three times during a game, extra time is seven, eight, nine minutes."

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 11 Jan 2018 22:39 #264736

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Also von VAR bin ich nicht wirklich überzeugt. Auch gestern war es eher nervig und die Kommunikation des Schiris mit seinem Videoassistenten hat viel von der Spielzeit verbraucht.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FLC 17/18 11 Jan 2018 22:52 #264737

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Also von VAR bin ich nicht wirklich überzeugt. Auch gestern war es eher nervig und die Kommunikation des Schiris mit seinem Videoassistenten hat viel von der Spielzeit verbraucht.

Ist aber in Italien auch so, und da funktioniert der VAR an sich ganz gut und es geht ja auch darum das der VAR den Schiedsrichter Empfehlungen gibt, da kann das natürlich länger dauern. Und so lange das als Nachspielzeit nachgeholt wird ist das ja verkraftbar. Man muss ja auch bedenken dass der VAR in England noch komplettes Neuland ist.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden