Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:19 #264507

• cfcrules
  • Legende
Was für eine Zeitverschwendung
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:20 #264508

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Sehr schwaches Spiel von uns.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:20 #264509

Das war nichts. Von Anfang an einfach eine luftleere Leistung und viel zu spät reagiert. Die Folge ist dann ein Nachholspiel.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:22 #264510

TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Grauenhafte Vorstellung bisher. Einzig Drinkwater, Cahill und Rüdiger konnten halbwegs überzeugen. Man sieht einmal mehr, wie abhängig wir von Kante und Hazard sind.

Ich weiß nicht, ob Kante am heutigen Spiel viel ändern würde...

Kante hätte vor allem insofern geholfen, dass er Energie in dieses komplett lethargische Spiel gebracht, sicher einige Bälle mehr gewonnen und dadurch Angriffe starten hätte können.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:23 #264511

• Venom
  • Europa Fussballer
Nun sag mir mal einer, wann wir in unseren vollen Terminkalender noch das Wiederholungsspiel verbuchen sollen?

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:32 #264512

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich weiß, es ist zwar gemein bei der heutigen Darbietung einen einzelnen Protagonisten herauszupicken, aber Bakayoko hat der Teamleistung wieder die Krone aufgesetzt. Niemand verlangt von ihm in seiner ersten Saison gleich wie ein Yaya Toure aufzugeigen, aber was er in den letzten Monaten abliefert ist nicht Chelsea-reif, ja wahrscheinlich nicht einmal Premier League würdig. Gegen Norwich nicht einmal einfachste Pässe spielen zu können ist ein echtes Armutszeugnis. Mich wundert es echt, wie ein Trainer wie Conte ihn Spiel für Spiel starten lässt.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:36 #264513

Beigl schrieb:
Ich weiß, es ist zwar gemein bei der heutigen Darbietung einen einzelnen Protagonisten herauszupicken, aber Bakayoko hat der Teamleistung wieder die Krone aufgesetzt. Niemand verlangt von ihm in seiner ersten Saison gleich wie ein Yaya Toure aufzugeigen, aber was er in den letzten Monaten abliefert ist nicht Chelsea-reif, ja wahrscheinlich nicht einmal Premier League würdig. Gegen Norwich nicht einmal einfachste Pässe spielen zu können ist ein echtes Armutszeugnis. Mich wundert es echt, wie ein Trainer wie Conte ihn Spiel für Spiel starten lässt.

Baka war noch eine der letzten Wunschverpflichtung von Emenalo Conte hat fast keine Wahl er hat es sonst nicht einfach mit dem Chelsea Board da kann er nicht einen 40 Millionen Mann auf die Bank setzen leider.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 20:53 #264516

FcChelsea_MH schrieb:
Beigl schrieb:

Baka war noch eine der letzten Wunschverpflichtung von Emenalo Conte hat fast keine Wahl er hat es sonst nicht einfach mit dem Chelsea Board da kann er nicht einen 40 Millionen Mann auf die Bank setzen leider.

Blödsinn. Drinkwater und Batshuayi haben ähnlich viel gekostet wie Bakayoko und sitzen auch dauernd auf der Bank. Conte scheint irgendwas im Franzosen zu sehen.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 21:03 #264517

True Blue23 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Beigl schrieb:

Blödsinn. Drinkwater und Batshuayi haben ähnlich viel gekostet wie Bakayoko und sitzen auch dauernd auf der Bank. Conte scheint irgendwas im Franzosen zu sehen.

Vorallem versucht er ihn grade im 3-5-2 in die Rolle als Box-to-Box Spieler zu integrieren, während er all die Jahre zuvor ein reiner DM war.

Aw: Norwich City FC - Chelsea FC | FAC 17/18 06 Jan 2018 21:32 #264519

Players not good enough:

- Bakayoko
- Batshuayi
- Zappacosta
- Kenedy

Squad player quality:

- Willian
- Pedro
- Drinkwater
- Moses
- Alonso