Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 15:34 #263548

• Qells
  • Legende
TheFamousCFC schrieb:
Heute nach dem Rückstand hätte sich jedes Team schwer getan.

Wir haben leider auch nicht den Impact, den man von der Bank aus bringen kann. Willian und Pedro bringen auch keine Konstanz von der Bank aus, hit oder miss eher.

Im Winter muss echt noch ein Stürmer kommen, Morata jedes Spiel halte ich da vorne nicht aus. Der versemmelt doch die ein oder andere 100%.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 16:00 #263549

Beigl schrieb:
Bakayoko, Zappacosta und Alonso waren heute wieder unterirdisch. Diese drei Herren sollten schleunigst anfangen, ihre Form wiederzufinden. Das Problem ist halt, dass wir auf den drei Positionen kaum Alternativen haben, weil wir den Sommer anscheinend anderweitig beschäftigt waren. Contes System verlangt gute, schnelle WBs und die Tatsache, dass ein Moses unser bester WB ist, spricht über unsere verfügbare Qualität auf dieser Position Bände. Wir hätten heute viele gute Flanken in den gegnerischen Strafraum benötigt, aber nur der IV Azpilicueta ist fähig, diese zu liefern.
Ich habe Bakayoko lange verteidigt, aber langsam geht mir bei ihm die Geduld aus. Welche Qualitäten bringt er mit? Er ist derzeit weder defensiv stark, noch im Vorwärtsgang auf irgendeine Weise zu gebrauchen. Kopfballduelle gewinnt er genauso wenig, wie Zweikämpfe am Boden. Und sein langsames, gemütliches, fast schon arrogantes zurücktraben treibt mich noch in den Wahnsinn. Dagegen war ja Mikel noch eine Sprintkanone.

Leider hast du da zu 100% Recht. Die saison hat man schon im sommer durch ein weiteres schwaches transfer window verschenkt.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 16:22 #263550

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Marcinho schrieb:
Beigl schrieb:
Bakayoko, Zappacosta und Alonso waren heute wieder unterirdisch. Diese drei Herren sollten schleunigst anfangen, ihre Form wiederzufinden. Das Problem ist halt, dass wir auf den drei Positionen kaum Alternativen haben, weil wir den Sommer anscheinend anderweitig beschäftigt waren. Contes System verlangt gute, schnelle WBs und die Tatsache, dass ein Moses unser bester WB ist, spricht über unsere verfügbare Qualität auf dieser Position Bände. Wir hätten heute viele gute Flanken in den gegnerischen Strafraum benötigt, aber nur der IV Azpilicueta ist fähig, diese zu liefern.
Ich habe Bakayoko lange verteidigt, aber langsam geht mir bei ihm die Geduld aus. Welche Qualitäten bringt er mit? Er ist derzeit weder defensiv stark, noch im Vorwärtsgang auf irgendeine Weise zu gebrauchen. Kopfballduelle gewinnt er genauso wenig, wie Zweikämpfe am Boden. Und sein langsames, gemütliches, fast schon arrogantes zurücktraben treibt mich noch in den Wahnsinn. Dagegen war ja Mikel noch eine Sprintkanone.

Leider hast du da zu 100% Recht. Die saison hat man schon im sommer durch ein weiteres schwaches transfer window verschenkt.
Platz zwei ist meiner Meinung nach immer noch ein akzeptables Ergebnis, der Meistertitel war anscheinend nicht das ausgegebene Ziel. Mit dem Kader können wir vielleicht noch einen FA-Cup holen und ins Viertelfinale der CL kommen. Im Sommer holen wir dann hoffentlich ein, zwei Hochkaräter und bauen das Team um Courtois, Azpi, Christensen, Kante, Fabregas, Hazard und Morata auf. Nichts gegen Zappacosta und Alonso, aber bei Chelsea sollten solche Spieler eher als Rotationsspieler fungieren.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 16:32 #263551

• Chris
  • Legende
Aktuell würde ich Platz 4 sofort unterschreiben.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 21:23 #263557

Geschieht Conte recht, mit seinem Mauern gegen Liverpool! Hoffe Real macht endlich ernst mit Hazard und holt ihn schon im Winter! Für diese Gurkentruppe ist er viel zu schade.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 23:11 #263564

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wieso drehen alle so durch ?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Dez 2017 01:32 #263565

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:
Geschieht Conte recht, mit seinem Mauern gegen Liverpool! Hoffe Real macht endlich ernst mit Hazard und holt ihn schon im Winter! Für diese Gurkentruppe ist er viel zu schade.

Denkst du Hazard wird der Passgeber für Ronaldo

Für Hazard müssten sie 333 Mio bieten

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Dez 2017 08:18 #263566

• cfcmax
  • Experte
Muhannad13 schrieb:
Wieso drehen alle so durch ?

Ich drehe deshalb durch, weil ich weiß, zu was das alles führt.
Wir werden mit Geld um uns schmeißen. Es werden Spieler gekauft, Hauptsache man hat welche gekauft. Man holt wieder die unbekannten der Unbekannten. Nicht dass unbekannt sein heißt, dass du scheiße bist, aber entweder du bist erst 10 Jahre alt oder halt eben kein guter Kicker (siehe Zappacosta).
Klar schafft es nicht jeder unserer Akademie Spieler in die erste Mannschaft, aber bei uns schafft es halt keiner, nicht mal in die Nähe. Die Teilnahme am Projekt ‘Halte die Ersatzbank warm‘ bringt mMn genauso viel, wie wenn der Spieler einfach zu Hause bei seiner Freundin bleibt.
Du siehst auch ganz genau, wie egal ihm ein Ampadu ist, wenn er nicht einmal reinkommt, wen es nach 85 Minuten 3:1 steht. Der sitzt nur da, weil wir eben keine Alternativen haben.

Auf welcher Position sind wir denn so schwach? - Genau, da wo es am einfachsten ist, junge Spieler zu integrieren, auf der Aussenverteidiger Position. Glaub ehrlich nicht, dass ein Aina oder Sterling ein Downgrade sind.

Bei Timmy konnte man es nicht wissen, wie miserabel er spielt und ich kann auch durch die vergangenen Leistungen von RLC im Trikot von Chelsea verstehen, warum man ihn ausgeliehen hat. Anfangs war er saustark, als er noch im Zentrum gespielt hat, auf seiner natürlichen Position. Dort war auch unsere Welt mit Bakayoko noch halbwegs in Ordnung. Jetzt hingegen spielt Ruben auf den Außen, was du komplett vergessen kannst. Da wird er nie was reißen, weil ihm die Position einfach nicht liegt. Wir würden ihn jetzt so dringend brauchen, weil er eben genau das fehlende Puzzelteil ist, dass Timmys Rolle übernehmen kann und das auch noch genau seine Position ist.

Bei Morata war ich anfangs skeptisch, hat mich aber überzeugt, weil er einfach getroffen hat. Langsam sieht man aber, warum er dann doch nicht den Sprung bei Real und Juve geschafft hat. Er hat ein tolles link up play und funktioniert wunderbar als Anspielststion. Allerdings verbraucht er einfach zu viel Chancen.. Es scheint, als ob er nur mit dem Kopf treffen kann, obwohl manche Chancen mit dem Fuß deutlich einfacher zu verwandeln wären.
Ich kann absolut nicht sagen, ob Tammy da was besser machen könnte. Swansea ist einfach grottenschlecht und er kann vorne auch nicht viel reißen. Für mich ist er ein klassischer Strafraumstürmer, der halt am Elfer oder im Fünfer zum Abschluss kommt, was ich jetzt eher als Nachteil sehe. Mag sein, dass es an seinen Teams lag/liegt, die mit Bristol und Swansea nicht gerade die kreativsten ihrer Liga sind.
Ich würde ihm auf jeden Fall die Chance geben, sich bei uns zu beweisen, statt im Sommer direkt einen neunen Star zu holen.
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 08:19 von cfcmax.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Dez 2017 13:55 #263570

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Mir ist schon in der letzten Saison aufgefallen, dass wir immer erst 15-20 Minuten brauchen, um ins Spiel hineinzufinden. War ja zuletzt gegen Atletico und Newcastle nicht anders. Genau in dieser Phase wirken unsere Spieler meist nervös und unkonzentriert und lassen dem Gegner viel Raum und Zeit, um sein Spiel aufzuziehen. So kassieren wir auch oft dumme Gegentore. Hoffentlich können wir das demnächst mal abstellen.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 10 Dez 2017 15:07 #263573

Beigl schrieb:
Mir ist schon in der letzten Saison aufgefallen, dass wir immer erst 15-20 Minuten brauchen, um ins Spiel hineinzufinden. War ja zuletzt gegen Atletico und Newcastle nicht anders. Genau in dieser Phase wirken unsere Spieler meist nervös und unkonzentriert und lassen dem Gegner viel Raum und Zeit, um sein Spiel aufzuziehen. So kassieren wir auch oft dumme Gegentore. Hoffentlich können wir das demnächst mal abstellen.

Ja, das stimmt. Es ist selten der Fall das man von der ersten Minute an voll im Spiel ist und konsequent Druck nach vorne macht. Diese Saison macht es sich natürlich auch mehr bemerkbar, wenn man nicht in gleicher Form ist.

Vielleicht kann man ja beantragen von Beginn an mit einen Tor Rückstand zu beginnen?
Dann wäre das Team auch mal von Anfang an richtig im Spiel
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden