Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18

Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 04 Dez 2017 12:34 #263351

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Dienstag, 05. Dezember 2017
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 05 Dez 2017 12:32 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 04 Dez 2017 22:47 #263356

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wird morgen keine einfache Sache, die werden sicherlich noch mal alles geben ! Ich sag nur eins, werden wir zweiter, wird unser nächster Gegner sicherlich Paris heißen...

Das wäre morgen meine Elf:

Caballero - Moses, Christensen, Rüdiger, Cahill, Alonso - Drinkwater, Bakayoko, Fabregas - Hazard, Morata
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 04:38 #263357

Vorrausichtlich mögliche AV-Gegner, falls wir Gruppenerster werden: Bayern, Real, Sevilla, Juve, Porto, Basel, Donetsk/Napoli

Vorrausichtlich mögliche AV-Gegner, falls wir Gruppenzweizer werden: Paris, Barca, Istanbul

Wir sind zwar schon im AV, aber dieses Spiel morge ist eines der wichtigsten Spiele der Saison bis jetzt.

@Muhannad: Es ist mir ein Rätsel, warum du denkst, dass morgen die Schonung einiger Spieler angebracht wäre.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 07:02 #263358

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
TheFamousCFC schrieb:
Vorrausichtlich mögliche AV-Gegner, falls wir Gruppenerster werden: Bayern, Real, Sevilla, Juve, Porto, Basel, Donetsk/Napoli

Vorrausichtlich mögliche AV-Gegner, falls wir Gruppenzweizer werden: Paris, Barca, Istanbul

Wir sind zwar schon im AV, aber dieses Spiel morge ist eines der wichtigsten Spiele der Saison bis jetzt.

@Muhannad: Es ist mir ein Rätsel, warum du denkst, dass morgen die Schonung einiger Spieler angebracht wäre.

Da fehlen Kante und Courtois. Ich fände es um ehrlich zu sein auch mit dieser Elf ganz gut zu spielen...

Ich finde aber auch dass das nicht das wichtigste Spiel der Saison ist
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 07:42 #263359

Kante ist unser zweitwichtigster Spieler. Ich würde ihn, falls Schonung notwendig ist, eher in der Liga schonen.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 08:02 #263360

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
In den letzten 5 Pflichtspielen bekam Atletico nur 1 Gegentreffer...die haben sich wieder gefangen...das wird diesmal bestimmt nicht wieder so ein schönes Spiel wie zuletzt von uns gegen Sie.Ich tippe auf ein X....
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 13:18 #263362

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich tippe ebenfalls auf ein X. Wir sind zwar gut drauf, aber ich denke, dass Conte 1-2 Spieler schonen wird. Gerade in Hinblick auf die nächsten Wochen sollte man zumindest Kante mal eine Pause gönnen.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 17:17 #263364

• Qells
  • Legende
In der Liga geht es nur um die Top 4, Cl ist imo wichtiger, auch in eine bessere Ausgangslage zu bekommen. Siegen ist Pflicht

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 17:40 #263365

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
In der Liga geht es nur um die Top 4, Cl ist imo wichtiger, auch in eine bessere Ausgangslage zu bekommen. Siegen ist Pflicht

Und am Ende werden wir dann mit einem Achtelfinale gegen Real belohnt.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 17:45 #263366

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:

Auf der anderen Seite haben wir eh nicht das Material um in der CL weit zu kommen, von daher Aber ein Sieg heute wäre natürlich gut, auch für die persönliche Bilanz. Lassen wir uns einfach überraschen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden