Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:36 #263199

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
TheFamousCFC schrieb:
Juan Mata schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Bakayoko gehört fristlos gekündigt.

So wie jeder von uns wenn man bei der Arbeit fehler macht? Der gute ist noch jung kann passieren.

Doch nicht wegen dem Fehler. Schau dir das Spiel nochmal an und schau dir an, wie er sich im ZM positioniert hat, wenn wir den Ball in der Abwehr hatten.

Haha achso Ja da habe ich mich nicht geachtet für das war ich zu angespannt
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:42 #263200

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso Conte Fabregas nicht von Anfang an brachte. Drinkwater hat zwar einen guten Job gemacht, aber die Pässe eines Fabregas haben uns in den ersten 80 Minuten eindeutig gefehlt. Mit seiner Hereinnahme wurde unser Offensivspiel um Welten besser und flüssiger.

Vermutlich weil Cesc nicht wirklich pressingrestitent ist. Liverpool hatnin der ersten Hälfte schon an unserem eigenen Strafraum angefangen zu pressen
So stark fand ich das Pressing von Liverpool aber auch nicht und gerade in einem 3er Mittelfeld hat Fabregas mehr Anspielstationen und Zeit am Ball. Mit Fabregas als Verbindungsstück zwischen Mittelfeld und Angriff wäre heute meiner Meinung nach mehr möglich gewesen.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 22:40 #263201

Das Hauptproblem für mich ist die Ausrichtung. Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen. Dummerweise werden wir leider auch noch mit nem Punkt belohnt. Hoffe Hazard wechselt spätestens nach dieser Saison!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 23:12 #263202

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Eden10Hazard schrieb:
Das Hauptproblem für mich ist die Ausrichtung. Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen. Dummerweise werden wir leider auch noch mit nem Punkt belohnt. Hoffe Hazard wechselt spätestens nach dieser Saison!
Wobei man sagen muss, dass wir im Vergleich zur zweiten Amtszeit von Mourinho heute noch wirklich offensiv eingestellt waren. So schlimm wie 2014/15 ist es dann doch nicht.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 23:54 #263203

Beigl schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Wobei man sagen muss, dass wir im Vergleich zur zweiten Amtszeit von Mourinho heute noch wirklich offensiv eingestellt waren. So schlimm wie 2014/15 ist es dann doch nicht.

Stimme ich zu. Teilweise hatten wir auch gegen Kanonenfutter weniger Ballbesitz und standen tief.. immerhin kratzen wir hier und da mal an die 60%. Es geht mir aber nicht mal um den Ballbesitz. Ich kann es kaum ertragen, wenn wir gegen Liverpool mauern. In dieser Liga ist es für mich nur gegen City akzeptabel zu mauern.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 26 Nov 2017 11:02 #263204

• true_blue
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:

super kommentar! am liebsten zum übersetzer nehme ich an?!
es ist unerträglich was hier für eine scheisse gelabbert wird....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 26 Nov 2017 11:58 #263205

• gsiberger
  • Europa Fussballer
true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

Das Hauptproblem für mich ist das fehlende Fußballverständnis einiger "Fans" hier. Allein schon, dass wir dummerweise mit einem Punkt belohnt wurden. Liverpool wollte das Spiel machen aber wenn man es genau nimmt, dann hatten wir das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Zu unserer Ausrichtung gehört eben, dass wir hinten sehr gut stehen und vorne mit Hazard und Morata versuchen schnell zum Erfolg zu kommen. Das Tor von Liverpool war glücklich, weil Bakayoko einen kurzen Aussetzer hatte. Grundsätzlich kann man sagen, dass unser Tor auch glücklich war. Somit geht für mich das Unentschieden in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 26 Nov 2017 18:04 #263208

true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

Bei Jose hätte er doch genau das gleiche Problem wie bei uns: Defensive Ausrichtung und wenig bis kein Support im letzten Drittel. Bei Barcelona wurde der linke Flügel zuletzt frei, da würde er mit einem der Besten aller Zeiten an seiner Seite sicher Freude haben.

Und Gsi, du hast extrem dünne Haut. Du redest von Fußballverständnis, hast aber nie was gerissen als Trainer. Ich auch nicht, deswegen poste ich meine MEINUNG dazu. Bitte unterscheide das bevor du persönlich wirst.
Liverpool ist offensiv sehr stark, besonders Salah. Doch in der Defensive sind sie anfällig und haben bei allem Respekt auch wirklich keinen Top-Kicker hinten drin. Was machen wir? Wir spielen in deren Karten mit dieser feigen Einstellung und lassen deren Offensive arbeiten, statt ihre Defensive zu bearbeiten! Wundert dich das nicht, dass wir nach dem Gegentor doch noch auch getroffen haben?
Du kannst mich als „Fan“ gerne so abstempeln, aber Edens Talent wird hier vergeudet. Ihr weint KDB nach, was glaubst du welche Sphären Hazard in einer offensiven Mannschaft erreichen würde? Reine Spekulation, aber ich bin mir zu 100% sicher bei Bayern oder ä. würde er noch mehr brillieren.
Wenn du der Meinung bist es ist okay gegen Durchschnitt wie Liverpool zu mauern und sich über einen Punkt zu freuen, dann respektiere ich deine Meinung. Ich teile sie nur nicht. Nur gegen City darf gemauert werden! (in der Liga) Ansonsten muss edes Spiel mit dem Ziel Dominanz angegangen werden! Das ist halt meine Meinung, und du musst sie keinesfalls teilen.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 26 Nov 2017 18:33 #263209

• cfcrules
  • Legende
Eden10Hazard schrieb:
Liverpool ist offensiv sehr stark, besonders Salah.

Und welche Chancen hatte gestern Liverpool bis auf das Tor, welches durch einen individuellen Fehler entstand?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 27 Nov 2017 13:17 #263215

Das Spiel am Samstag war unter den Voraussetzungen mehr als in Ordnung aus unserer Sicht!
Natürlich hat Liverpool eine sehr starke Offensive, die jedoch nur aus einem individuellen Fehler ein Tor gegen uns erzielt hat! Was sehr FÜR unsere Defensivleistung spricht.
Das was man dem Team ankreiden darf ist, dass viele Chancen nicht sinnvoll zu Ende gespielt wurden. Zappacosta zum Beispiel war sehr oft frei auf der rechten Seite und hat den Ball ein paar mal nicht unbedingt gefährlich in den 16er gebracht.
Trotz alldem waren wir über große Strecken der 90 Minuten Herr IN Liverpool! Und das nach einem Spiel in Baku am Mittwoch. Man darf auch nicht vergessen dass unser Team mit einem langen Flug und einer 2 Tage kürzeren Vorbereitung zu kämpfen hatte.

Deshalb verstehe ich nicht wie User dem Team so eine schlechte Leistung attestieren.
Chelsea ist ein Team wo die Defensive zu stehen hat! Die defensive Ausrichtung mit Nadelstichen für den Gegner ist unsere Philosophie und das schon seid langem. Wir spielen kein Tiki-Taka wie Barcelona und das brauchen wir auch nicht!

Ich persönlich bin mit der Saison bisher zufrieden. Der Trainer holt alles raus was mit dem Team zu holen ist. Wir sind dritter in der Liga und sicher im Achtelfinale der Champions League. Wir sind hier nicht in Frankreich wo es nur 2 Teams gibt die oben was zu melden haben. In England wird man nicht 4 oder 5 Jahre am Stück Meister und das haben hier wohl ein paar vergessen!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden