Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 23 Nov 2017 17:20 #263128

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Anfield
Datum: Samstag, 25. November 2017
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 24 Nov 2017 08:06 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 23 Nov 2017 23:23 #263129

Danke fürs Erstellen des Spieltag-Threads. Ich weiss dadurch fühlst du dich sehr wichtig und das brauchst du. Aber mach es doch wenigstens richtig und schreibe Liverpool FC - Chelsea FC und nicht verkehrt. (Nochmals für dich: Heimmanschaft zuerst.)
Ich weiss du fühlst dich jetzt angegriffen weil du ja nie Fehler machst und immer Recht hast. Also stell es richtig und gut ist.
Danke Bruder
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 23 Nov 2017 23:55 #263130

• Chris
  • Legende

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 24 Nov 2017 08:07 #263131

• cfcrules
  • Legende
chelsea_93 schrieb:
Danke fürs Erstellen des Spieltag-Threads. Ich weiss dadurch fühlst du dich sehr wichtig und das brauchst du. Aber mach es doch wenigstens richtig und schreibe Liverpool FC - Chelsea FC und nicht verkehrt. (Nochmals für dich: Heimmanschaft zuerst.)
Ich weiss du fühlst dich jetzt angegriffen weil du ja nie Fehler machst und immer Recht hast. Also stell es richtig und gut ist.
Danke Bruder

Mist, war mir gar nicht aufgefallen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 24 Nov 2017 11:10 #263132

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
An der Anfield Road tun wir uns traditionell schwer, weil die Reds vor heimischem Publikum gegen uns immer 110% geben. Ich persönlich würde die Aufstellung unserer letzten beiden Ligaspiele beibehalten. Mit Christensen, Azpi und Cahill stehen wir hinten sicher und im Mittelfeld bekommen wir durch die unterschiedlichen Stärken von Bakayoko, Kante und Fabregas die nötige Balance. Einzig Alonso macht mir etwas Sorgen, denn gegen den pfeilschnellen Salah wird er sich mit Sicherheit schwer tun. Vorne sollten Morata und Hazard für ordentlich Betrieb sorgen, denn die Abwehr von Liverpool ist alles andere als sattelfest.

Tippe mal auf ein 0:1 für Chelsea.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 24 Nov 2017 15:34 #263133

• cfcrules
  • Legende
Moses wird wahrscheinlich auf der Bank sitzen laut Conte.

Conte reveals that the team's plane back from Baku had a problematic landing and he says getting home at 6am is not simple. But today's training was good.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 24 Nov 2017 17:17 #263134

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
chelsea_93 schrieb:
Danke Bruder

Ähm...ja, wer bist du überhaupt?

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 12:37 #263139

• Nejifan
  • Legende
Salah wird wohl heute beweisen wollen, dass es ein riesiger Fehler war, ihn abzugeben... bin gespannt. Tippe auf ein 2:1 für Liverpool.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 12:48 #263140

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:
Salah wird wohl heute beweisen wollen, dass es ein riesiger Fehler war, ihn abzugeben... bin gespannt. Tippe auf ein 2:1 für Liverpool.

War es ein Fehler? Salah war bei uns bei weitem noch nicht auf dem Level auf welchem er heute ist. Er konnte sich während seiner Zeit bei der Roma unter Spaletti immens weiterentwickeln. Da war de Bruyne der größte (und eigentlich auch einzige ) "Fehler" den wir gemacht haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, Blue_Pheonix

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 17:25 #263147

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Chelsea team today: Courtois; Azpilicueta, Christensen, Cahill (c); Zappacosta, Drinkwater, Kante, Bakayoko, Alonso; Hazard, Morata. #LIVCHE
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden