Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 21:51 #261826

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Also diese Leistung war sehr gut, das ganze Team hat gezeigt, dass wir auch auswärts bei den Großen mitspielen können. Mein MOTM ganz klar Hazard, der Junge kommt ja stärker denn je zurück, das war eine 10/10 Performance. Aber auch die anderen 10 Spieler brauchen sich mit ihren guten Leistungen nicht verstecken. Der Sieg war mehr als verdient und ich freue mich, dass gerade Batshuayi das 1:2 erzielte.

Jetzt heißt es gegen Manchester City siegen und den Erfolgslauf fortsetzen!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 22:04 #261827

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wenn man so um liest was rum geschrieben wird, kann ich eigentlich zustimmen dass dies die beste Leistung von uns in der Champions League seit Jahren war, weiß nicht wann zuletzt ein Team so sehr Atletico im eigenen Stadion dominiert hat!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 22:40 #261828

• cfcmax
  • Experte
Ich glaube, ich war lange nicht mehr so elektrisiert und bin dann so ausgerastet, als bei diesem Spiel.
Super Performance und ich muss sagen, hätte Atletico das gewonnen, oder einen Punkt geholt, hätten wir uns halt nicht beschweren dürfen. Nicht wegen der Leistung, sondern weil wir immer diejenigen waren, die schön verteidigt haben und Angriff eher was war, womit sich andere beschäftigen sollen.
Dieses Chelsea Team unter Conte versprüht solchen Teamgeist und kann wirklich alles erreichen.
Zwar legt sich Conte wie z.B gegen Arsenal gern mal selbst Steine in den Weg, aber er merkt langsam selbst, wer in die XI gehört und wer nicht.
Bakayoko und Kante heute überragend. Hier und da noch ein paar Fehlpässe von Bakayoko, jedoch wird er von Spiel zu Spiel immer stärker und das Duo immer gefestigter.
Möchte an der Stelle gar nichts mehr sagen, weil die Performance wirklich für sich spricht und wir die BESTE ABWEHR EUROPAS einfach alt aussehen haben lassen.

City up next.
Dort gilt es solche Fehler, wie beim Elfmeter strikt zu vermeiden, zumal wir ja nach Ecken auch ewig kein Tor mehr bekommen haben. Das einzige und wirklich einzige das mir Angst macht, sind die Flanken aus dem Halbfeld auf die hintere Fünferecke, was bei uns die größte Schwachstelle ist.
Hoffe, mit einem Christensen in der XI wird das abgestellt und dann wird das auch ein geiles Spiel am Samstag.

Bin schon mega heiß und kann es kaum erwarten.

Genießt noch den Abend und gute Nacht. KTBFFH!!!!
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 22:40 von cfcmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 22:53 #261829

• Chris
  • Legende
Cahill mit einer guten Leistung. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 23:01 #261830

Chris schrieb:

Stimmt sowohl mit als auch ohne Ball eine starke Performance vom Captain. Klar hat er seine Schwächen, und seine Konkurrenten sind stark und haben sich mit ihren bisherigen Einsätzen durchaus Spielzeit verdient, aber die Kritik an ihm ist extrem überzogen.

Konstruktive Kritik schön und gut, aber wie Cahill da vor allem auf social media oft lächerlich gemacht wird ist eine Frechheit. Mit dem Mann in der Startelf haben wir 2 Meisterschaften und eine CL gewonnen. Etwas mehr Respekt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 28 Sep 2017 07:39 #261832

True Blue23 schrieb:
Chris schrieb:

Stimmt sowohl mit als auch ohne Ball eine starke Performance vom Captain. Klar hat er seine Schwächen, und seine Konkurrenten sind stark und haben sich mit ihren bisherigen Einsätzen durchaus Spielzeit verdient, aber die Kritik an ihm ist extrem überzogen.

Konstruktive Kritik schön und gut, aber wie Cahill da vor allem auf social media oft lächerlich gemacht wird ist eine Frechheit. Mit dem Mann in der Startelf haben wir 2 Meisterschaften und eine CL gewonnen. Etwas mehr Respekt!

Das ist leider schon seit mehreren Jahren Gang ung Gäbe wenn es um bestimmte Spieler geht, auch hier im Forum. In der Vergangenheit waren es halt Spieler wie Mikel und Ivanovic, jetzt sind es Cahill und Willian. Unabhangig der Leistungen die die Spieler teilweise für den Verein geleistet haben, wie zum Beispiel Ivanovic über zig Jahre. Das ist dann ganz schnell vergessen.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 28 Sep 2017 10:04 #261835

Was die meisten hier nicht begreifen ist, dass es in Teams Hirachien gibt, das ist nicht Fifa Fussball oder ich treffe mich mit meinen Freunden und gehe kicken. Und ed dauert halt bis so mancher Platzhirsch seinen Platz räumen muss.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 28 Sep 2017 10:12 #261836

littleGiant schrieb:
True Blue23 schrieb:
Chris schrieb:

Das ist leider schon seit mehreren Jahren Gang ung Gäbe wenn es um bestimmte Spieler geht, auch hier im Forum. In der Vergangenheit waren es halt Spieler wie Mikel und Ivanovic, jetzt sind es Cahill und Willian. Unabhangig der Leistungen die die Spieler teilweise für den Verein geleistet haben, wie zum Beispiel Ivanovic über zig Jahre. Das ist dann ganz schnell vergessen.

Ich kann mich an kein Spiel von Willian erinnern wo er mich überzeugt hätte und ich habe Jose damals wirklich nicht verstanden warum er ihn geholt hat um KDB zo opfern.

Wir Chelsea Fans singen den Willian Song, inkl. mich. Wir Fans hassen Tottenham wie sie uns hassen und es war für uns Fans wunderschön ihnen einen Spieler vor der Nase wegzuschnappen.

Aber diese Aktion von Willian damals war einfach letztklassig, Tottenham sein Wort geben, den Medizincheck machen zu lassen und dann für Chelsea zu unterschreiben.

Das war Charakterlos das kann man nicht schönreden.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 28 Sep 2017 10:40 #261837

Keine Ahnung warum du wieder meinst hier groß über Willian schreiben zu müssen. Ach halt, ich habe den Namen geschrieben. Deshalb also.
Hier geht es um ein allgemeines Problem, womit True Blue23 anfing und ich darauf weiter einging. Was hier und im Netz wohl wieder los gegangen wäre, wenn ein Cahill anstelle von Luiz den Elfer verschuldet hätte?!
Aber gut zu sehen das du meine Aussage bekräftigst.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 28 Sep 2017 11:58 #261840

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden