Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 26 Sep 2017 20:05 #261756

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Ich plädiere für ein 3-5-2 System gegen Atletico. Willian und Pedro haben zuletzt nicht wirklich überzeugen können und ein 3 Mann Mittelfeld gegen die Spanier wohl die beste Variante wäre. Mit Cesc, Kante und Bakayoko verfügt man über eine sehr ausbalancierte Mittelfeldreihe, die gegen die kampfstarken Spanier defensiv, als auch offensiv bestehen kann. Vorne hoffe ich auf Morata und Hazard.

Ich glaube langsam sollte jedem aufgefallen sein, dass ein 3-4-3 gegen gute Teams zu unausgewogen ist, wobei gegen Atletico sowieso eine kreative Komponente gebraucht wird
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 26 Sep 2017 20:13 #261758

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Ich plädiere für ein 3-5-2 System gegen Atletico. Willian und Pedro haben zuletzt nicht wirklich überzeugen können und ein 3 Mann Mittelfeld gegen die Spanier wohl die beste Variante wäre. Mit Cesc, Kante und Bakayoko verfügt man über eine sehr ausbalancierte Mittelfeldreihe, die gegen die kampfstarken Spanier defensiv, als auch offensiv bestehen kann. Vorne hoffe ich auf Morata und Hazard.

Ich glaube langsam sollte jedem aufgefallen sein, dass ein 3-4-3 gegen gute Teams zu unausgewogen ist, wobei gegen Atletico sowieso eine kreative Komponente gebraucht wird
Das Problem ist halt, dass wir zu wenige Mittelfeldspieler im Kader haben, um ein 3-5-2 dauerhaft spielen zu können. Zudem hilft es auch nicht, dass ein Fabregas kein Vorzeigeathlet ist und er öfter geschont werden muss. Hoffentlich legen wir im Winter auf der ZM-Position nach.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 26 Sep 2017 20:32 #261759

• Chris
  • Legende
Beigl schrieb:
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:

Das Problem ist halt, dass wir zu wenige Mittelfeldspieler im Kader haben, um ein 3-5-2 dauerhaft spielen zu können. Zudem hilft es auch nicht, dass ein Fabregas kein Vorzeigeathlet ist und er öfter geschont werden muss. Hoffentlich legen wir im Winter auf der ZM-Position nach.

Und am Wochenende wartet City. Da gegen Atletico alle Mittelfeldspieler zu verheizen, sehe ich als Fehler. Zumal man mit einer Niederlage gegen Madrid leben könnte. Liga hat Priorität.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 05:23 #261767

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Tja, schade das Drinkwater immer noch keine Option ist. Der würde etwas entlassten. Ich bin mir auch sicher, dass Conte gegen Atletico auf ein defensiv kompaktes Trio um Bakayoko-Kante-Drinkwater setzen würde.

Das Ziel wird nämlich sicher ein Punktgewinn sein, kein Sieg.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 07:41 #261768

• Hazard89
  • Amateur
Ich rechne heute mit folgender Aufstellung:
Courtois-Azpi-Luiz(Hab aber so ein Gefühl das Christensen Starten wird)-Cahill-Alonso-Zappa-Kante-Baka-Willian-Pedro-Morata
Wobei Morata ungefähr in der 65 Minute ausgewechselt wird, um für Samstag ein bißchen Kräfte zu sparen.Hazard wird am Ende wieder ein paar Minuten bekommen und dann gegen City Starten.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 12:08 #261770

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Heute wird echt nicht einfach! Freue mich dennoch sehr auf das Spiel. Es wurde so viel ich weiß schon sichergestellt, dass Luiz spielen wird.

Hazard sollte heute starten denke ich...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 16:54 #261771

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Das Spiel der Rückkehrer. Courtois gegen seinen Ex-Klub, Torres und Luis gegen ihre alte Liebe. Und Costa schaut sich alles von der Tribüne aus an.

Wie sieht es eigentlich bei Torres aus? Ist der verletzt? Ist ja in letzter Zeit etwas still um ihn geworden.
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 16:55 von JoeCole10CFC.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 17:25 #261772

• Qells
  • Legende
Wenn ich Costa heute in Atlético Trainingsanzug auf der Tribüne sehe, dann kommen mir bestimmt die Tränen

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 17:27 #261773

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Wenn ich Costa heute in Atlético Trainingsanzug auf der Tribüne sehe, dann kommen mir bestimmt die Tränen

Pussy.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | UCL 17/18 27 Sep 2017 17:40 #261774

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Bin wirklich unglaublich gespannt, vor allem wird es heute lustig zwei Teams die sich normalerweise eher defensiv verhalten, heute wohl eher offensiv zu sehen! Denke Atletico wird heute mehr Spielanteile haben, hoffe aber dennoch endlich mal auf ein Sieg gegen die sowohl in diesem Spiel, als auch im Rückspiel!

Ausserdem:

Qarabag hat gerade gegen die Römer das 1:2 Anschlusstor erzielt und soll den Römern außerdem gerade richtig Probleme bereiten, sollte das ein Remis werden könnte das echt gut für uns sein!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 17:41 von Muhannad13.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden