Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18

Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 15 Sep 2017 17:43 #261429

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 17. September 2017
Uhrzeit: 14:30 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 15 Sep 2017 17:45 #261430

• cfcrules
  • Legende
Conte says Hazard is improving and 'is very close to being totally fit'. He reiterates he has to make the best decision for the team.
Conte says Gary Cahill played very well against Qarabag on his return to the side. He has another day to make a decision for Arsenal.

Hört sich fur mich danach an, dass Hazard nicht startet Cahill jedoch schon. Conte hat nun schon drei Pleiten gegen Wenger kassiert, er muss für Sonntag einen besseren Matchplan finden, das ist ein absolutes must-win game gegen dieses Arsenal.
Ich persönlich hoffe wir spielen wieder im 3-5-2
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 15 Sep 2017 20:21 #261431

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Cahill wieder starten zu lassen wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Rüdiger hat sich die letzten 3 Ligaspiele nichts zu Schulden kommen lassen und passt auch von der Spielanlage viel besser in eine Dreierkette. Gerade gegen die schnellen Arsenal Spieler ist Rüdiger auch die bessere Option, zumal er für einen Innenverteidiger wahnsinnig schnell ist.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 16 Sep 2017 10:11 #261433

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich fände es eigentlich auch fair Christensen die Möglichkeit zu geben, bisher auch tadellos! Besonders am Dienstag wurde er sehr gelobt!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:26 #261437

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Courtois - Azpilicueta , David Luiz , Cahill - Moses , Kanté , Fabregas , Alonso - Willian , Morata , Pedro

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:30 #261438

• cfcmax
  • Experte
Was hat Antonio die letzten Spiele gemacht? Wir haben so stark dahinten ausgesehen und jetzt kommt Cahill wieder..

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:36 #261439

• cfcrules
  • Legende
Tja, den Kapitän kannst du nicht so leicht rauskicken. Egal, ob es bessere Spieler gibt

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:36 #261440

• Nejifan
  • Legende
Wenn Cahill auch nur ein Tor verschuldet, raste ich komplett aus. Das ist doch einfach nur bullshit, dass der nur wegen seiner Nationalität startet, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Wenn das so weiter geht, können wir uns im Januar vom zusammen mit Süle grössten IV-Talent verabschieden.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:40 #261441

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:
Wenn Cahill auch nur ein Tor verschuldet, raste ich komplett aus. Das ist doch einfach nur bullshit, dass der nur wegen seiner Nationalität startet, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Wenn das so weiter geht, können wir uns im Januar vom zusammen mit Süle grössten IV-Talent verabschieden.

Conte sieht Christensen eher in der Mitte und dafür Rüdiger als LIV, der aber auch ein besserer Spieler als Cahill ist.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 17/18 17 Sep 2017 12:44 #261442

cfcrules schrieb:
Tja, den Kapitän kannst du nicht so leicht rauskicken. Egal, ob es bessere Spieler gibt

Warum hat Conte denn nicht einfach jemand anderen zum Kapitän ernannt?
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden