Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Sep 2017 17:01 #261269

• cfcrules
  • Legende
Stadion: King Power Stadium
Datum: Samstag, 09. September 2017
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Sep 2017 17:03 #261270

• cfcrules
  • Legende
Conte says there are no injury problems ahead of Saturday's game with Leicester, and everybody is available.
Conte on Eden Hazard: 'He is improving a lot and I think now I can count on him. I have to decide the right minutes but he is available.
Conte says we must pay great attention to Vardy and Mahrez, and also mentions Harry Maguire, Wes Morgan and Christian Fuchs.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Sep 2017 17:48 #261272

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
‘Eden is available, he is in the squad for the game,’ Conte said.

‘He is improving a lot. He worked very hard to be ready. Now I can count on him, but for sure I have to decide the right moment and the right minutes for him. When there is a bad injury and surgery, it’s normal to pay attention to the recovery.’

Hoffentlich bekommt Eden morgen zumindest 30 Minuten. Ob er starten sollte, kann ich nicht beurteilen, aber jede Einsatzminute ist für ihn jetzt sehr wichtig, um wieder den benötigten Fitnesslevel zu erreichen. Aber Pedro und Willian haben bisher gut gespielt, von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen, unsere Flügel sind gut besetzt!

Courtois, Azpi, Luiz Rüdiger; Moses, Kante, Bakayoko, Alonso; Pedro, Willian; Morata
So würde meine Aufstellung im gewohnten 3-4-3 System aussehen, was denkt ihr?

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Sep 2017 21:08 #261274

Beigl schrieb:

‘He is improving a lot. He worked very hard to be ready. Now I can count on him, but for sure I have to decide the right moment and the right minutes for him. When there is a bad injury and surgery, it’s normal to pay attention to the recovery.’

Hoffentlich bekommt Eden morgen zumindest 30 Minuten. Ob er starten sollte, kann ich nicht beurteilen, aber jede Einsatzminute ist für ihn jetzt sehr wichtig, um wieder den benötigten Fitnesslevel zu erreichen. Aber Pedro und Willian haben bisher gut gespielt, von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen, unsere Flügel sind gut besetzt!

Courtois, Azpi, Luiz Rüdiger; Moses, Kante, Bakayoko, Alonso; Pedro, Willian; Morata

Würde Bakayoko durch Fabregas ersetzen sonst passts. Cesc hat gegen Everton eine MOTM Performance abgeliefert und gegen Leicester werden wir den Löwenanteil vom Ball haben, und da ist Cesc Gold wert. Von daher seh ich keinen Grund ihn rauszunehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 10:17 #261277

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
True Blue23 schrieb:
Beigl schrieb:

Würde Bakayoko durch Fabregas ersetzen sonst passts. Cesc hat gegen Everton eine MOTM Performance abgeliefert und gegen Leicester werden wir den Löwenanteil vom Ball haben, und da ist Cesc Gold wert. Von daher seh ich keinen Grund ihn rauszunehmen.
Stimmt schon, aber Fabregas in einem durchaus schweren und wichtigen Auswärtsspiel zu bringen, birgt auch ein gewisses Risiko. Zumal Leicester mit Mahrez, Gray und Vardy schnelle Spieler hat, die unser Mittelfeld schnell mal überrennen können.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 11:29 #261278

• cfcrules
  • Legende
Ich gehe mal davon aus dass Hazard erstmal nur auf der Bank ist und Bakayoko und Kante im MF starten d.h. Cesc auch auf die Bank muss. Spielerisch wird das wohl eine zähe Angelegenheit .
Wir dürfen auch nicht vergessen dass am Dienstag CL ist, auch wenn "nur" gegen Qarabag, wo wir denke ich mal ein bisschen rotieren können

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 14:00 #261289

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
: Courtois, Moses, Rudiger, Luiz, Azpilicueta, Alonso, Kante, Fabregas, Bakayoko, Pedro, Morata.
3-5-2 interessant

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 14:00 #261290

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Courtois - Azpilicueta , David Luiz , Rüdiger - Moses , Bakayoko , Kanté , Fabregas , Alonso - Pedro , Morata
Letzte Änderung: 09 Sep 2017 14:01 von Chelsea-Champ.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 14:01 #261291

• cfcrules
  • Legende
Courtois, Moses, Rudiger, Luiz, Azpilicueta, Alonso, Kante, Fabregas, Bakayoko, Pedro, Morata.

Heute also 3-5-2

Schmeichel, Simpson, Morgan, Maguire, Fuchs, Ndidi, James, Albrighton, Mahrez, Slimani, Vardy.

Subs: Caballero, Drinkwater, Hazard, Zappacosta, Christensen, Batshuayi, Willian.

Von der Bank haben wir heute einige Optionen
Letzte Änderung: 09 Sep 2017 14:09 von cfcrules.

Aw: Leicester City FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Sep 2017 14:05 #261292

Keine große Überraschung das man auf ein 3-5-2 geht, nachdem Conte bei Hazard schon angedeutet hatte das er erst einmal auf der Bank sitzen wird und Willian in Südamerika unterwegs war.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden