Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 17:02 #260382

Ich finde man hat viel gutes in Halbzeit 2 gesehen.

Erkenntnis 1:
Morata muss von nun an immer in der Startaufstellung stehen.

Erkenntnis 2:
David Luiz muss Captain werden.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 17:03 #260383

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
ein sehr emotionales SPiel, die mannschaft hat in der zweiten halbzeit defintiv Charakter gezeigt und an Morata werden wir noch sehr viel Freude haben.
Nächste Woche wird es ganz schwer werden, vorallem ohne Cesc.
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 17:04 #260384

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Nach der ersten Halbzeit dachte ich, oh je, Abstiegskandidat.

Nach der zweiten dachte ich: Wenn Bakayoko, Pedro und Hazard wieder am Start sind und Morata von Beginn an spielt siehts gar nicht mehr so schlecht aus.

Aber im Ernst: Der Kader ist zu dünn. Wie soll das nächste Spiel aussehen?

Hoffentlich darf Luiz neben Kante spielen im ZM und Christensen von Beginn an... ist Moses wieder am Start?

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 17:05 #260385

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Christensen und Rüdiger haben mir sehr gut gefallen, muss ich sagen. Beide haben sich am Aufbauspiel viel beteiligt. Am meisten Freude hat mir heute aber Morata gemacht. Wird seit einer Woche von den englischen Medien als Torres 2.0 abgestempelt und denunziert, dreht aber dennoch in 30 Minuten beinahe das Spiel. Sowohl sein Tor als auch sein Assist waren Weltklasse. Er muss gegen die Spurs unbedingt starten, Michy hat heute gar nichts gezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger, BlueLion1905, TheFamousCFC, Chelsea London FC, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 18:23 #260386

Beigl schrieb:
Christensen und Rüdiger haben mir sehr gut gefallen, muss ich sagen. Beide haben sich am Aufbauspiel viel beteiligt. Am meisten Freude hat mir heute aber Morata gemacht. Wird seit einer Woche von den englischen Medien als Torres 2.0 abgestempelt und denunziert, dreht aber dennoch in 30 Minuten beinahe das Spiel. Sowohl sein Tor als auch sein Assist waren Weltklasse. Er muss gegen die Spurs unbedingt starten, Michy hat heute gar nichts gezeigt.

Hoffen wir einfach mal,dass Conte nach Leistung aufstellen wird.
Sowohl Mou als auch Conte sind da nicht immer so die begnadesten Trainer was das anbelangt.
Ich glaube echt nicht daran, dass Conte unseren Captain,Leader,Legend namens Cahill droppen wird.Wenn er wieder aus seiner Sperre zurückkommt,war es das mit Rüdiger oder Christensen,egal wie gut sie das dahin gespielt haben.
Cahill ist Engländer,also darf er spielen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 18:32 #260387

Luiz ist in fast allen Aspekten besser als Captain geeignet, außer dass er kein Engländer ist...

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 18:49 #260388

• cfcrules
  • Legende
Wenn wir Rose holen könnte Cahill vielleicht aus der Startelf fliegen. Wobei die Chancen dafür immernoch sehr gering sind, da er nun mal offizieller Kapitän ist
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 19:00 #260389

TheFamousCFC schrieb:
Luiz ist in fast allen Aspekten besser als Captain geeignet, außer dass er kein Engländer ist...

Luiz war heute keinen deut besser als Cahill. Abgesehn vom Tor war er über dem ganzen Spiel defensiv ein Unsicherheitsfaktor und teilweise kopflos. Bei mindestens 2 Gegentoren sah er nicht gut aus. Mit solchen Leistungen hat er ebenfalls nichts in der Startelf zu suchen, wie es die Leute Cahill immer vorwerfen. Daher kann ich nicht verstehen das man immer mit zweierlei Maß misst. Manche Spieler sind vollkommen frei jeglicher Kritik, während bei anderen jahrelang eine regelrechte Hexenjagt vollführt wird. Ivanovic und Mikel lassen grüßen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 20:13 #260392

• cfcmax
  • Experte
Ich hoffe, diese Niederlage rüttelt Conte mal wach. Es liegt nicht nur an der Transferpolitik, sondern an den Personen, die Positionen bekleiden, auf denen sie nichts verloren haben. Bin ehrlich gesagt froh, dass Cahill gesperrt ist, das ist Christensens Chance auf sich Aufmerksam zu machen. Wer im Mittelfeld gegen die Spurs spielen soll ist mir ein Rätsel. Würde mich aber nicht wundern, wenn Luiz dort spielt.
Genau hierfür hätten wir jetzt einen RLC oder einen Chalobah gebraucht, welche heute beide Weltklasse Auftritte hatten. Wird hoffentlich kein Drinkwater werden, dann doch lieber Kyle Scott!
Bin gespannt, aber irgendwie auch positiv gestimmt. Die Spieler mögen Conte und wollen nicht nochmal so eine fürchterliche Saison wie vor zwei Jahren.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 17/18 12 Aug 2017 20:18 #260393

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
littleGiant schrieb:
TheFamousCFC schrieb:

Luiz war heute keinen deut besser als Cahill. Abgesehn vom Tor war er über dem ganzen Spiel defensiv ein Unsicherheitsfaktor und teilweise kopflos. Bei mindestens 2 Gegentoren sah er nicht gut aus. Mit solchen Leistungen hat er ebenfalls nichts in der Startelf zu suchen, wie es die Leute Cahill immer vorwerfen. Daher kann ich nicht verstehen das man immer mit zweierlei Maß misst. Manche Spieler sind vollkommen frei jeglicher Kritik, während bei anderen jahrelang eine regelrechte Hexenjagt vollführt wird. Ivanovic und Mikel lassen grüßen.
Bei Luiz kann man halt argumentieren, dass er in der zweiten Hälfte einer der Antreiber unserer Aufholjagd war. Luiz bekommt nach schwachen Spielen oft genug sein Fett weg, doch in der letzten Saison hat er bewiesen, dass er neben Azpi einen Stammplatz bei Chelsea verdient, das große Fragezeichen war im Zweifelsfall immer Cahill.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden