Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:18 #260057

• Nejifan
  • Legende
Keine Angst Leute, Drinkwater kommt ja noch
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:19 #260058

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Juan Mata schrieb:
Ich habe es gesagt die rote Karte hat uns das Spiel gekostet

Schon vor der roten Karte hat man zu wenig nach Vorne gemacht zur Auslastung. Am besten war dann noch die Auswechslung von Alonso und Dave macht den linken WB. Conte mit einen "Mikel" Mourinho Gedächnismove schlecht hin

Jup das stimmt aber die rote Karte hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ohne das blöde Faul hätten wir das Tor vielleicht nicht kassiert. Vorher hatte ich zumindest noch das Gefühl jetzt stehen wir mal einigermassen sicher. Ich hoffe mal Morata macht so schnell wie möglich sein Tor sonst wird der noch so unsicher wie Torres.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:22 #260059

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Leute , chillt mal bezüglich Morata !

Der Typ hat heute 20 Minuten gespielt und 3/4 der Zeit zu zehnt, alles easy !

ABER: Wir haben heute fast unsere ganzen Kapazitäten an Spielern aufgebraucht. Das ist schon hart ! Und die Saison hat nicht mal angefangen, wir sollten besser so schnell wie möglich nachlegen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:27 #260060

Juan Mata schrieb:
littleGiant schrieb:
Juan Mata schrieb:
Ich habe es gesagt die rote Karte hat uns das Spiel gekostet

Schon vor der roten Karte hat man zu wenig nach Vorne gemacht zur Auslastung. Am besten war dann noch die Auswechslung von Alonso und Dave macht den linken WB. Conte mit einen "Mikel" Mourinho Gedächnismove schlecht hin

Jup das stimmt aber die rote Karte hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ohne das blöde Faul hätten wir das Tor vielleicht nicht kassiert. Vorher hatte ich zumindest noch das Gefühl jetzt stehen wir mal einigermassen sicher. Ich hoffe mal Morata macht so schnell wie möglich sein Tor sonst wird der noch so unsicher wie Torres.

Ja, die Aktion von Pedro war unnötig. Nicht nur wegen der Roten und im direkten Anschluss viel dann das Tor. Allerdings war mit den Wechsel wohl Bus parken angesagt. Ob das gut gegangen wäre, kann man natürlich nicht sagen, allerdings wäre es halt ohne Auslastung nach Vorne noch mal lange 20 Minuten geworden.
Ein schnelles Erfolgserlebnis für Morata wäre natürlich hilfreich, schon alleine für das Selbstvertrauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:41 #260061

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Ich denke, dass wir Fans uns damit abfinden müssen, dass der Verein nicht die Ambition zeigt, jede Saison um alle Titel mitzuspielen. Ich denke, dass unser Ziel ist, International vertreten zu sein, aber mehr auch nicht.
Ist zwar schade, weil man die ersten Jahre unter Abramowitsch verwöhnt war, muss man aber akzeptieren. Schlussendlich ist man ja Fan des Vereins und nicht des Erfolges!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:53 #260062

• Chris
  • Legende
gsiberger schrieb:
Ich denke, dass wir Fans uns damit abfinden müssen, dass der Verein nicht die Ambition zeigt, jede Saison um alle Titel mitzuspielen. Ich denke, dass unser Ziel ist, International vertreten zu sein, aber mehr auch nicht.
Ist zwar schade, weil man die ersten Jahre unter Abramowitsch verwöhnt war, muss man aber akzeptieren. Schlussendlich ist man ja Fan des Vereins und nicht des Erfolges!

Stimmt. Mit Platz 4 und ein paar Spielerentwicklungen wäre ich diese Saison schon zufrieden.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 16:59 #260063

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
gsiberger schrieb:

Mag sein aber dann frage ich mich warum man Conte geholt hat
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 17:00 #260064

• cfcmax
  • Experte
gsiberger schrieb:

Wäre mit einer soliden Mannschafts- und Philosophieentwicklung, je 6 Punkte gegen Pep, Poch, Mou und Klopp und drei tollen Leihen von RLC, Tammy und Mason Mount zufrieden. Auch möchte ich, dass uns Dom zeigt, was wir verpassen

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 17:01 #260065

• Chris
  • Legende
Juan Mata schrieb:
gsiberger schrieb:

Mag sein aber dann frage ich mich warum man Conte geholt hat

Um kurzfristigen zu Erfolg haben. Lange wird Conte nicht hier sein. In spätestens 2 Jahren ist er weg.
Letzte Änderung: 06 Aug 2017 17:03 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | Community Shield 17/18 06 Aug 2017 17:03 #260066

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wir sollten mindestens den League One Cup oder liebe FA Cup holen, in der PL in den Top 3 landen und eine ordentliche CL Saison spielen.

Aber bei allem Respekt, wie soll man das von Conte erwarten, wenn man doch gerade nur sieht wie es um unsere Mannschaft steht? Du kannst jeden Trainer der Welt bei uns einstellen, du machst ihn das Leben nur noch schwieriger wenn du ihn die Kaderplanung dahin stellst wie wir sie jetzt Conte da hingestellt haben !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden