Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Preseason 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Preseason 2017

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 17:33 #259684

vinnie-the-axe schrieb:
killer1257 schrieb:
Das Passspiel von Rüdiger hat mich extrem beeindruckt. Das ist um Welten besser als das von Azpilicueta.
Conte muss ich im Laufe der Saison dann wohl entscheiden . Will er weiterhin auf die alten Stützen des Teams setzen z.b. auf unseren neuen Captain,Leader,Legend namens Cahill, die z.b. nicht wirklich dafür geeignet sind modernen Fußball spielen zu lassen, oder will Conte im Laufe der Saison wirklich den Umbruch vollziehen und Spieler wie Christensen und Rüdiger eine faire Chance geben.
Luiz sollte weiterhin gesetzt sein. Er ist nicht ersetzbar, vor allem nicht als wahrer Leader auf dem Platz

Ich denke nicht das Conte sich um Rüdiger bemüht hat wenn er plant ihn auf die Bank zu setzen, dagegen sprechen 32 Millionen.

Darum ist es jetzt finanziell besser man holt nut 1 LWB, da ja Apzi diese Rolle spielen könnte.

Sollte man überlegen das System zu wechseln werden mindestens noch 2 Mittelfeldspieler benötigt.

Bitte um Himmels Willen Azpi NICHT als Wing Back einsetzen. Er ist offensiv viel zu schwach.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 17:45 #259685

• Chris
  • Legende
Bevor ich Azpi als RWB aufstelle, hole ich mir lieber Ivanovic zurück und lass ihn dort spielen.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 18:06 #259686

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Habe mir das Spiel gerade angeschaut. Augenkrebs pur.

Erinnert sehr an die Pre-Season 2015. Damals haben auch User wie gsiberger jegliche Kritik als Übertrieben hingestellt, aber wie die Saison danach aussah, dürfte noch in Erinnerung sein. Also mir machen die Leistungen gegen Bayern und Inter Sorgen. Zumal Conte mit seiner Stammformation gespielt hat. Das war die Elf, die auch so in der Liga zum Einsatz kommen wird. Wie kann man da nach so einer Leistung nicht besorgt sein?

PS: das Eigentor
Letzte Änderung: 29 Jul 2017 18:10 von JoeCole10CFC.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 19:01 #259689

• gsiberger
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Habe mir das Spiel gerade angeschaut. Augenkrebs pur.

Erinnert sehr an die Pre-Season 2015. Damals haben auch User wie gsiberger jegliche Kritik als Übertrieben hingestellt, aber wie die Saison danach aussah, dürfte noch in Erinnerung sein. Also mir machen die Leistungen gegen Bayern und Inter Sorgen. Zumal Conte mit seiner Stammformation gespielt hat. Das war die Elf, die auch so in der Liga zum Einsatz kommen wird. Wie kann man da nach so einer Leistung nicht besorgt sein?

PS: das Eigentor

Da muss ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass du noch weißt, was ich vor zwei Jahren geschrieben habe.
Grundsätzlich bin ich halt nicht immer gleich in Weltuntergangsstimmung, wenn man in der Vorbereitung verliert. Wir haben bisher noch nicht gut agiert am Transfermarkt, sprich wir haben eigentlich nur Spieler ersetzt, die Mannschaft aber noch nicht verbessert geschweige denn für Europa aufgerüstet. Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren.
Mal schauen, wie wir in einer Woche gegen Arsenal auftreten. Schließlich haben wir die in der Vorbereitung ja geschlagen. Grundsätzlich glaube ich aber, weiß Conte was er tut. Rüdiger und Morata sind schon seit längerem Wunschspieler von Conte und ich denke schon, dass er weiß, wie er diese integrieren will. Falls an den aktuellen Gerüchten was dran ist und wir noch zwei der drei Genannten (Ox, Barkley und Renato Sanchez) holen, dann sind wir in der Breite gut besetzt. Für Alonso muss noch ein Ersatz kommen, da der nicht eine Saison mit CL durchspielen kann. Alex Sandro wird es wohl nicht werden, bin mal gespannt, wen wir da aus dem Hut zaubern.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 19:33 #259692

• Qells
  • Legende
By The way: wenn man sich so während der PreSeason verkauft, dann braucht man auch keine Asien "PR"Tour mehr machen.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden