Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Preseason 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Preseason 2017

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:34 #259674

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Musonda ist echt geil zum anschauen, muss unbedingt eine grössere Rolle im Kader spielen nächste Saison.
Die Schiedsrichterleistung war miderabel, wir hätten gut und gerne als Sieger vom Platz gehen können.
Kraft tanken und die Gunners im Community Shield die Fresse pollieren
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:40 #259675

Haha war das schlecht, also wenn das die beste 11 sein soll, dann gute Nacht

Schon wieder 2 Std. verschwendet - naja was tut man nicht alles

Jemand zufällig zwei vernünftige Wingbacks zum Abgeben?
Stay together!

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:41 #259676

Was mich halt nachdenklich stimmt ist das wir gegen Bayern und Inter die Spiele auch im Mittelfeld verloren haben, Kante und Fabregas wurden in beiden Spielen überannt.

Inter heute mit einem 3 Mann Mittelfeld und Fabregas war nicht zu sehen.

Bei dem Fehler von Kante und dem Konter von Mailand wo Perisics seinen Mitspieler wunderbar bedient hat und Courtois den Ball gehalten hat, sah man in der Zeitlupe, das 6 Spieler zurückkamen, keiner von den 6 war Fabregas und ich denke auch das man im Europa, wenn es ernst wird nicht Fabregas auf der 6 sehen werden.

Gegen Burnley wo der Gegner tief steht, wird er sicher spielen .
Letzte Änderung: 29 Jul 2017 14:41 von vinnie-the-axe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:53 #259677

vinnie-the-axe schrieb:
Was mich halt nachdenklich stimmt ist das wir gegen Bayern und Inter die Spiele auch im Mittelfeld verloren haben, Kante und Fabregas wurden in beiden Spielen überannt.

Das fällt erst jetzt auf? ^^
Das Problem ist nicht nur Fabregas geschuldet, sondern allgemein ein Problem mit lediglich 2 Spieler im ZM. Die Kombi Kante und Matic hat im ZM gegen die Mannschaften in Top 6 genauso wenig über ein Großteil der Spiele funktioniert letzte Saison. Wenn man lediglich Bakayoko mit Matic tauscht, wird es auch nicht die Lösung sein, wenn man jetzt nicht darauf aus ist tief zu stehen und lediglich auf Konter zu spielen. Wenn man Stabilität in Zentrum haben will gegen die stärkeren Gegner wird man nicht drum herum kommen mit 3 Spieler im Zentrum zu agieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Chelsea London FC

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 15:01 #259678

• Nejifan
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche, dass verdeutlicht immer mehr deine Ahnungslosigkeit !

Wie kommst du drauf, dass homosexuelle Menschen keine Frau und Kinder haben können und quasi Scheinehen führen ? Glaubst du das ist so selten. Glaubst du manche Mensch können sich einfach outen ? Manche machen es manche nicht ! Und nochmals, ich kritisiere die Art und Weise wie er Fussball spielt und die erinnert an einen Clown. Willian spielt sein eigenens Spiel und das macht mich Wahnsinnig, sogar Killer fällt auf das Musonda in 15 Minuten zielstrebiger spielt als Willian, nur an die geht es ja vorbei !

Ich bin eben ehrlich und direkt und mir Lügen zu entstellen halte ich aber für einen Verstoss gegen die Regeln hier

Hier mal ein Zitat von dir, welches ich sogar noch kommentiert habe. Aber stimmt, ich lüge ja...
Nejifan schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
ich hoffe wir werden blad von unserer Transe erlöst

Richtig unnötiger und beleidigender Kommentar!

Und hier noch ein Zitat:
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Vinnie hate Kommentar in 3...2..1

Meinst du die schwule Aktion mit dem absichtöichen Liegen bleiben ?

Du benutzt das Wort schwul als abwertend in einem Satz. Naja, hab ich auch schon gemacht... in der zweiten Klasse. Für erwachsene Männer ist das irgendwie nicht mehr so passend.Da kann man halt schon leicht Homophonie herauslesen.

vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Ist nur eine Frage der Zeit.

Wird sich so kommen und bitte Willan nach China ! Vielleicht kann er dort seine Sexuelle Orientierung ausleben das würde ihn gut tun !

Die Reaktion im Forum zu dieser Aussage war ja ziemlich heftig, ist halt kein homophobes Forum, in dem solche Kommentare einfach geduldet werden.

Könnte sogar noch mehr Zitate suchen, aber ich denke, ich habe wohl bewiesen, dass hinter meinen Anschuldigungen auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Bin gespannt, wie du das erklären willst.
Und jetzt im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass Willian eine Scheinehe führt und vor etwa 6 Jahren noch Kinder gezeugt hat, nur um seine sexuelle Orientation zu verbergen? Musste gerade eben laut loslachen, als ich das gelesen habe.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 15:28 #259679

Nejifan schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche, dass verdeutlicht immer mehr deine Ahnungslosigkeit !

Wie kommst du drauf, dass homosexuelle Menschen keine Frau und Kinder haben können und quasi Scheinehen führen ? Glaubst du das ist so selten. Glaubst du manche Mensch können sich einfach outen ? Manche machen es manche nicht ! Und nochmals, ich kritisiere die Art und Weise wie er Fussball spielt und die erinnert an einen Clown. Willian spielt sein eigenens Spiel und das macht mich Wahnsinnig, sogar Killer fällt auf das Musonda in 15 Minuten zielstrebiger spielt als Willian, nur an die geht es ja vorbei !

Ich bin eben ehrlich und direkt und mir Lügen zu entstellen halte ich aber für einen Verstoss gegen die Regeln hier

Hier mal ein Zitat von dir, welches ich sogar noch kommentiert habe. Aber stimmt, ich lüge ja...
Nejifan schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
ich hoffe wir werden blad von unserer Transe erlöst

Richtig unnötiger und beleidigender Kommentar!

Und hier noch ein Zitat:
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Vinnie hate Kommentar in 3...2..1

Meinst du die schwule Aktion mit dem absichtöichen Liegen bleiben ?

Du benutzt das Wort schwul als abwertend in einem Satz. Naja, hab ich auch schon gemacht... in der zweiten Klasse. Für erwachsene Männer ist das irgendwie nicht mehr so passend.Da kann man halt schon leicht Homophonie herauslesen.

vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Ist nur eine Frage der Zeit.

Wird sich so kommen und bitte Willan nach China ! Vielleicht kann er dort seine Sexuelle Orientierung ausleben das würde ihn gut tun !

Die Reaktion im Forum zu dieser Aussage war ja ziemlich heftig, ist halt kein homophobes Forum, in dem solche Kommentare einfach geduldet werden.

Könnte sogar noch mehr Zitate suchen, aber ich denke, ich habe wohl bewiesen, dass hinter meinen Anschuldigungen auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Bin gespannt, wie du das erklären willst.
Und jetzt im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass Willian eine Scheinehe führt und vor etwa 6 Jahren noch Kinder gezeugt hat, nur um seine sexuelle Orientation zu verbergen? Musste gerade eben laut loslachen, als ich das gelesen habe.

Vielleicht ist es ja witklich für ihn besser wenn er sich outet so war das mit China gemeint.

Schon ziemlich heftiger Geschütze die ich da gegen Willian aufgefahren habe, bin eben auch ein emotionaler Mensch was Willian etwas fehlt.

Ich war ja zienlich überascht das er gegen Sunderland letute Saison Lescott umgeschmissen hat. Da habe ich mir gedacht endlich hat er es verstanden und ist in England angekommen.

Trotzdem habe ich auch dazu gelernt und versuche Emotionen zu kontrollieren. Deshab habe ich auch nichts gegen Bayern gesagt als Willian in der 61 Minute seinen ersten Zweikampf gewann . .... und mir ist wirklich mittlerweile Scheiss egal ob er degegenhält oder nicht

Was ich aber beurteile ist die Art und Weise wie er spielt und die gleicht einen Selbstdarsteller.

Übrigems habe ich nie die beiden Spieler von denen man annimmt das sie homosexuell sind hier irgendwie beleidigt, hätte ich einen Hass auf Homosexuelle wäre es ja naheliegend das ich es gemacht hätte.

Willian ist für mich ein Spieler aus dem man nicht schlau wird.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 15:33 #259680

littleGiant schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Das fällt erst jetzt auf? ^^
Das Problem ist nicht nur Fabregas geschuldet, sondern allgemein ein Problem mit lediglich 2 Spieler im ZM. Die Kombi Kante und Matic hat im ZM gegen die Mannschaften in Top 6 genauso wenig über ein Großteil der Spiele funktioniert letzte Saison. Wenn man lediglich Bakayoko mit Matic tauscht, wird es auch nicht die Lösung sein, wenn man jetzt nicht darauf aus ist tief zu stehen und lediglich auf Konter zu spielen. Wenn man Stabilität in Zentrum haben will gegen die stärkeren Gegner wird man nicht drum herum kommen mit 3 Spieler im Zentrum zu agieren.

Darum schwebt ja ein 3-5-2 im Raum

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 16:09 #259681

Wers noch nicht kennt, die Jungs von 100% Chelsea mit einem Rückblick aufs Spiel.

ps://

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 17:03 #259682

Das Passspiel von Rüdiger hat mich extrem beeindruckt. Das ist um Welten besser als das von Azpilicueta.
Conte muss ich im Laufe der Saison dann wohl entscheiden . Will er weiterhin auf die alten Stützen des Teams setzen z.b. auf unseren neuen Captain,Leader,Legend namens Cahill, die z.b. nicht wirklich dafür geeignet sind modernen Fußball spielen zu lassen, oder will Conte im Laufe der Saison wirklich den Umbruch vollziehen und Spieler wie Christensen und Rüdiger eine faire Chance geben.
Luiz sollte weiterhin gesetzt sein. Er ist nicht ersetzbar, vor allem nicht als wahrer Leader auf dem Platz
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, TheFamousCFC

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 17:29 #259683

killer1257 schrieb:
Das Passspiel von Rüdiger hat mich extrem beeindruckt. Das ist um Welten besser als das von Azpilicueta.
Conte muss ich im Laufe der Saison dann wohl entscheiden . Will er weiterhin auf die alten Stützen des Teams setzen z.b. auf unseren neuen Captain,Leader,Legend namens Cahill, die z.b. nicht wirklich dafür geeignet sind modernen Fußball spielen zu lassen, oder will Conte im Laufe der Saison wirklich den Umbruch vollziehen und Spieler wie Christensen und Rüdiger eine faire Chance geben.
Luiz sollte weiterhin gesetzt sein. Er ist nicht ersetzbar, vor allem nicht als wahrer Leader auf dem Platz

Ich denke nicht das Conte sich um Rüdiger bemüht hat wenn er plant ihn auf die Bank zu setzen, dagegen sprechen 32 Millionen.

Darum ist es jetzt finanziell besser man holt nut 1 LWB, da ja Apzi diese Rolle spielen könnte.

Sollte man überlegen das System zu wechseln werden mindestens noch 2 Mittelfeldspieler benötigt.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden