Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Preseason 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Preseason 2017

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:20 #259664

• cfcrules
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Wir hatten ja auch 2 schwule Spieler im CL Siegerteam so sagt man, aber wers war sag ich dir nicht. .-)

Aufgrund seiner Vorgeschichte gehe ich ganz klar von Terry aus
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, killer1257

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:21 #259665

Schon das zweite Tor was dem Batsman in dieser Vorbereitung fälschlicherweise aberkannt wurde...

edit: Muss man jetzt in der 88 Minute noch 5 mal wechseln?
KTBFFH!
Letzte Änderung: 29 Jul 2017 14:22 von Blue_Pheonix.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:21 #259666

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Geschenkter Elfer, reguläres Tor nicht gegeben. Unabhängig von unserer Leistung müsste es 2:1 für uns stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:21 #259667

Conte: "I'm pleased that we did fight after 2 goals down. Very pleased with the performance."
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:22 #259668

Und was sollen die alle jetzt ausrichten in 2 min ?
Stay together!

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:22 #259669

Musonda macht in seinen 20 Minuten deutlich mehr als weltklasse Willian
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:23 #259670

• Nejifan
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:

Zeigt ja weiter deine Ahnungslosigkeit ? Seit wann ist ein homosexueller Mensch ein Transexueller Mensch ? Weisst du überhaupt was eine Transe ist ? Ich bin halt der Meinung das schwul ist, okay soll er sein was er will ! Wir hatten ja auch 2 schwule Spieler im CL Siegerteam so sagt man, aber wers war sag ich dir nicht. .-)

Ich kritisiere die Art und Weise wie Willian Fussball spielt, dass ist das was mich aufregt aber auch das legst du dann als Homophobie aus !

Keine Angst, ich weiss schon, was ein Transsexueller ist und was ein homosexueller Mensch ist, hatte eine transsexuelle Person in der Klasse. Ich liste nur auf, welchen Müll du schon von dir gegeben hast.
Und nein, ich deute deine Kritik an Willian nicht als Homophobie. Wieso? Ganz einfach, weil du schon direkt geschrieben hast, dass Willian für dich homosexuell ist, obwohl er er eine Frau und Kinder hat. Weiss zwar nicht, wie du das an seinem Spiel sehen kannst, aber dann hast du gewisse Vorurteile gegenüber Schwulen (vielleicht bewegen sie sich für dich ja anders) und das ist homophob. Und du hast auch schon Willian als Transe bezeichnet. Kein Grund, jetzt das Unschuldslamm zu spielen und zu versuchen, mich dumm darzustellen.
Und klar, du hast wieder Insider, die wissen, dass zwei Spieler bei uns schwul waren, hör mir auf mit diesen Lügen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 29 Jul 2017 14:24 von Nejifan.

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:28 #259671

• cfcrules
  • Legende
Christensen hat mir heute gut gefallen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:30 #259672

Nejifan schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Zeigt ja weiter deine Ahnungslosigkeit ? Seit wann ist ein homosexueller Mensch ein Transexueller Mensch ? Weisst du überhaupt was eine Transe ist ? Ich bin halt der Meinung das schwul ist, okay soll er sein was er will ! Wir hatten ja auch 2 schwule Spieler im CL Siegerteam so sagt man, aber wers war sag ich dir nicht. .-)

Ich kritisiere die Art und Weise wie Willian Fussball spielt, dass ist das was mich aufregt aber auch das legst du dann als Homophobie aus !

Keine Angst, ich weiss schon, was ein Transsexueller ist und was ein homosexueller Mensch ist, hatte eine transsexuelle Person in der Klasse. Ich liste nur auf, welchen Müll du schon von dir gegeben hast.
Und nein, ich deute deine Kritik an Willian nicht als Homophobie. Wieso? Ganz einfach, weil du schon direkt geschrieben hast, dass Willian für dich homosexuell ist, obwohl er er eine Frau und Kinder hat. Weiss zwar nicht, wie du das an seinem Spiel sehen kannst, aber dann hast du gewisse Vorurteile gegenüber Schwulen (vielleicht bewegen sie sich für dich ja anders) und das ist homophob. Und du hast auch schon Willian als Transe bezeichnet. Kein Grund, jetzt das Unschuldslamm zu spielen und zu versuchen, mich dumm darzustellen.
Und klar, du hast wieder Insider, die wissen, dass zwei Spieler bei uns schwul waren, hör mir auf mit diesen Lügen.

Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche, dass verdeutlicht immer mehr deine Ahnungslosigkeit !

Wie kommst du drauf, dass homosexuelle Menschen keine Frau und Kinder haben können und quasi Scheinehen führen ? Glaubst du das ist so selten. Glaubst du manche Mensch können sich einfach outen ? Manche machen es manche nicht ! Und nochmals, ich kritisiere die Art und Weise wie er Fussball spielt und die erinnert an einen Clown. Willian spielt sein eigenens Spiel und das macht mich Wahnsinnig, sogar Killer fällt auf das Musonda in 15 Minuten zielstrebiger spielt als Willian, nur an die geht es ja vorbei !

Ich bin eben ehrlich und direkt und mir Lügen zu entstellen halte ich aber für einen Verstoss gegen die Regeln hier .

Aw: Preseason 2017 29 Jul 2017 14:31 #259673

killer1257 schrieb:
Musonda macht in seinen 20 Minuten deutlich mehr als weltklasse Willian

Und deutlich mehr als weltklasse Boga.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden