Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Preseason 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Preseason 2017

Preseason 2017 09 Jul 2017 22:13 #258147

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
In wenigen Stunden startet die erste Trainingseinheit in Cobham und somit auch die Preseason für die Saison 17/18. Die Preseason Tour findet dieses Jahr in China statt.

Aktuell sind 3 Testspiele fix terminiert:


preseason1.PNG




preseason2.PNG




preseason3.PNG




Man kann davon ausgehen, dass vor der China Reise noch 1-2 Testspiele absolviert werden. Das erste Pflichtspiel ist dann der FA Community Shield gegen die Gunners am 6. August.

Aktueller Kader für die Preseason:

Goalkeepers:

Thibaut Courtois
Eduardo
WIlly Caballero


Defenders:


Ola Aina
Marcos Alonso
Cesar Azpilicueta
Gary Cahill
David Luiz
Antonio Rüdiger (noch abwesend)
Kurt Zouma
Andreas Christensen (back from loan)
Kenneth Omeruo (back from loan)

Mitfielders:

Nathaniel Chalobah (verletzt)
Cesc Fabregas
Eden Hazard (verletzt)
Ngolo Kante
Kenedy
Ruben Loftus- Cheek
Nemanja Matic
Victor Moses
Charly Musonda
Pedro
Willian
Lucas Piazon (back from loan)
Jeremie Boga (back from loan)
Lewis Baker (back from loan)
Marco Van Ginkel (back from loan)

Strikers:

Michy Batshuayi
Diego Costa (abwesend)
Loic Remy (back from loan)

Alles was mit der Preseason zu tun hat hier rein .
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 21:51 von Qells.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, mazacar, JoeCole10CFC, Blue_Pheonix

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 12:19 #258174

Wir nehmen ja quasi nur die Mannschaft der alten Saison + Transfers + Musonda, Kenedy mit

Hat sich Conte etwa schon seinen Kader rausgesucht und lässt Leute wie Boga und Baker, etc. schon direkt raus... sieht deutlich seriöser aus wie Mourinhos Pre-Season Kader bei uns. Da haben 20 Jugend- und Leihspieler anstatt den Stammspielern gespielt, obwohl sie von vornherein keine Chance hatten.
Finde ich gut, auch wenn ich gerne mehr Spieler, vor allem Baker, gesehen hätte.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 12:33 von BlueLion1905.

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 12:31 #258177

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3096
Wusste gar nicht, dass Eduardo weiterhin Chelsea Spieler ist? Dachte der wird durch Caballero ersetzt und sein Vertrag lief aus.

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 12:41 #258180

JoeCole10CFC schrieb:
Wusste gar nicht, dass Eduardo weiterhin Chelsea Spieler ist? Dachte der wird durch Caballero ersetzt und sein Vertrag lief aus.


Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/...eal-for-eduardo.html
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 12:42 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 12:50 #258181

Gibt es eigentlich wieder ne Chance das wir nen Testspiel hier in Deutschland haben?
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 13:14 #258183

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
Frank Lampard schrieb:
Gibt es eigentlich wieder ne Chance das wir nen Testspiel hier in Deutschland haben?


Könnte schon noch passieren, man war ja die letzten Jahre auch immer noch in Österreich für ein Kurzzeittrainingslager. Ich glaube die letzten 2 Jahre hat man auch immer gegen Bremen gespielt und zumindest letztes Jahr wurde das Spiel auch recht spät terminiert.

Laut mehreren Berichten ist Costa übrigens heute nicht dabei weil er den Move zu Atlético finishen möchte. Bilder gibt es glaube ich aber noch nicht vom Training.

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 13:30 #258184

True Blue - Through & Through

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 16:11 #258203

Wieso wird denn Christensen oben nicht aufgeführt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir uns so einen Potential durch die Lappen gehen lassen...
Stay together!

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 16:23 #258204

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6875
Chelsea London FC schrieb:
Wieso wird denn Christensen oben nicht aufgeführt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir uns so einen Potential durch die Lappen gehen lassen...


There were a number of players back from loan spells involved, including Andreas Christensen, Lucas Piazon, Jeremie Boga and Kenneth Omeruo.


Piazon
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Preseason 2017 10 Jul 2017 16:28 #258206

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3096
Chelsea London FC schrieb:
Wieso wird denn Christensen oben nicht aufgeführt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir uns so einen Potential durch die Lappen gehen lassen...


Nach Lukaku und De Bruyne sollte dich nix mehr überraschen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden