Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 19:49 #256716

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich freue mich bei grossen Cup Siegen immer mehr als bei Meisterschaften. Klar die Meisterschaft ist viel höher einzustufen, aber wenn man seine Mannschaft oben sieht zeichnet es sich ja zum Teil ab. Also man hat es immer im Hinterkopf. Höchstens das Titelrennen bleibt bis zum letzten Spieltag offen, aber auf das kann ich auch gerne verzichten.
Die Spannung machts halt aus in einem Finale, dementsprechend bin ich enttäuscht.
Vor allem wenn man weiss das wir das locker hätten gewinnen müssen. Naja so ist es halt im Fussball.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 20:12 #256717

• Nejifan
  • Legende
Hat sich Hazard nicht noch letztens mit Ronaldo & Messi verglichen und vom ballon d'or geredet? Lachhaft! Heute hat wieder einmal gezeigt, dass sanchez der beste individuelle Spieler der Liga ist. Hazard taucht einfach viel zu oft ab in wichtigen spielen.
Könnte jetzt auch noch andere Spieler kriisieren, fand praktisch keinen gut. Doch Hazard spricht selber davon, dass er das Team anfûhren will. Naja...
Im Sommer bitte ordentlich investieren, wobei ich bei Emenalo etwas Sorgen habe.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 27 Mai 2017 20:12 von Nejifan.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 20:25 #256718

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
JoeCole10CFC schrieb:
100% fokussiert sein und nach dem PL-Gewinn bloß nicht überheblich auftreten wie damals unter Mou, sondern mit dem nötigen Respekt. Darauf spekuliert Wenger wahrscheinlich.

Tja, genau diesen Fehler hat man heute gemacht. Nix aus 2015 gelernt. Einfach nur erbärmlich. Genau das ist der Unterschied zwischen Topmannschaften wie Real, Bayern etc. und Chelsea. Besagte Mannschaften sind professionell genug auch 2 Wochen nach dem Titelgewinn die normale Leistung abzurufen. Bei Chelsea hingegen lässt man sich schön gehen und holt sich gegenseitig einen runter, und am Ende des Tages ist man blass.

JoeCole10CFC schrieb:
Auf dem Papier ist ein klarer Favorit erkennbar. Aber andererseits: so ein Finale hat in der Regel seine eigenen Gesetze. Erinnere nur an Wigans FA-Cup Gewinn über ManCity.

Glückwunsch ihr Vollidioten, hiermit habt ihr diese These wieder mal bestätigt.

So enttäuschend.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 20:28 #256719

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Nejifan schrieb:
Hat sich Hazard nicht noch letztens mit Ronaldo & Messi verglichen und vom ballon d'or geredet? Lachhaft! Heute hat wieder einmal gezeigt, dass sanchez der beste individuelle Spieler der Liga ist. Hazard taucht einfach viel zu oft ab in wichtigen spielen.
Könnte jetzt auch noch andere Spieler kriisieren, fand praktisch keinen gut. Doch Hazard spricht selber davon, dass er das Team anfûhren will. Naja...
Im Sommer bitte ordentlich investieren, wobei ich bei Emenalo etwas Sorgen habe.

lol. Sanchez hat es nicht mal in die offizielle Top 11 der Premier League geschaft. Sanchez ist effektiver vor dem Tor, Hazard der deutlich bessere Fußballer.

Und vor allem basiert deine ganze Argumentation nur auf das eine heutige Spiel. Die vielen anderen Big Games, in der Eden ihnen seinen Stempel aufsetze, und die Spiele, in denen Sanchez unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, lässt du außen vor.
Letzte Änderung: 27 Mai 2017 20:32 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 20:38 #256720

• Nejifan
  • Legende
@JoeCole: Sanchez hat gegen Chelsea,City und vor allem in der CL gegen PSG und Barca top spiele gezeigt. Der trifft viel öfter und gibt sogar mehr Assists als Hazard. Hazrd ist ihm rein statistisch gesehen bloss in Dribblings voraus. Ich verstehe nicht, wieso viele immer so tun, als wäre Hazard klar besser. Sanchez trägt Arsenal oft im Alleingang, was ich bei Hazard und Chelsea wenier sehe. Hat der Bekgier schon einmal 20 Ligatore für uns erzielt?
Naja, wollte mich ja eigentlich nicht immer über Hazard aufregen, da er einer meiner absoluten lieblingsspieler ist, dennoch bin ich sehr enttäuscht von ihm. Finde auch nicht, dass diese Spielzeit eine Übersaison von ihm war, da fand ich ihn 2014/15 wesentlich stärker.
Die Vergleiche mit Ronaldo & Messi sind natürlich unfair. Doch mit Spielern wie Neymar und Bale sollte man Hazard schon vergleichen können und speziell im duell mit dem Brasilianer kommt er eher schlecht weg. Naja, mal schauen, vielleicht spielt er nächste Saison endlich auch mal in der CL gut.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 20:48 #256723

War heute nicht unser Tag, ein irreguläres Tor manche mit dem Kopf nicht richtig an Platz, in der zweiten Halbzeit dann gefangen, und dann eine Saudumme Rote eingefangen !

So läuft es eben manchmal, nächstes Jahr ist ein neuer FA CUP !

Und Kante war so richtig scheisse, wenn er seine Zweikämpfe nicht gewinnt schaut er nicht gut aus, denn passen ist nicht so seins. Okay für mich war er auch nicht Spieler der Saison

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 27 Mai 2017 21:43 #256725

Nejifan schrieb:

Du musst dich wirklich mal beruhigen. Das nimmt hier fast ArsenalFanTV-Niveau an..
Was viele nicht sehen: der Grund warum Bayern in der CL gegen Ende schwächelt, ist oft weil die Liga entschieden ist und der Druck nachlässt. Dennoch sind sie bärenstark und hauen die Laufkundschaft weiterhin weg, das unterscheidet sie noch von uns. Gegen Leipzig als feststehender Meister haben sie sich nach 1:3, 2:4 zurückgekämpft. Wir wären da wohl baden gegangen. Wie heute gegen Arsenal.
Vinne sagte es schon: wir waren mit dem Kopf langsam und zu entspannt. Noch jemand erwähnte das auch schon, dass u.a. Das der Unterschied zu den TopTop-Teams ist: den Fokus und die Leistung hochzuhalten!

Denkt ihr wirklich in der Liga hätten wir so gepennt, wie beim 2. Gegentor? Arsenal wollte ne verkorkste Saison retten, wir waren wohl schon satt, leider.
Letzte Änderung: 27 Mai 2017 21:45 von Eden10Hazard.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 28 Mai 2017 04:48 #256729

Ich hätte mich mehr aufgeregt wenn wir den Titel zu 100% gewollt hätten. War einfach nicht der Fall, kann man schönreden wie man will. Wir waren einfach satt, was eig auch normal ist. Die Bayern unter Pep waren auch immer nach gewonnener Meisterchaft fertig mit der Saison. Auch unter Carlo spielte man nur gegen Leipzig gut. Man muss das Positive rausholen, vl sieht das Board jetzt besser wo man im Sommer nachbessern muss.
Letzte Änderung: 28 Mai 2017 04:52 von Marcinho.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 28 Mai 2017 13:10 #256738

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
twitter.com/mbatshuayi/status/868796589627908096

Batshuayi feiert es ab, dass er bei Instagram die eine Millionen Marke geknackt hat. Ein Tag nach dem Spiel.

Da sieht man wo die Spieler im Kopf sind. Der Fokus fehlt! Und das hat sich so in der Leistung widergespiegelt. Nix aus 2015 dazu gelernt.
Letzte Änderung: 28 Mai 2017 13:11 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | FAC 16/17 28 Mai 2017 13:51 #256739

An Michy lag es wohl kaum bei seinem nicht mal 5 minütigen Einsatz.
Und wie manche hier davon reden können, dass es sogar etwas verständlich wäre, dass man satt wäre.
Ja ich habe auch gesehen, dass der Fokus und die Konzentration bei manchen Spielern nicht da waren wo sie sein sollten.

Aber verständlich? Wtf?

Du spielst im Wembley ein Finale gegen einen deiner größten Rivalen, die auch noch geschwächt sind und lässt dich so vorführen wie wir es getan haben in der 1 HZ.
Das ist nicht zu verzeihen.

Ich danke Conte für alles was er getan hat, aber gestern hätte einfach Cesc starten müssen, ob mit oder ohne Matic mir egal.
Und ich hoffe Luiz hat erstmal einen auf den Deckel bekommen für sein Abschalten beim 2-1 wie alle anderen Beteiligten.

Es war die einfachste Möglichkeit einen weiteren Titel zu gewinnen (1 Sieg = Pokal) und wir verschenken es wegen unserer Einstellung. Hat mich schon ziemlich enttäuscht.

Naja never mind :) nächste Saison zerstören wir die Gunners eben mindestens 2 mal in der PL.

Schönen Sonntag weiterhin
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden