Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:34 #253520

• true_blue
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
littleGiant schrieb:
Nejifan schrieb:
Wurde hier im Forum nicht geprahlt, wie wir den Spurs physisch überlegen sein werden wegen der längeren Pause und de kürzeren Reisesdauer? Ich seh das irgendwie nicht. Die Spurs überrennen uns.

Nein, wurde es nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Aspekt zu Worte kam...

Bis doch froh, so kannst du endlich über Conte her ziehen!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 22:34 von true_blue.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:39 #253521

Nejifan schrieb:
littleGiant schrieb:
Nejifan schrieb:
Wurde hier im Forum nicht geprahlt, wie wir den Spurs physisch überlegen sein werden wegen der längeren Pause und de kürzeren Reisesdauer? Ich seh das irgendwie nicht. Die Spurs überrennen uns.

Nein, wurde es nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Aspekt zu Worte kam...

Es wurde angesprochen, aber nicht rumgeprahlt das es ein ach so großer Vorteil sei.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:39 #253522

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
gsiberger schrieb:
Ein Tor würde es nochmals extrem spannend machen. Ansonsten macht das Tottenham heute sehr gut und sie hatten auch ein bisschen Glück. Das gehört eben dazu. Bei Hazard und vor allem Pedro lief heute gar nichts. Dann das wichtige Tor vor der Pause. Zweite Hälfte starten wir gut, Foul an Moses wird nicht gegeben und kurz danach erzielen die das wichtige 2:0.
Einziges taktisches Manko heute, warum zum Teufel kommt Erikssen immer frei zum flanken?
Ich würde den Teufel jetzt auch nicht an die Wand malen. Schon an der Bridge sind wir gegen Tottenham geschwommen, die liegen uns halt einfach nicht wirklich. Mit mehr Glück und weniger Unvermögen schießen wir heute genauso 2 Tore und wir spielen mindestens Unentschieden. Ein kreativer Mann im Mittelfeld hat uns halt von Anfang an gefehlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hazard89

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:40 #253523

gsiberger schrieb:
Ein Tor würde es nochmals extrem spannend machen. Ansonsten macht das Tottenham heute sehr gut und sie hatten auch ein bisschen Glück. Das gehört eben dazu. Bei Hazard und vor allem Pedro lief heute gar nichts. Dann das wichtige Tor vor der Pause. Zweite Hälfte starten wir gut, Foul an Moses wird nicht gegeben und kurz danach erzielen die das wichtige 2:0.
Einziges taktisches Manko heute, warum zum Teufel kommt Erikssen immer frei zum flanken?

Dieser Spielzug, also die Art und Weise wie die Tore gefallen sind, wurmt mich sehr.
1. Tief auf den Flügel, die Abwehr geht tief
2. Rückpass auf den Strafraumrand, die Abwehr rückt raus und genau in diesem Moment geht Alli entgegengesetzt zur Bewegung der Abwehr in den Strafraum und hat Momentum.
Eriksen hat die Augen nur auf Alli und spielt dann 2 wirklich gute Bälle.

Tottenham war nicht überragend, aber es hat eben gereicht und wer 2x auf den selben Trick reinfällt, ist halt dumm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido, mazacar

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:43 #253524

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Beigl schrieb:
gsiberger schrieb:
Ich würde den Teufel jetzt auch nicht an die Wand malen. Schon an der Bridge sind wir gegen Tottenham geschwommen, die liegen uns halt einfach nicht wirklich. Mit mehr Glück und weniger Unvermögen schießen wir heute genauso 2 Tore und wir spielen mindestens Unentschieden. Ein kreativer Mann im Mittelfeld hat uns halt von Anfang an gefehlt.

Das Problem ist halt, dass der kreative Mann dafür eine physische Lücke im Mittelfeld aufmacht. Denke nicht, dass heute Fabregas etwas geändert hätte. Ist aber immer schwierig über hätte wäre wenn. Ich hätte heute eher Pedro nach 30 Minuten runter genommen, der stand total neben sich. Schade schade, dass wir aber innerhalb von 14 Spielen zweimal die Spurs kriegen ist halt auch Pech.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:51 #253525

Joa,das war heute schlicht nicht gut genug und das bessere Team hat heute gewonnen. Mund abwichen und weiter machen. Am Sonntag spielt man im FA Cup gegen Petersborough, was die Chance gibt zum rotieren, um dann nächstes Wochenende gegen Leicester wieder voll angreifen zu können.
Da die Konkurrenz auch Federn gelassen hat, fällt die Niederlage heute nicht so schwer ins Gewicht.
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 22:52 von littleGiant.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:52 #253526

• gsiberger
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Joa,das war heute schlicht nicht gut genug und das bessere Team hat heute gewonnen. Mund abwichen und weiter machen. Am Sonntag spielt man im FA Cup gegen Petersborough, was die Chance gibt zum rotieren, um dann nächstes Wochenende gegen Leicester wieder voll angreifen zu können.

Stimme dir voll zu. Wichtig ist halt, dass man gegen Leichester gleich wieder einen neuen Lauf startet :D

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:53 #253527

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Diese Niederlage ärgert mich wirklicher sehr. Ich habe keinen Sieg erwartet aber Tottenham war jetzt nicht überragend. Chelsea hat 2 einfache Tore bekommen, zu einfach. In der Offensive war man sehr schwach. Mich ärgert etwas dass Conte nicht früher reagiert hat und Willian und Fabregas zusammen früher gebracht hat. Statt Alonso hätte ich Moses und Pedro rausgenommen. Aber die Serie musste ja irgendwann reissen. Lieber jetzt als später. Sehr schade, wir hätten heute einen großen Sprung machen können.

Niederlage gut verdauen und dann eine neure Serie starten.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 22:53 von Mido.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:55 #253528

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
War ja klar, dass die Serie irgendwann reißen wird, aber dann ausgerechnet gegen die Spurs und außgerechnet der kleine Unsympath muss das SPiel entscheiden..bin leicht genervt.....

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 04 Jan 2017 22:57 #253529

• cfcrules
  • Legende
Wir wurden klassisch ausgecoacht. Die Spurs haben uns nicht überrant, waren aber, auch vom Pressing her, immer da wo sie sein mussten und haben verdient gewonnen. Sobald mal unsere Spieler etwas Druck bekommen, sind sie alle zusammen komplett von der Rolle, heute gab es da eigentlich keine einzige Ausnahme. Ist schon sinnbildlich für die letzten Jahre
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden