Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 01 Jan 2017 11:50 #253373

20. Spieltag Premier League: Tottenham Hotspur - Chelsea FC

Stadion: White Hart Lane
Datum: Mittwoch, 4. Januar 2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr (MESZ)


Tottenham-Auswrts.jpg


INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 01 Jan 2017 12:05 #253374

  • JoeCole10CFC
  • ONLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3286
Diese Abendspiele gegen die Spurs sind traditionell immer eine Schlacht. Erwarte daher hier nichts anderes.

Wir haben einen Tag mehr Ruhepause als die. Vielleicht ein kleiner Vorteil?

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 01 Jan 2017 13:43 #253376

JoeCole10CFC schrieb:

Wir haben einen Tag mehr Ruhepause als die. Vielleicht ein kleiner Vorteil?


Ja, aber ich denke nicht, dass das spielentscheidend sein wird. Andere Top-Vereine haben da deutlich mehr Pech als wir mit dem Spielplan. Arsenal spielt heute (Sonntag) und am Dienstag wieder. Liverpool spielte gestern und am Montag wieder. Die haben nur EINEN TAG PAUSE.

Diese Saison läuft es echt bei uns, sogar mit dem Spielplan haben wir Glück.

Edit: City spiel übrigens auch wieder morgen, also auch nur 1 Tag Pause. Das hab ich übersehen.
Letzte Änderung: 01 Jan 2017 13:54 von TheFamousCFC.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 01 Jan 2017 16:10 #253381

  • JoeCole10CFC
  • ONLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3286
Einziger Nachteil beim Spielplan: der Druck gewinnen zu müssen, wenn die Konkurrenz vorher siegreich war. Ist dann eine reine Kopfsache. Darum ist eine gesunde Mischung aus jung und Erfahrung so wichtig. Ansonsten endet man wie Arsenal.

Das mit dem einen Tag mehr Ruhepause können wir wieder vergessen. Watford war kein Gegner. Die Spurs konnten in Hälfe 2 komplett auf Schongang gehen

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 02 Jan 2017 16:55 #253395

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7913
Marcos Alonso faces a race against time to be fit for Wednesdays derby versus London rivals Tottenham after picking up an ankle injury. #CFC

twitter.com/BenDinnery/status/815618027182026752

Wir könnten hier wirklich vor einem Problem stehen. Wie wäre es damit, Moses auf links und Willian als RWB aufzustellen vorausgesetzt Alonso ist unfit?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 02 Jan 2017 17:07 #253396

cfcrules schrieb:
Marcos Alonso faces a race against time to be fit for Wednesdays derby versus London rivals Tottenham after picking up an ankle injury. #CFC

twitter.com/BenDinnery/status/815618027182026752

Wir könnten hier wirklich vor einem Problem stehen. Wie wäre es damit, Moses auf links und Willian als RWB aufzustellen vorausgesetzt Alonso ist unfit?


Wenn Alonso ausfallen sollte, ist jede Möglichkeit mit größeren Risiko behaftet. Derzeit sind wird das Team in der Liga das am wenigsten rotiert. Auf einen Ausfall wären wir nicht wirklich vorbereitet. Ich wüsste spontan auch nicht wie der Plan B aussehen sollte.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 02 Jan 2017 17:31 #253397

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4795
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
Marcos Alonso faces a race against time to be fit for Wednesdays derby versus London rivals Tottenham after picking up an ankle injury. #CFC

twitter.com/BenDinnery/status/815618027182026752

Wir könnten hier wirklich vor einem Problem stehen. Wie wäre es damit, Moses auf links und Willian als RWB aufzustellen vorausgesetzt Alonso ist unfit?


Wenn Alonso ausfallen sollte, ist jede Möglichkeit mit größeren Risiko behaftet. Derzeit sind wird das Team in der Liga das am wenigsten rotiert. Auf einen Ausfall wären wir nicht wirklich vorbereitet. Ich wüsste spontan auch nicht wie der Plan B aussehen sollte.

Wenn er wirklich ausfallen sollte , tippe ich auf Pedro, hat im League Cup scho mal als linker WIngback agiert und ich meine mich zuerinnern, dass Conte mal sagte, dass Pedro das auch gut kann.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 02 Jan 2017 18:17 #253407

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8454
Es besteht auch immer noch die Chance auf ein 4-3-3 umzustellen, mit einem Mittelfeld bestehend aus Fabregas, Matic und Kante. In der Abwehr dann Azpi, Cahill, Luiz und Iva oder Zouma. Besteht man auf eine 3er Kette kann ich mir auch Azpi als linken Wingback vorstellen. Offensiv würde er eher weniger Akzente setzen können, defen´siv wäre die linke Seite aber gut gedeckt. Als RIV käme dann ebenfalls Zouma oder Iva zum Einsatz.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 02 Jan 2017 18:52 #253410

  • JoeCole10CFC
  • ONLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3286
Nicht auszumalen was los wäre wenn Alonso ausfallen sollte. Werd einfach fit Junge!

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | EPL 16/17 03 Jan 2017 08:32 #253415

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8359
Ich würde Zouma oder Azpi auf links aufstellen, wenn wir Ivanovic aufstellen, sehe ich schwarz um ehrlich zu sein, denn dann werden wir auf rechts bei jedem Angriff überlaufen...

Moses oder Pedro wären mir dann auch lieber ! Oder eben ein 4-3-3 mit Moses als RV...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden