Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17

Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 08:08 #252818

15. Spieltag Premier League: Chelsea FC - West Bromwich Albion

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 11. Dezember 2016
Uhrzeit: 13:00 Uhr (MESZ)


WestBrom-Heim.jpg


INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 17:19 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 10:56 #252819

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3833
auf dem papier ein einfaches spiel. daher muss man sehr auf der hut sein...sollte machbar sein
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 12:37 #252822

Schön langsam kommt halt die Zeit, in der auch Vereine zu rotieren beginnen müssen, die nicht international vertreten sind. Von daher bin ich gespannt, wie sich Spieler schlagen, die bisher noch nicht viel gespielt haben. Wie gehts denen mit dem System und wie können sie Vorgegebenes umsetzen? Das werden die entscheidenden Fragen in den kommenden Wochen.
Aber bei diesem Spirit, der gerade im Team herrscht, habe ich wenig Zweifel. Come on you blues!
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 14:06 #252823

@TTL: Bei einem Spiel pro Woche sehe ich nicht die Notwendigkeit, Spieler zu schonen, wenn sie nicht angeschlagen sind. Ich finde das einzige Kriterium, wer in der Startelf steht, sollte Leistung sein.

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 14:31 #252824

MrTorres schrieb:
@TTL: Bei einem Spiel pro Woche sehe ich nicht die Notwendigkeit, Spieler zu schonen, wenn sie nicht angeschlagen sind. Ich finde das einzige Kriterium, wer in der Startelf steht, sollte Leistung sein.


Wenn du dir das Programm des nächsten Monats ansiehst, wirst du bemerken, dass es da nicht bei einem Spiel pro Woche bleibt. Von daher rotieren, sonst gibts bald Verletzte.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 16:11 #252825

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3286
WBA ist derzeit auf Platz 7 und spielt bisher eine starke Saison. Wehe man unterschätzt die!

Ich würde zwar Cesc nach seinem starken Auftritt gegen City gerne nochmal starten sehen, aber die Ausgangssituation ist in diesem Duell eine komplett andere. WBA wird versuchen zu kontern, während wir das Spiel machen müssen und ihnen so Platz fürs Konterspiel geben. Daher wäre man mit Matic-Kante als Doppelsechs wohl auf der sicheren Seite, da sie Konter des Gegners besser unterbinden können.

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 06 Dez 2016 16:40 #252826

JoeCole10CFC schrieb:
WBA ist derzeit auf Platz 7 und spielt bisher eine starke Saison. Wehe man unterschätzt die!

Ich würde zwar Cesc nach seinem starken Auftritt gegen City gerne nochmal starten sehen, aber die Ausgangssituation ist in diesem Duell eine komplett andere. WBA wird versuchen zu kontern, während wir das Spiel machen müssen und ihnen so Platz fürs Konterspiel geben. Daher wäre man mit Matic-Kante als Doppelsechs wohl auf der sicheren Seite, da sie Konter des Gegners besser unterbinden können.


Anderseits könnten wir natürlich auch genau gegen so einen tiefstehenden Gegner Cesc's Kreativität brauchen. Schwere Entscheidung für mich, glaub aber Conte lässt Matic spielen.

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 07 Dez 2016 09:37 #252829

bin am sonntag an der bridge!! frue mich wahnsinnig auf das spiel!!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, vinnie-the-axe, Muhannad13

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 09 Dez 2016 16:57 #252853

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7913
JoeCole10CFC schrieb:
WBA ist derzeit auf Platz 7 und spielt bisher eine starke Saison. Wehe man unterschätzt die!

Ich würde zwar Cesc nach seinem starken Auftritt gegen City gerne nochmal starten sehen, aber die Ausgangssituation ist in diesem Duell eine komplett andere. WBA wird versuchen zu kontern, während wir das Spiel machen müssen und ihnen so Platz fürs Konterspiel geben. Daher wäre man mit Matic-Kante als Doppelsechs wohl auf der sicheren Seite, da sie Konter des Gegners besser unterbinden können.


Pulis würde am liebsten 11 Basketballer in den Strafraum stellen. Von Pressing keine Spur. Mit Cesc macht man nichts verkehrt. Ich erwarte eher viele Angriffe von WBA über Alonsos Seite, City hat seine Schwächen auch bereits ausgenutzt.

Terry und Oscar werden fehlen, Matic ist seit Dienstag wieder im Training
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - West Bromwich Albion | EPL 16/17 10 Dez 2016 22:00 #252880

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3286
Nach der Niederlage von City sollten wir morgen unbedingt gewinnen. Dann können wir uns von City fürs erste absetzen, 7 Punkte wären ein schönes Polster.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden