Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17

Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 27 Nov 2016 10:41 #252662

14. Spieltag Premier League: Manchester City - Chelsea FC

Stadion: Etihad Stadium
Datum: Samstag, 3. Dezember 2016
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MESZ)


ManCity-Auswrts.jpg


INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 27 Nov 2016 10:57 #252664

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6212
Mit einem Unentschieden wäre ich sehr sehr zufrieden.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 27 Nov 2016 16:30 #252670

  • JoeCole10CFC
  • ONLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3518
Bin gespannt wie Conte auftreten lassen will. City muss das Spiel machen.

Dieses Duell ist eigentlich perfekt dafür geeignet typisch italienisch ausgerichtet zu sein.

Unsere Chancenverwertung muss aber deutlich besser werden. In den letzten 2 Spielen wurde viele gute Großchancen vergeben. So viele werden wir gegen Pep nicht bekommen.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 27 Nov 2016 23:28 #252673

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3595
Tippe auf ein 0:0

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 28 Nov 2016 11:10 #252674

JoeCole10CFC schrieb:
Unsere Chancenverwertung muss aber deutlich besser werden. In den letzten 2 Spielen wurde viele gute Großchancen vergeben. So viele werden wir gegen Pep nicht bekommen.


chelsea_80 schrieb:
Tippe auf ein 0:0


Wie kommt ihr auf sowas? Reden wir hier vom selben Pep, der kein Clean Sheet zustande bringen kann?


Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht wieder den Pussy-Modus auspacken und mauern.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 28 Nov 2016 11:58 #252675

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6212
Eden10Hazard schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Unsere Chancenverwertung muss aber deutlich besser werden. In den letzten 2 Spielen wurde viele gute Großchancen vergeben. So viele werden wir gegen Pep nicht bekommen.


chelsea_80 schrieb:
Tippe auf ein 0:0


Wie kommt ihr auf sowas? Reden wir hier vom selben Pep, der kein Clean Sheet zustande bringen kann?


Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht wieder den Pussy-Modus auspacken und mauern.

Der letzte Sieg von Chelsea gegen City war am 3.2.2014. Ist also schon eine Weile her. Man sollte daher nicht zu viel erwarten. Natürlich können wir gewinnen. Meiner Meinung nach hat aber City den besten Kader und auch einen der besten 3 Trainer in der PL. Favorit sind sicher die. Aber es muss ja nicht immer der Favorit gewinnen.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 28 Nov 2016 20:48 #252679

  • JoeCole10CFC
  • ONLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3518
Glaube auch nicht an einem Sieg. Aus irgend einem Grund ist es bei uns Tradition geworden gegen City ohne mutige Eier zu spielen.

Unvergessen das 1:1 durch Lamps Ausgleichstreffer. Da ist City in Unterzahl, statt Druck auszuüben verkriecht man sich gegen eine Mannschaft in Unterzahl mit 11 Mann vor der eigenen Hälfe. City konnte nach jedem Befreigungsschlag unsererseits das Spiel von der Tiefe problemlos gestalten, da wir vorne keinen Spieler hatten. Mal sehen ob wir diesmal mutiger auftreten.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 29 Nov 2016 11:43 #252680

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3904
ach bitte, pep ist ein übersätzer trainer. hatte immer nur erfolg mit top mannschaften. wobei er auf dem papier bei shitty auch eine top mannschaft hat!
in seiner zeit bei barca hatte er schlichtweg den besten kader der welt, da konnte an der seitenlinie stehen wer wollte. doch jetzt ist es wichtig die spieler in den köpfen zu wecken und so zuspielen wie er es will. das problem ist das jeder trainer pep seine spielweise kennt.
antonio ist halt cleverer, taktisch ein genie! das chels in rückstand geriet ist acu der "länderspielpause" zu verdanken. normalerweise hätten sie dieses spiel verloren. doch man sieht die handschrift von antonio, kämpfen um jeden ball rennen bis es nicht mehr geht und dann noch 2 km. gegen shitty sehe ich nur 2 probleme aguero und kdb. doch auch diese spieler kann man aus dem spiel nehmen..
daher ein sieg auswärts
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 29 Nov 2016 21:56 #252681

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6728
Ich wäre ehrlich gesagt mit einem Unentschieden allemal zufrieden, gerade wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren im Etihad Stadium immer Punkte liegen gelassen haben.

Ich denke wir sollten aus einer gesicherten Defensive heraus schnelle Konter starten- genau so eine Spielweise des Gegners mag City diese Saison überhaupt nicht. Um auf Ballbesitz bei einem Top Team zu spielen fehlt uns dann auf den meisten Positionen dann doch die spielerische Qualität.
Letzte Änderung: 29 Nov 2016 21:56 von Beigl.

Aw: Manchester City - Chelsea FC | EPL 16/17 30 Nov 2016 00:26 #252682

Ich hab mir den weiteren Spielplan nach dem City-Match angesehen und ich muss sagen, dass mit einem Unentschieden unsere Lage sehr gut aussehen würde. Bis Jänner hätten wir dann durchgehend machbare Aufgaben in der Liga, was uns an der Spitze der Liga halten sollte. (Wir müssen unser Niveau dafür natürlich halten)
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden