Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 11/12

Chelsea FC Daily Talk 11/12 02 Jun 2011 20:13 #28569

Hier ein Thread, wo wir über die Geschehnisse im Verein sprechen können. Was machen die Spieler?, was macht der Trainer?, Blues News und allgemeine Dinge, die im Tagesgeschäft während der Woche passieren. Des Weiteren dient dieser Thread zur Diskussion in der Sommer- und Winterpause sowie an spielfreien Übergangsphasen. Aspekte (Verletzungen, Kaderneuigkeiten, ...), die mit den Spieltagen an sich zu tun haben, kommen in die jeweiligen Spieltagsthreads.

Viel Spaß dabei.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 11 Jan 2012 18:47 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:14 #28570

Yuri Zhirkov meint im Interview, dass ihn die medizinische Abteilung von Chelsea kein grünes Licht für Einsätze gegeben hat, obwohl er sich top fit fühlte.

www.espn.co.uk/football/sport/story/94252.html?CMP=OTC-RSS

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:17 #28572

Das erklärt auch, warum er so lange nicht gespielt hat. Unsere medizinische Abteilung ist wirklich zum Kotzen!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:20 #28573

Chelsea_CFC schrieb:
Das erklärt auch, warum er so lange nicht gespielt hat. Unsere medizinische Abteilung ist wirklich zum Kotzen!

Ich finde es auch langsam erbärmlich. Es gibt zig Millionen Ärzte und Therapeuten auf der Welt und es wird sicher viele bessere als unsere geben. Also, warum tauscht Chelsea diese nicht einfach aus?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:25 #28576

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Auch wenn Zhirkov nie seine Chance genutzt hat, wenn er sie bekommen hat und ich denke, dass man sich trennen wird, ist das natürlich eine frechheit.

€dit: Wie wärs eigentlich mit einem "Chelsea FC-Twitter-Thread", dort könnte man dann die ganzen Gerüchte einfügen, die gerade durch die Welt kursieren. Wäre eine Überlegung wert.
Letzte Änderung: 02 Jun 2011 20:27 von BlueLion.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:33 #28581

BlueLion schrieb:
€dit: Wie wärs eigentlich mit einem "Chelsea FC-Twitter-Thread", dort könnte man dann die ganzen Gerüchte einfügen, die gerade durch die Welt kursieren. Wäre eine Überlegung wert.

Keine schlechte Idee. Aber in welchem Bereich würde das dann rein kommen? Chelsea Football Club oder Transfermarkt? Eher Transfermarkt, oder? Meinst du jetzt nur Transfergerüchte (Spieler und Trainer), die bei Twitter kursieren?

EDIT: Wenn es sich aber um Transfergerüchte beschränkt, würde ich die Aussagen bei Twitter einfach zitieren und in den Transferthread posten wie bisher z.B die Aussagen von Herrn Larsson.

Letzte Änderung: 02 Jun 2011 20:38 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 20:47 #28590

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Ich habe das Beispiel von dieser Seite entnommen. Ich finde diese Idee gut, dann wird nicht alles auf einmal im Transferthread überflutet, aufgrund einer Vermutung. Man könnte also alles, was grad an Transfergerüchten von Twitter rumkursiert, hier rein posten.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 02 Jun 2011 21:02 #28596

BlueLion schrieb:
Ich habe das Beispiel von dieser Seite entnommen. Ich finde diese Idee gut, dann wird nicht alles auf einmal im Transferthread überflutet, aufgrund einer Vermutung. Man könnte also alles, was grad an Transfergerüchten von Twitter rumkursiert, hier rein posten.

Ich verstehe, na dann, probieren wir es mal aus.

Letzte Änderung: 02 Jun 2011 21:37 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 03 Jun 2011 08:30 #28639

Malouda investiert in den französischen Verein Dijon.

www.skysports.com/video/inline/0,26691,16430_6959253,00.html

Ashley Cole möchte noch mindestens 3 weitere Jahre spielen.

www.tribalfootball.com/articles/chelsea-...e-more-years-1671711

Die meisten ivorischen Spieler machen sich Sorgen um ihre Familien, die sich in der Elfenbeinküste befinden, wo ein Bürgerkrieg stattfindet. Anhand der Beispiele von Drogba und Kalou sind es Cousin und Vater.

www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/3...Coast-civil-war.html

Letzte Änderung: 03 Jun 2011 08:32 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 03 Jun 2011 11:09 #28655

Echt krass, was in der Elfenbeinküste passiert..
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden