Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 21 Aug 2011 18:58 #44736

Nächstes Jahr haben wir das stylischste 3rd Kit der Welt. Mit Krawatte oder so
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 21 Aug 2011 19:01 #44738

Genau !!! mit eingenähter Krawatte !!!
das ist die idee mit der werden wir alle Reich !!!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 21 Aug 2011 19:20 #44742

• Yamada
  • Gesperrt
Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Einfach alles Blau und fertig, wie ManUTD mit seinem Heimtrikot.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 21 Aug 2011 19:31 #44748

Ich finde das Heim trikot ist geil, es ist bunter als das von letztem jahr !!!
letztes jahr hatte es nur einen rot-weißen kragen, dieses jahr hat es am rücken 2 weiße streifen, vorne ist es blau-dunkelblau gestreift, und hat an den schultern nen fetten weißen streifen !!!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 07 Sep 2011 12:11 #48594

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Also wie es scheint, bin ich der Einzige der das Third Jersey gut findet! Hab es mir nach unserem letzten Spiel bestellt, natürlich mit Mata aufdruck ;)

Heute ist es nun endlich gekommen, zusammen mit der Championsleague Trainingshose und der der Third Short! Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Trikots! Vielleicht bin ich da von den Eishockey Jerseys zu verwöhnt, aber der Aufdruck wirkt echt billig, mein erster Gedanke war sogar, dass es nur ein Replika ist!

Bin mir nun stark am überlegen, ob ich alles zurückschicke, denn den "billig" wirkenden Aufdruck haben sie auch noch schlecht aufgedruckt (es sind zwei, drei Wellen in der 10)!

Hatte sonst schon wer so eine Erfahrung gemacht?

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 11/12 07 Sep 2011 13:24 #48596

Habe des letztjährige Hometrikot und das schwarze Trainingskit von diesem Jahr. Ist eigentlich beides erstklassige Qualität, zumindest für meine Augen.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden